Folge 4

  • Folge 4

    Ist der „Kater“ aus dem Haus … Während Marc auf Promotion-Tour für seine aktuelle Single „Heat Between The Sheets“ unterwegs ist, lädt Sarah ihre Freundinnen zu einem typischen „Frauenabend“ ein. Um was geht es? Natürlich um Hochzeit, Liebe und Sex. Sarahs beste Freundin Amelie hat sogar einen Ehe-Eignungs-Test dabei, den alle offen und ehrlich beantworten. Dabei stellt sich heraus, dass Sarahs kleine Schwester Marisa (18) längst nicht mehr so grün hinter den Ohren ist, wie jeder dachte … Und wieder gibt es etwas zu feiern! Marc wird 27 und lässt es mit Sarah und vielen Freunden so richtig
    krachen.
    Nach einem Spielcasino-Besuch – bei dem Sarahs kleiner Bruder Robin mit seinen 17 Jahren draußen bleiben muss – geht der Abend in einer Karaoke- Bar ausgelassen weiter. Für ihren Schatz hat sich Sarah außerdem etwas ganz besonderes ausgedacht. „Ich liebe es, Marc zu beschenken, ihn zu überraschen und ihm eine Freude zu machen. Diesmal hole ich ihm ein ‚Stückchen Heimat‘ nach Hause.“ Das Tor geht auf und ein himmelblauer Ford Mustang fährt die Einfahrt hinunter. Marc ist außer sich vor Freude: „Ich liebe Autos, und dass Sarah mir einen echten Ford Mustang schenkt, ist ein Wahnsinn!“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2005ProSieben

Sendetermine

Do 18.08.2005
16:00–16:55
16:00–
Sa 23.07.2005
16:15–17:00
16:15–
Di 19.07.2005
22:20–23:10
22:20–
NEU
Füge Sarah & Marc in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Marc in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…