Escaflowne

    Escaflowne

    J 1995–1996 (Tenkou no Escaflowne)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2002 MTV
    Alternativtitel: The Vision of Escaflowne

    Hitomi ist ein Mädchen, das die Zukunft voraus sagen kann. Als ihr eines Tages ein Junge namens Van in ihrem Traum erscheint, wird sie aus Versehen mit ihm in seine Zeit teleportiert.

    Er ist Drachentöter und kämpft mit seinem Roboter namens Guymelef. Für Hitomi ist es eine Kriegswelt, bis sie einen charmanten jungen Mann namens Allen trifft, der sie an ihre Jungendliebe Amano erinnert.

    Doch alle drei werden hinterlistig ausgespielt! (Text: Ameru1501)

    Escaflowne auf DVD

    Escaflowne – Community

    Maggy (geb. 1984) am 25.08.2009: Hallo, ich bin ein echter Escaflowne Fan, hab auch Glück gehabg und alle DVD's noch bekommen *freu* Weiss jemand von euch ob es noch Animes oder Mangas gibt wie eine ähnliche Gesichte haben? wäre schön wenn ihr mir helfen könnten -) Liebe Grüße, Maggy
    Maggy (geb. 1984) am 14.08.2009: Ich finde die Serie auch super, schade find ich nur das Ende.... mir wäre lieber wenn die Beiden ( Van und Hitomi ) zusammen gekommen wären. Hab mir hetzt auch die DVD's geleistet, viele gibts ja nicht mehr. Schade ist, das es schon lange nicht mehr im fernsehen gekommen ist.
    Svenovic (geb. 1993) am 19.12.2008: ich find die serie verdammt hammergeil, genauso wie Hellsing aber die laufen ya net mehr,nur weil man die Lizensrechte nicht verlängert haben!!! Auf MTV kommen zwar noch so was ähnliches wie Family Guy,American Dad usw aber die haben nicht die Klasse wie Escaflown!!! man müsse mal nen protest oder mal nen brief dahin schiken und die Daumen drücken obs was wird
    Annoosh (geb. 1990) am 14.06.2008: ich finde dieser serie einfaaach geiiiL ich finde es einfach schön wie manche leute drauf kommen solche geschichten zu erfienden ich war faszienirt von der seriee ich hoffe MTV sendet es bald wieder..:(.. ich hoffe eessss seeeehr
    Escaflowne (geb. 1982) am 19.02.2008: Ich würd die Serie gerne wieder sehen. ist das 100Prozent sicher, dass sie nicht mehr im dt. tv ausgestrahlt wird?

    Cast & Crew

    Auch interessant …