Staffel 6, Folge 1–22

Staffel 6 von „Sabrina – total verhext!“ startete am 12.10.2002 auf ProSieben.
  • Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Sabrina und Miles möchten einen Horror-Film drehen, in dem ein Vampir, düstere Cheerleader und ein hilfloses Mädchen vorkommen. Alle Rollen sind bereits besetzt, doch für den Vampir haben sie noch nicht den optimalen Schauspieler gefunden – bis sich Vladimir Kortensky meldet, der seine Sache fast zu gut macht … Währenddessen haben Hilda und Zelda den Auftrag bekommen, eine Schulklasse im anderen Reich in Sachen „Wie mache ich jemandem richtig Angst“ zu unterrichten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 05.10.2001The WB
  • Staffel 6, Folge 2 (20 Min.)
    Sabrina ist vollkommen aus dem Häuschen: Endlich kehrt Josh von seinem Sommeraufenthalt in Europa zurück! Doch die Freude wird schon bald kräftig getrübt, als sie erfährt, dass Josh ein lukratives Jobangebot bekommen hat – aber leider in Prag. Nach ihrem ersten Schock nimmt Sabrina die Sache in die Hand: Sie befragt das Schicksal, um einen Ausblick auf ihre Zukunft zu erfahren, wenn sie sich dazu entschließen würde, ihren geliebten Josh nach Prag zu begleiten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 12.10.2001The WB
  • Staffel 6, Folge 3 (20 Min.)
    Seitdem Josh ihr zuliebe ein Jobangebot in Prag ausgeschlagen hat, quält Sabrina das schlechte Gewissen. Als er eine Stelle beim ‚Boston Citizen‘ bekommt, ist Sabrina zunächst erleichtert. Die Arbeit nimmt Josh jedoch voll in Anspruch und für traute Zweisamkeit bleibt keine Zeit. Sabrina greift deshalb zu einem kleinen Zauber und verhext Joshs Chef. Miles hat sich verliebt. Bevor er das Objekt seiner Begierde anspricht, will er so viel wie möglich über die Frauen und ihre Wünsche erfahren. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2001The WB
  • Staffel 6, Folge 4 (25 Min.)
    Wieder einmal ist Halloween, und Sabrina lädt ihre Freunde zu einer Fahrt auf dem „Halloween Mystery-Zug“ ein. Bald wird klar, dass es sich um eine Veranstaltung aus dem „Anderen Reich“ handelt, denn als Sabrina kurz das Abteil verlässt, wird Josh ermordet. Sabrina erfährt von dem Steward, dass sie die Aufgabe hat, den Fall zu lösen. Falls sie scheitert, müssen sie und Josh für immer in diesem Zug bleiben. Doch mit Zeldas, Hildas und Salems Hilfe kann der Mord aufgeklärt werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2001The WB
  • Staffel 6, Folge 5 (25 Min.)
    Sabrina und Roxie haben vom Adams College die einmalige Chance bekommen, sich als Radiomoderatorinnen zu beweisen. Doch Sabrina ist so aufgeregt, dass sie – trotz Zauberei – kläglich versagt und einsehen muss, dass Roxie als Moderatorin talentierter ist. Hilda und Zelda hingegen haben ihr Herz für einen umherstreunenden Hund entdeckt und rufen damit heftige Eifersuchtsanfälle bei Salem hervor. Schließlich soll Steffen, der Rächer, Salems Revier verteidigen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2001The WB
  • Staffel 6, Folge 6 (25 Min.)
    Harvey verletzt sich beim Eishockey am Knöchel – nun droht ihm eine Saison auf der Ersatzbank. Deshalb bittet er Sabrina um Hilfe, die ihm auch schließlich mit ein bisschen Zauberei hilft: Sie bittet Merkur um ein Paar Zauberschlittschuhe – sein angeblich einziges Paar -, mit dem Versprechen, sie am nächsten Tag zurückzubringen. Doch als Harvey mit den neuen Gleitern wie ein Gott spielt, will sein Trainer die Schlittschuhe mit Bronze überziehen und sie in der Vitrine ausstellen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2001The WB
  • Staffel 6, Folge 7 (25 Min.)
    Als Josh Sabrina ein Volontariat bei seiner Zeitung verschafft, wird sie der Starreporterin Rebecca zugeteilt. Diese scheint sich immer heftiger für Josh zu interessieren, worauf Sabrina beschließt, ihrem Freund eine Freundin zu verpassen: Sie überredet Roxie dazu, in der Redaktion als Joshs Freundin aufzutauchen, aber Rebecca lässt nicht locker. Doch dann sieht sie Sabrina und Josh knutschend in einem Café sitzen. Auch Hilda hat Probleme – beim Juwelen-Shopping im Alten Rom. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2001The WB
  • Staffel 6, Folge 8 (20 Min.)
    Morgan ist pleite, und auch ihr Vater hat den Geldhahn zugedreht. Sabrina kann zwar Roxie und Miles dazu überreden, Morgan wenigstens das Geld für die Miete zu leihen. Doch als diese das Geld erneut für sündteure Dinge ausgibt, kommt es zum handfesten Krach zwischen den Freunden. Sabrina versucht nun, Morgans Verschwendungssucht mit einem „Bescheidenheitskuchen“ zu kurieren. Aber der Zauber hält nur an, solange kein anderer von dem Kuchen isst – und das ist unvermeidlich! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2001The WB
  • Staffel 6, Folge 9 (25 Min.)
    Sabrina hat Geburtstag und lädt Josh zu einem Essen ins Haus ihrer Tanten ein. Doch plötzlich meldet sich die mächtige und böse Tante Irma aus dem anderen Reich, verhört Harvey und verwandelt Hilda, Zelda und Salem in kleine Schweinchen. Nun muss Sabrina Josh erst mal kurzfristig einfrieren, um ihre Tanten wieder in Menschen zu verwandeln. Währenddessen wartet Roxie sehnsüchtig auf den Besuch ihres Ex-Freundes, den Popstar Isaac Hanson – doch der lässt auf sich warten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 11.01.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 10 (20 Min.)
    Sabrina wird von ihrer Zwillingsschwester Katrina per E-Mail mit dem Hohlkopf-Virus infiziert. Sie benimmt sich wie eine Idiotin und wird Morgan immer ähnlicher. Als sie Josh deswegen anspricht, macht Sabrina Schluss mit ihm. Nur Harvey bemerkt, dass hinter Sabrinas Wesensveränderung ein Zauber stecken muss. Er kontaktiert ihre Tanten. Zelda hext sich daraufhin ins Gefängnis im anderen Reich und erfährt schließlich von ihrer Zwillingsschwester Jezebelda das ersehnte Gegenmittel. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 11 (20 Min.)
    Sabrina ist frustriert. Ihre Karriere stagniert und Roxie freundet sich mit Morgan an. Niemand scheint sich für ihre Probleme zu interessieren. Da erinnert sich Sabrina an Cindy, eine alte Freundin aus dem anderen Reich. Diese empfiehlt Sabrina eine Wellness-Reise auf Wolke 10 – Erfolg garantiert. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 12 (25 Min.)
    Zelda unterstützt Russel bei seiner Kandidatur zur Stadtratswahl. Der Traum von einer Politkarriere scheint bald ausgeträumt. Zunächst setzt Salem das Gerücht in Umlauf, Russel sei in dubiose Geschäfte mit Ex-Sträflingen verwickelt. Dann stellt sich plötzlich Hilda als Gegenkandidatin auf. Roxie und Sabrina organisieren daraufhin eine Radiodebatte, bei der sich Russel rehabilitieren kann. Er gewinnt die Wahl. Doch nun will Hilda Gouverneurin werden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 13 (25 Min.)
    Sabrina wird eines klar: Solange Josh nicht weiß, dass sie eine Hexe ist, kann sie ihm nicht sagen, dass sie ihn liebt. Damit sie ihre Zauberkräfte nicht verliert, muss er dies allerdings selbst herausfinden. Sabrina lässt sich eine originelle Hexerei nach der anderen einfallen. Doch selbst als sie einen Monsunregen schickt, geht Josh kein Licht auf. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 14 (25 Min.)
    Tante Irma aus dem anderen Reich will Sabrina mit dem Hexer Peter verheiraten. Sabrina und Peter, der in Roxie verliebt ist, sind entschieden gegen diese Verbindung. Tante Irma droht, Roxie für immer unglücklich zu machen und Peter zu verbannen, sollte man ihren Wünschen zuwider handeln. Unbeirrt fährt sie mit der Hochzeitsplanung fort. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 22.02.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)
    Zelda bereut, dass sie einst den Heiratsantrag ihres Ex-Freundes Gabriel nicht angenommen hatte. Aus Mitleid macht Sabrina mit ihrer Tante ein Zeitreise in die Vergangenheit und ermöglicht ihr, dieses Versäumnis nachzuholen. Zurück in der Gegenwart erkennt Sabrina, dass dieser Schritt große Veränderungen mit sich bringt und Zelda alles andere als glücklich mit ihrem Angetrauten ist. Ein Zauberspruch soll alles wieder ins Reine bringen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 15.03.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 16 (25 Min.)
    Sabrinas Ex-Freund Derek aus dem anderen Reich kommt zu Besuch. Er ist inzwischen Maler und Sabrina ist angetan von seinen Bildern. Schließlich kommt es zwischen den beiden zu einem Kuss. Sofort quält Sabrina das schlechte Gewissen gegenüber Josh. Zerknirscht beichtet sie ihm ihren Fehltritt. Josh reagiert wider Erwarten verständnisvoll, was Sabrina ärgert. Sie kontaktiert die Bestseller-Autorin Francesca aus dem anderen Reich, um Joshs Liebesleben umzuschreiben. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 17 (20 Min.)
    Josh behauptet, er könne Sabrina beim Tennis vom Platz fegen. Sabrina stellt sich der Herausforderung. Mit Hilfe eines herbeigezauberten Wimbledon-Siegers trainiert sie eifrig. Ein Zaubertrank, der Kampfgeist verleiht, tut sein übriges. Mühelos kann Sabrina das Spiel für sich entscheiden. Die Wirkung des Zaubertranks lässt jedoch auch nach dem Match nicht so schnell nach. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 05.04.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 18 (25 Min.)
    Wieder einmal übertreibt es Sabrina mit ihren gut gemeinten Ratschlägen für ihre Freunde. Ihr wird bewusst, dass sie eine ewige Besserwisserin ist. Sie sucht und findet Hilfe bei ‚Buddys Reparaturwerkstätte‘ im anderen Reich. Dort wird ihr das ‚Besserwisser-Teil‘ ausgebaut. Von nun an ist Sabrina alles egal – selbst als ihre Freunde tatsächlich ihre Hilfe brauchen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 12.04.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 19 (20 Min.)
    Sabrina verhilft Tante Zelda per Zauber dazu, dass sie von Professor Beltran für die Auszeichnung zur ‚Professorin des Jahres‘ vorgeschlagen wird. Doch als dieser Erkundigungen über Zelda einholt, kommt heraus, dass seine Kollegin ihre Diplome bereits im Jahr 1872 erhalten hat. Zelda wird darauf von der Uni gefeuert. Als Sabrina zudem erfährt, dass Zelda mit dem Verlust des Jobs auch ihre Seele verloren hat, fühlt sie sich unendlich schuldig und will alles wieder gutmachen! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 20 (25 Min.)
    Sabrina hat seit einiger Zeit das Gefühl, verfolgt zu werden. Schließlich stellt sich heraus, dass ihre Mutter extra aus Peru angereist ist, um heimlich am Leben ihrer Tochter teilzuhaben. Der Hexenrat verbietet es den beiden, sich in die Augen zu sehen. Die Wiedersehensfreude ist jedoch so groß, dass Sabrinas Mutter darauf vergisst. Prompt tritt der Fluch in Kraft und sie wird in eine Wachskugel verwandelt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 26.04.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 21 (20 Min.)
    Sabrina überredet Miles dazu, endlich den Führerschein zu machen. Als sie mit ihm Fahrstunden absolviert, baut Miles einen Auffahrunfall. Die Besitzerin des beschädigten Wagens, die sympatische Mary Jo, will zunächst keinen Schadensersatz fordern. Wenige Tage später flattert jedoch eine Anzeige ins Haus. Angeblich hat Mary Jo schwere Verletzungen bei dem Unfall erlitten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 03.05.2002The WB
  • Staffel 6, Folge 22 (25 Min.)
    Hilda ist gerade von Professor Banning verlassen worden und leidet unter schweren Liebeskummer. Um sich abzulenken, geht sie mit Sabrina und Zelda shoppen. Dabei trifft sie Will, den Zugführer aus dem Halloween-Express. Völlig überraschend erklärt sie, dass er nun ihre große Liebe sei und sie ihn in zwei Tagen heiraten wolle. Sabrina und Zelda setzten alles daran, um die beiden wieder auseinanderzubringen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 10.05.2002The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sabrina – total verhext! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…