Folge 7

  • 7. Flucht vor der Hochzeit!

    Folge 7
    Die Einladungskarten sind falsch gedruckt, die Hochzeitslocation überbucht und die Brautjungfer sagt auch noch ab. Das ist zuviel für Sarah! Marc entführt sie deshalb in eine einsame Blockhütte. Seine Liebste soll sich einfach mal für einen Abend erholen: Kein Telefon, keine Hiobs-Botschaften, kein Stress. Dafür Natur pur und eine romantische Nacht zu zweit. Doch als Sarah mitten im Wald vor dem einsamen Holzhaus steht, kommt keine Erholung auf: Der Ort ist ihr einfach zu gruselig … Das Brautpaar findet andere Entspannungs-Methoden: Während Marc sich einer Akupunktur-Behandlung unterzieht, kocht Sarah zu Hause zusammen mit ihren Freundinnen Erdbeer-Marmelade – ganz nach dem Motto „Zucker beruhigt“.
    Kaum
    hat sich der Adrenalin-Spiegel wieder eingependelt, folgt die nächste Überraschung: Marcs Mutter und Großmutter stehen vor der Tür – die beiden Damen kommen eine Woche früher, als angemeldet! Schon wieder müssen Sarah und Marc improvisieren. Gleichzeitig möchte Sarah ihrer Schwiegermutter imponieren und bereitet aufwendig einen Burgunderbraten zu. Leider vergisst sie ihn im Backofen, von dem edlen Fleisch bleibt nur noch ein verbrannter Klumpen übrig … Zur Einstimmung auf die Hochzeit macht die gesamte Familie – angefangen von Nesthäkchen Valentina bis hin zu Marcs Großmutter – einen Tanzkurs. Vor allem der Walzer muss sitzen! Für Sarah und Marc kein Problem, doch alle anderen müssen noch kräftig üben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2005ProSieben

Sendetermine

Di 23.08.2005
16:00–17:00
16:00–
Sa 13.08.2005
16:05–17:00
16:05–
Di 09.08.2005
22:20–23:10
22:20–
NEU
Füge Sarah & Marc in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Marc in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…