Sarah & Marc in Love

    Sarah & Marc in Love

    Die Hochzeit des Jahres

    D 2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.06.2005 ProSieben

    Eine so romantische und wahrhaftige Liebesgeschichte hat man im deutschen Fernsehen noch nie gesehen: In der ersten deutschen Celebrity-Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ begleitet ProSieben hautnah und exklusiv Deutschlands erfolgreichste Sängerin Sarah Connor und ihre große Liebe Popstar Marc Terenzi auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit. (Text: ProSieben)

    Sarah & Marc in Love auf DVD

    Sarah & Marc in Love – Community

    Johannes am 27.05.2008: Ich habe eine erfreuliche Nachricht für alle die Fans von Sarah und Marc sind!!!! Ab dem 3 Juli wird auf ProSieben eine neue Staffel ausgestrahlt. Die Staffel heißt "Sarah & Marc Crazy in Love" und hat 8 Folgen. Inhalt: "Die Kameras werden uns bei Auftritten, Foto- und Videoshootings erleben. Sie zeigen aber auch, wie wir neben unseren Karrieren unsere Familien und uns 'managen'." Die Zuschauer würden mit dem Promi-Pärchen zwischen "Glamour und Familienalltag pendeln". Auch Sarahs Mutter Soraya, die im Juni bekanntlich Zwillinge bekommt, werde in der "neuen Liebes-Doku" dabei sein.
    maya (geb. 1993) am 30.05.2007: I love Sarah&Marc and they are the best of the all universe....................
    Lisa (geb. 1991) am 11.11.2006: also ich fande die serie einfach hammer geil..is mir schon klar das es manchen nicht gefällt, weil sie sarah und marc net mögen oder kein fan sind. ich meine wenn des ihr lieblingsstars wären dann fänden die des auch ober geil!! sarah and marc forever
    Michelle Tannrath (geb. 1993) am 06.06.2006: "Sarah and Marc in love" ist echt der Hammer! Ich bin ein riesen Fan von Marc Terenzi er ist wiklich der Beste! Ein größeres Geschenk hätten Sarah und Marc ihren Fans nicht machen können. Vielen, vielen Dank für diese suuuper Serie. Ich habe es mir gleich auf DVD gekauft. Marc ich liebe dich, you´re the best 4ever!!! Dein größter Fan, Michelle.
    Pippi (geb. 1992) am 27.04.2006: Ich liebe sarah conner !dIe is so schick und hat so ein geile stimmt!*einfersucht* Naja das sie sich er versungen hat is ja nicht sooooooooooooo schlimm! Habe schon schlimmeres gesehen!

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    9-tlg. Doku-Soap, die Popstar Sarah Connor und ihren Lebensgefährten Marc Terenzi in den Wochen vor ihrer kirchlichen Trauung durch den Alltag und die Vorbereitungen begleitet und mit einer großen Traumhochzeit endet.

    Pro Sieben rühmte sich, die erste deutsche Celebrity-Doku-Soap im Programm zu haben, und ignorierte dabei entweder den RTL 2-Versuch Die Drews – Eine furchtbar nette Familie und die RTL-Serie Typisch Udo komplett oder sprach Jürgen Drews und Udo Walz das Prominentsein ab.

    Sendeplatz der einstündigen Folgen war dienstags um 22.15 Uhr.