Folge 2

  • 2. Sarah Connor: Deshalb hat sie sich versungen

    Folge 2
    „Blüh im Lichte …“ Ganz Deutschland kennt Sarahs Patzer in der Allianz Arena. Doch niemand weiß, wie sich die Sängerin in den Stunden vor der Eröffnung fühlte und wie es zu dem Ausrutscher kam. Die Probe lief noch einwandfrei, doch je näher Sarahs großer Auftritt vor 66.000 Zuschauern rückt, desto nervöser wird sie: „Ich will auf der Stelle umfallen, mir ist so schlecht!“ Kurz darauf versingt sich die Popqueen vor Millionenpublikum. Zwei Tage später kann Sarah erstmals über ihren Fauxpas sprechen und vertraut sich ihrer Mutter Soraya an: „Mama, was habe ich bloß gemacht? Ich hatte die ganze Zeit meine Augen zu, war voll konzentriert.
    Als ich sie ein einziges Mal kurz öffnete, sah ich die ganzen Lichter um mich herum und habe direkt ‚im Lichte‘ gesungen.“ Aber das Leben geht weiter wie auch die Hochzeitsvorbereitungen bei den Connors – und die Zeit drängt: Nur noch ein paar Wochen bis zur großen Traumhochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi. Und ausgerechnet jetzt platzt die Zusage der ausgewählten Location!
    Deshalb holen sich Sarah und Marc professionelle Unterstützung.
    Weddingplaner Frank soll den beiden aus der Patsche helfen. Während Sarah von einer romantischen Hochzeit auf einem Schloss träumt, hat Frank andere Ideen: „Weil ihr beide Popstars seid, würde eine Bühne auf dem Wasser sehr gut passen.“ Er lässt sich von Sarahs fassungslosem Gesicht nicht beeindrucken und träumt weiter: „Alle Gäste schwimmen in kleinen Booten rund um die Bühne.“ Und damit nichts passiert „haben alle Gäste natürlich – passend zum Smoking – schwarze Schwimmwesten an …“ Marc ist begeistert, Sarah entsetzt: „Warum heiratet ihr beiden nicht, wenn ihr Euch schon so gut versteht?“ Aus Liebe zu Sarah möchte Marc seine Hochzeitsrede unbedingt in Deutsch halten.
    Deshalb nimmt er extra Sprachunterricht und übt nahezu täglich mit seiner Lehrerin. Während der fleißige Amerikaner im Garten lernt und an der deutschen Grammatik verzweifelt, blättert Sarah mit ihrer engsten Beraterin Steffie in Hochzeitszeitschriften. Plötzlich geht die Alarmanlage los … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2005ProSieben

Sendetermine

Di 16.08.2005
16:00–16:55
16:00–
Sa 09.07.2005
16:15–17:05
16:15–
Di 05.07.2005
22:20–23:15
22:20–
NEU
Füge Sarah & Marc in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Marc in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…