Kommentare 1–10 von 34

  • am

    Ich habe eine erfreuliche Nachricht für alle die Fans von Sarah und Marc sind!!!!
    Ab dem 3 Juli wird auf ProSieben eine neue Staffel ausgestrahlt. Die Staffel heißt "Sarah & Marc Crazy in Love" und hat 8 Folgen.
    Inhalt: "Die Kameras werden uns bei Auftritten, Foto- und Videoshootings erleben. Sie zeigen aber auch, wie wir neben unseren Karrieren unsere Familien und uns 'managen'." Die Zuschauer würden mit dem Promi-Pärchen zwischen "Glamour und Familienalltag pendeln". Auch Sarahs Mutter Soraya, die im Juni bekanntlich Zwillinge bekommt, werde in der "neuen Liebes-Doku" dabei sein.
    • (geb. 1993) am

      I love Sarah&Marc and they are the best of the all universe....................
      • (geb. 1991) am

        also ich fande die serie einfach hammer geil..is mir schon klar das es manchen nicht gefällt, weil sie sarah und marc net mögen oder kein fan sind. ich meine wenn des ihr lieblingsstars wären dann fänden die des auch ober geil!!

        sarah and marc forever
        • (geb. 1992) am

          Ich liebe sarah conner !dIe is so schick und hat so ein geile stimmt!*einfersucht* Naja das sie sich er versungen hat is ja nicht sooooooooooooo schlimm! Habe schon schlimmeres gesehen!
          • (geb. 1972) am

            Da es hier nur positive Berichte über "Sarah & Marc In Love" gibt wird es auch mal Zeit für was anderes. Wieso interessiert es zig-tausende von jungen Leuten was Sarah und Marc Connor (`tschuldigung) Terenzi in ihrer Freizeit treiben ? Die Osbournes waren ja schon schlimm, aber was man hier an aufgesetzten und an den Haaren herbeigezogen "Alltagsszenen" der beiden zu sehen bekommt ist wirklich schlimm. Man kann Sarah Connor und ihrem nicht ganz so erfolgreichen Marc ja keinen Vorwurf machen. Pro 7 winkt mit einem dicken Scheck und am Merchandising werden sich die zwei auch eine goldene Nase verdienen. Wer würde die Kohle nicht nehmen ? Aber die Menschen vor dem Bildschirm die sich diese Soap regelmässig angesehen haben muss ich wirklich was fragen: Warum ?
            • (geb. 1992) am

              Ich mag Sarah Connor und Marc Terenzi.Ich habe viele CDs,DVDs und Poster und eine Autogrammkarte.Ich würde sie gerne mal treffen.Ich war schon auf dem Konzert Naughty but nice.Ich bin ein großer Fan und schaue mir die DVD Sarah und Marc in Love einmal pro Woche an.Wenn ich Sarah treffen würde würde ich mich sooooooooooooooo freuen.I love Sarah and Marc. Sie sind das perfecte Paar.
              • am

                Naja, wenn man so einen Aufritt hat, dann sollte man die Hymme schon kennen;-)
                wenigstens hat sie eserklärt, warum es so gekommen ist...
                • (geb. 1982) am

                  Ich fand Sarah Conners Hymnenpatzter nicht so
                  schlimm, das sie sich aus versehen versungen hat.
                  jedenfalls hat es ja versucht.
                  • (geb. 1985) am

                    Ich fand die Sendung absolut klasse. Eines nur würde ich gerne wissen und vielleicht was dass ja jemand von euch?!
                    Wer waren die Band, die mit Sarah gesungen haben???
                    • (geb. 1993) am

                      ich mag die serie !

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sarah & Marc in Love auf DVD

                      Auch interessant…