38 Folgen, Folge 20–38

  • Folge 20 (25 Min.)
    Die „Angels“ und Reiko sind im Schloss des Grauens gefangen. Ohne Hilfe können sie sich nicht befreien. Die „Hearts“ wollen ihr Leben nicht für die Gefangenen riskieren. Doch der kleine Fujimaru und Shinobu machen sich schließlich auf den Weg zum Schloss, um die „Angels“ zu retten. (Text: Premiere)
  • Folge 21 (25 Min.)
    In einem Kampfspiel der Reideen wird Kirari an einen Baum gefesselt. Ihre Befreiung durch die kostümierten Kämpfer soll Höhepunkt des Festes sein. Niemand ahnt, dass sich ein Wesen der Finsternis unter die Reideen gemischt hat. Es ist wie Hisho als Eidechse verkleidet. (Text: Premiere)
  • Folge 22 (25 Min.)
    Ekidona hat das Gedächtnis verloren. Das bringt die Reideen in eine schwierige Lage. Sie wissen, dass Ekidona ein Wesen der Finsternis ist und von ihnen bekämpft werden müsste. Aber sie haben auch Mitleid mit dem hilflosen Mädchen. (Text: Premiere)
  • Folge 23 (25 Min.)
    Ein Vampir will im Auftrag Louches den Zodiak-Stein des Zwillings finden. Er verbreitet unter den Menschen Angst und Schrecken. Die Reideen erfahren, dass Kirari den Stein des Zwillings in sich trägt. Sie können nicht verhindern, dass der Vampir das Mädchen in seine Gewalt bringt. (Text: Premiere)
  • Folge 24 (25 Min.)
    Kirari möchte ihren Geburtsort aufsuchen. Dort will sie die mächtige Seila fragen, warum gerade sie den heiligen Stein des Zwillings in sich trägt. Den „Angels“ gelingt es, Kiraris Manager und die Reporter abzuhängen. Sie ahnen nicht, dass sich der Berggeist an Kiraris Fersen geheftet hat. (Text: Premiere)
  • Folge 25 (25 Min.)
    Louche entführt Ruri, weil auch sie einen Zodiak-Stein des Zwillings in sich trägt. Er steht nun kurz vor seinem Ziel, sich das ganze Universum zu unterwerfen. Louche erweckt den mächtigen Reideen zum Leben. Die „Angels“ und die „Hearts“ stellen sich ihm gemeinsam zum Kampf. (Text: Premiere)
  • Folge 26 (25 Min.)
    Louche hat den mächtigen Reideen zum Leben erweckt und noch weitere Monster aus der Welt der Finsternis befreit. Er will die Erde damit ins Chaos stürzen. Um die Menschen zu beruhigen, offenbaren die Reideen-Kämpfer ihr Geheimnis. (Text: Premiere)
  • Folge 27 (25 Min.)
    Auch die beste Waffe der Armee versagt gegen den mächtigen Reideen: Louche verspricht den Militärs, sie zu verschonen. Dafür sollen sie die Reideen-Kämpfer vernichten. Die Freunde können einige Offiziere auf ihre Seite bringen und starten einen neuen Angriff. (Text: Premiere)
  • Folge 28 (25 Min.)
    Zwischen den Reideen-Kämpfern und dem grausamen Louche kommt es zu einer entscheidenden Schlacht. Louche bezwingt einen Gegner nach dem anderen, bis nur noch Reideen-Eagle übrig ist. Doch dann wendet sich plötzlich der mächtige Reideen selbst gegen Louche. (Text: Premiere)
  • Folge 29 (25 Min.)
    Die Welt liegt in Schutt und Asche. Dank der Reideen hat ein Großteil der Menschen den Angriff der Mächte der Finsternis überlebt. Der mächtige Reideen hat sich zurückgezogen. Trotzdem sind die „Angel“ sehr bedrückt. Hisho ist kurz nach dem großen Kampf verschwunden. Niemand weiß, wo er steckt. (Text: Premiere)
  • Folge 30 (25 Min.)
    Die Band der „Angel“ hat sich aufgelöst. Hayate ist in Afrika, Ace in New York, Ginga in Hongkong. Hisho irrt weiter ziellos durch die Gegend. Als Ginga ihn eines Tages wieder trifft, scheint Hisho keinen Funken Lebenswillen mehr zu haben. (Text: Premiere)
  • Folge 31 (25 Min.)
    Fujimaru reist nach Afrika, um Hayate zu töten. Dann jedoch kann er seinen Auftrag nicht ausführen. Er bittet Hayate, sich niemals wieder in Falcon zu verwandeln. Plötzlich erscheint ein Wesen der Finsternis. Nun kommt es doch noch zum Kampf zwischen den Freunden. (Text: Premiere)
  • Folge 32 (25 Min.)
    Kirari macht sich auf den Weg nach Nepal, weil sich Hisho dort aufhalten soll. Der Bergführer Brabi und sein Sohn Pao begleiten Kirari zu der mystischen Flüsterhöhle. Tatsächlich findet die kleine Gruppe den Gesuchten. Plötzlich erscheint Kazuya auf der Bildfläche und fordert Hisho zum Kampf heraus. (Text: Premiere)
  • Folge 33 (25 Min.)
    Ikazuchi sucht in Nepal nach Kirari und Hisho. Er erfährt, dass die beiden von einer Lawine begraben wurden. Trotzdem sucht er weiter. Da erscheint Kazuya und fordert ihn zum Kampf auf. Ikazuchi droht Kazuya zu unterliegen. Plötzlich steht Hisho bei den Kämpfenden. Er weigert sich, Ikazuchi zu helfen. (Text: Premiere)
  • Folge 34 (25 Min.)
    Der mächtige Reideen hat die „Hearts“ beauftragt, die „Angel“ zu töten. Ansonsten würde der Komet Fenrir die Erde vollständig zerstören. Hisho hat sich bereits mit dem sicheren Tod abgefunden. Ikazuchi dagegen will den Kampf gegen die „Hearts“ aufnehmen. (Text: Premiere)
  • Folge 35 (25 Min.)
    Die „Angel“ suchen nach Hisho. Sie brauchen seine Hilfe, um gegen die „Hearts“ bestehen zu können und um die Erde zu retten. Aber es scheint unmöglich, Hisho aus seiner Lethargie zu reißen. Er glaubt für den Tod unzähliger Menschen verantwortlich zu sein. (Text: Premiere)
  • Folge 36 (25 Min.)
    Die „Angel“ entdecken wieder den Spaß am Leben. Die „Hearts“ bezweifeln, dass es tatsächlich notwendig ist, die „Angel“ auszuschalten. Nur Kazuya glaubt daran. Er provoziert Hisho zu einem Kampf. Während dieses Zweikampfs erkennt Kazuya plötzlich seinen großen Irrtum. (Text: Premiere)
  • Folge 37 (25 Min.)
    Der mächtige Reideen bedroht erneut die Menschen. Alle militärischen Aktionen schlagen fehl. Auch die Reideen sind gegen den gewaltigen Koloss machtlos. Da begegnet Kazuya einem kleinen Mädchen. Es bringt ihn dazu, sich den Reideen im Kampf gegen den übermachtigen Gegner anzuschließen. (Text: Premiere)
  • Folge 38 (25 Min.)
    Die letzte Schlacht tobt zwischen dem mächtigen Reideen und den zehn Reideen-Kämpfern. Die Helden haben kaum eine Chance gegen den Koloss. Trotzdem stemmen sie sich mit aller Kraft gegen den Untergang. Da erscheint plötzlich Kirari, und etwas sehr Seltsames geschieht. (Text: Premiere)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reideen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…