Folge 6

  • Folge 6

    Minou, elf Wochen alter süßer Baby-Kater der Connors. Sarah nennt ihn zärtlich „Muckelkatze“. Doch jetzt ist Sarah voller Sorge um ihren Nachwuchs: Minou ist spurlos verschwunden! Der nächste Schock folgt tags drauf: Sarah und Marc entdecken im Gartenteich ihres Hauses in Delmenhorst eine eineinhalb Meter lange Riesenschlange – die besorgte Katzenmutter befürchtet das Schlimmste: „Kann eine Schlange, wie sie hier im Teich wohnt, eine Katze fressen?“ Trotz aller Sorgen um das Katzenbaby gehen die Vorbereitungen zur Hochzeit mit großem Tempo voran. Das Brautpaar hat beschlossen, den Hochzeitsabend mit einem flotten Tango zu eröffnen. Im Tanzsportzentrum Delmenhorst lassen sich Sarah und Marc den letzten Schliff geben.
    Noch immer ist unklar, wo die beiden ihre Hochzeit feiern. Weddingplaner Franc schlägt eine neue Location vor: Eine Burg in Spanien, direkt am Meer. Prinzipiell die ideale Location für Sarahs und Marcs größten Tag. Träumt die Braut doch von einer romantischen
    Hochzeit: „Ich wünsche mir, dass ich wie eine Prinzessin auf einem Schloss heirate.“ Dunkle Wolken ziehen über das Haus Connor: Als die gedruckten Einladungskarten geliefert werden, fährt Marc aus der Haut. Auf dem Deckblatt ist Marc falsch geschrieben – Mark mit „k“. Außerdem entspricht das komplette Layout und der Einladungsspruch nicht im geringsten Sarahs und Marcs Vorstellungen.
    Als dann noch die Absage der Brautjungfer Amelie droht und bei Francs und Sorayas Locationsbesichtigung Probleme auftauchen, bricht Sarah verzweifelt in Tränen aus: „Alles geht schief, was schief gehen kann!“ Und zu allem Überfluss hat Sarahs kleiner Bruder Robin die fixe Idee, die Schule abzubrechen, um Tänzer zu werden und in Sarahs Fußstapfen zu treten. Mit Engelszungen redet die 25-Jährige Robin ins Gewissen: „Ich finde wichtig, dass Du erst einmal eine Ausbildung hast. Und Schule ist einfach das wichtigste. Du wirst es irgenwann einmal bereuen. Ich weiß das aus meiner eigenen Erfahrung.“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2005ProSieben

Sendetermine

Mo 22.08.2005
16:00–16:55
16:00–
Sa 06.08.2005
16:15–17:05
16:15–
Di 02.08.2005
22:20–23:10
22:20–
NEU
Füge Sarah & Marc in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Marc in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…