Die Untergrundorganisation Weiß besteht aus 4 jungen Männern, die tagsüber in einem Blumenladen arbeiten. Sie erhalten Aufträge von Persia und müssen gesetzeswidrige Personen zur Strecke bringen. Schaffen sie es nicht, bedeutet das ihren Tod. Ihr Feind ist Reiji Taktori, der dafür verantwortlich ist, dass Ayas Schwester im Koma liegt.

    Weiß bekommt es dann mit Reijis Leibgarde Schwarz zu tun, die wesentlich stärker ist, und außerdem über übernatürliche Kräfte verfügt. Schwarz entwickelt sich dann später auch zu einer Art Sekte. (Text: Ulli Kumsteller)

    Fortsetzung als Weiß Kreuz Glühen

    Weiß Kreuz auf DVD

    Weiß Kreuz – Community

    Berry (geb. 1983) am 09.05.2015: Ja es sollte mal bei uns ausgestrahlt werden. habt ihr ja damals auch bei Vox geschafft also bitte.
    K-chan (geb. 1988) am 04.02.2006: oh jaaa! WK im TV wär toll! (auch wenn ichs schon auf dvd gesehen hab xD) und synchro....das ist immer ein prob., vor allem wenn man die originalstimmen schon gewöhnt ist...^^
    Kerstin Rotermundt (geb. 1987) am 01.11.2005: ich will Weiß Kreuz sehen!!!!*schnüffz* der Animer ist sooooooooooo coooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Beli (geb. 1984) am 19.10.2005: ja WK soll ins TV wirklich guter anime +nick* will ich unbedingt sehen!
    Kagome88 (geb. 1988) am 26.09.2005: Ich will dass UMBEDINGT Weiß Kreuz ins Fernsehen kommt. Ich hab' nämlich nur die 5.DVD gesehen... ;)

    Auch interessant …