Kommentare 1–10 von 98

  • am

    ja endlich wird roswell wieder gesendet. und nicht um sechs uhr morgens wie auf das vierte, sondern mittags bei k1 classics
    • (geb. 1980) am

      Roswell!!!!!
      Eine meiner Lieblingserien!

      Beatrice
      • am

        ich habe ja auch schon danach gesucht ob man die extras irgendwo runter laden kann habe aber leider nichts gefunden hättest du einen Link für mich
        • (geb. 1988) am

          Hallo!
          Ich glaube mal nicht das man die Extras irgendwo runterladen kann. Aber auf Youtube habe ich schonmal ein paar Ausschnitte aus diesen Extras gesehen. Das Beste wäre aber: DU kaufst dir die DVD`s u. kannst sie dir dann alle anschauen. Ich hab sie mir alle schon angeschaut und es sind viele geniale Extras dabei :) Nur zu empfehlen :)
        • (geb. 1965) am

          Die DVDs sind Sau teuer gibt das nirgendwo anders mehr?
      • am

        @Samantha: Lad dir doch die Extras runter... Übrigens echt cool das es wieder mal ein paar Roswell-Kommentare gibt. ( Der letzte war ja von 2004) Tabasco 4eva
        • am

          ja ich weiß das auf der 1 . Staffel das Bonusmaterial vorhanden ist aber wie gesagt die DVD war billiger von daher wäre es möglich das deshalb das bonusmaterial auch fehlt
          • (geb. 1979) am

            Hallo, wie es aussieht kommt die dritte Staffel gar nicht auf Anixe, sondern Wiederholungen?
        • (geb. 1991) am

          kommisch ich habe die extras auf der 1 saffel da ist drauf.
          Extras DVD 6
          - Audiokommentar von Jason Katims und Patrick Norris zu finalen Episode , Ende und Anfang
          - Roswell High Featurelle (ca. 10 minuten )
          - Area 51 Featurelle ( ca. 30 minuten )
          - Interviews mit den Darstellern ( ca. 21 minten )
          - Emilie de Ravin ( Tess ) Probeaufnahme
          - Musikvideo save yourself von Sense Field
          - Tv-Trailer ( mit freudlichen Unterstüzung von Pro7
          - Weitere Trailer
          Das war es
          • am

            Hey @ lili: ja mir fehlen die Extras von der 1. Staffel weißt du vieleicht wo ich das her bekommen könnte oder vielleicht habt ihr anderen ein Idee würde mich sehr freuen fals euch was einfällt dann könnt ihr euch ja mal bei mir melden meine emailadresse:


            lg Sam
            • am

              Ja mir fehlen die Extras von der ersten Staffel
              • am

                samanta meist du bei die 1 staffel die extras was dir fehlen?
                • am

                  HiIch bin natürlich auch ein großer Roswellfan und habe natürlich auch alle 3 Staffeln....nur bei der 1. Staffel fehlt mir leider das Bonusmaterial deshalb war sicherlich die DVD auch günstiger....mich hat das bis jetzt nie gestört aber mittlerweile würde ich das Bonusmaterial gern haben ....habe schon überall danach gesucht aber nichts in deutsch gefunden .....kann mir jemand von euch helfen ....das wäre echt lieb von euchLG Sam

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roswell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Roswell auf DVD

                  Auch interessant…