Folge 5

  • Folge 5

    Zum 27. Geburtstag von Marc gönnt sich das Traumpaar ein romantisches Candle-Light-Dinner. Dabei ist Marc sprichwörtlich Feuer und Flamme für Sarah: Während er sich über den Tisch beugt und zart seine Liebste küsst, kommt er den Kerzen gefährlich nahe. Zu nahe – denn seine Haare fangen zu brennen an! Zum Glück sind die Flammen schnell wieder gelöscht. Außer einer angekokelten Stelle am Kopf ist Marc nichts passiert und Sarah lacht sich schlapp. Weniger lustig findet sie Marcs „legere“ Tischmanieren: Er lümmelt im Stuhl, isst mit den Fingern und hat die Ellbogen auf dem Tisch – kurzerhand schickt Sarah ihn in einen Benimmkurs.
    Doch auch sie ist selbstkritisch und nimmt sich fest vor, endlich mal kochen zu lernen. Gesagt, getan. Sowohl Sarah als auch Marc setzen ihre Ziele gleich in die
    Tat um: Zusammen mit ihrer Schwester Anna-Maria lässt sich Sarah von Starkoch-Talent Michael Kammermeier („Ente“ im Nassauer Hof, Wiesbaden) in die Geheimnisse der guten Küche einweihen. Zur selben Zeit bekommen Marc und Robin von Stiltrainer Jan Schaumann den letzten Schliff bei ihren Tischmanieren … Nebenbei rückt ihre Hochzeit immer näher und es gibt noch viel zu tun: Diesmal steht für Sarah und Marc die Weinauswahl an der Tagesordnung.
    Kaum sind die edlen Tropfen für Empfang, Dinner und Party ausgewählt, eilt die Braut mit ihren beiden Schwestern weiter – das Hochzeitskleid muss auch noch ausgesucht werden. Während die Damen in Träumen in Weiß schwelgen, kümmert sich Marc um ein weiteres männliches Accessoire: Er geht mit Robin und seinem Cousin Mike in einen Tatooshop. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2005ProSieben

Sendetermine

Fr 19.08.2005
16:00–16:55
16:00–
Sa 30.07.2005
16:20–17:10
16:20–
Di 26.07.2005
22:20–23:10
22:20–
NEU
Füge Sarah & Marc in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Marc in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…