Folge 3

  • 3. Die ersten Hochzeitsvorbereitungen

    Folge 3
    Geburtstags-Romantik in Wildeshausen. Sarah wird 25 und Marc hat sich für sie etwas ganz besonderes überlegt: Er engagiert eine Aktzeichnerin und lässt sich für seine Liebste so malen, wie Gott ihn schuf. Doch die Umsetzung gestaltet sich alles andere, als einfach: Schon als Marc einen Termin mit der Künstlerin vereinbart, wird Sarah misstrauisch. Erst recht, als plötzlich eine junge, attraktive Blondine an der Haustür steht und behauptet, eine Verabredung mit ihrem Mann zu haben. Allmählich wird Sarah eifersüchtig … Am Geburtstagsmorgen freut sich Sarah riesig über den liebevoll gedeckten Frühstückstisch mit frischem Kuchen, den Marc zusammen mit Marisa und Valentina auf etwas eigenwillige Art gebacken hat.
    Aber Marc hat noch mehr Überraschungen für Sarah: Im Garten liegt ein traumhaftes Liebesgedicht für sie – auf zahlreichen Papierblättern, die zu einer großen 25 drapiert sind – geschmückt mit roten Rosen. Doch damit nicht genug. Im Wohnzimmer wartet ein kleines Kätzchen auf Sarah! Völlig überwältigt von dem knuddeligen Vierbeiner nimmt sie das neue
    „Familienmitglied“ in die Arme.
    Zum Schluss folgt Marc persönlichstes Geschenk: Sein Aktbild. Sarah ist gleichzeitig begeistert und irritiert: „Hat Dich die Malerin SO gezeichnet? Nackt?“ Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Mit Wedding Planner Frank besprechen Sarah und Marc die Deko der Hochzeitstorte. „Schwäne aus weißer Schokolade, die mit Kristall- Ketten geschmückt sind“, schlägt der Organisator vor. „Und wenn es in der Hochzeitslocation einen Swimmingpool geben sollte, dann könnte man da auch ein paar Schwäne reinsetzen, dann passt es zur Torte.“ Sarah ist begeistert: „Echte Schwäne?!“ Die Auswahl der Hochzeitsmandeln in romantischem Pastell gefällt der Braut ebenfalls sehr gut.
    Marc wird das alles zu viel: „Alles ist pink und weiß, gibt es denn keine männlichen Farben?“ Er hätte lieber eine Band auf der Hochzeitstorte und die Mandeln in schwarz. Doch das finden Sarah und Frank einstimmig „zu unromantisch“. Als es um die Einladung geht, hat Marc jedoch die beste Idee: „Wie wäre es, wenn wir darauf so aussehen, wie auf unserer Silberhochzeit – einfach 25 Jahre älter?“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2005ProSieben

Sendetermine

Mi 17.08.2005
16:00–16:55
16:00–
Sa 16.07.2005
16:05–17:00
16:05–
Di 12.07.2005
22:20–23:15
22:20–
NEU
Füge Sarah & Marc in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Marc in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…