X – Die Serie

    X – Die Serie

    J 2001–2002 (Ekkusu)
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.08.2003 VIVA
    Alternativtitel: X-TV / X/1999

    Kamui Shiro spielt in „X – Die Serie“ die Hauptrolle. Es geht um das Ende der Welt, dass sich in Tokio abspielen wird. Den Kampf bestreiten zwei Fraktionen: Die sieben Erddrachen, die die Menschheit vernichten wollen, um zu gewährleisten, dass sich die Erde erholt und neu erblüht und die sieben Himmelsdrachen, die ihrerseits die entgültige Zerstörung der Erde in Kauf nehmen würden, um die Menschheit vor dem bitteren Ende zu retten. Der einzige der die Macht besitzt das Schiksal zu ändern ist Kamui, der sofort nach Tokio zurückkehrt, um das heilige Schwert zu holen. Schnell wird klar, dass er sich entscheiden muss. Die Erde oder die Menschheit? Dann werden auch noch Dinge aus seiner Vergangenheit aufgeklärt und allmählich versammeln sich die sieben Siegel und die sieben Boten um Kamui.

    (Text: Serenitysayi)

    Der Kampf um die Apokalypse naht und Prinzessin Hinoto ruft die sieben Himmelsdrachen zusammen, um die entscheidende Schlacht in Tokio zu schlagen. Sorata, Arashi, Yuzuriha, Subaru, Karen, Aoki und Kamui hören den Ruf der Prinzessin und machen sich auf den Weg. Doch Kamui zieht nicht ohne das Heilige Schwert in den Kampf, und das muss er sich erst hart verdienen.

    Der Kampf um die Zukunft der Menschheit wird in „X – Die Serie“ zwischen zwei Fraktionen ausgefochten. Die Erddrachen möchten die Menschheit vernichten, und die Himmelsdrachen wollen sie daran hindern. „X – Die Serie“ basiert auf dem gleichnamigen und sehr erfolgreichen Manga von CLAMP. (Text: Viva)

    X – Die Serie auf DVD

    X – Die Serie – Community

    BLUEANGEL X am 22.12.2015 02:51: Das ist Für Mich Einer Meiner Lieblingsanimes Aller Zeiten. ich Wünsche Mir Das X Die Serie Wieder im TV Kommt. Es ist So Schade Das So Tolle Animes Nicht Mehr im TV Kommen.
    Maggy (geb. 1984) am 16.08.2010: X ist echt genial ich liebe die Serie und den Manga! besonders Subaru ist toll!!! deswegen enpfehle ich allen Fans die Manga-Reihe und auch die Serie Tokio Babylon Manga, das ist die Vorgeschichte von Subaru, auch ein sehr schönes Werk
    aycanimilli (geb. 1996) am 01.08.2010: hallo leute, ich mag auch diese serie diese serie ist mega-geil,aber was mir aufgefallen ist,die stimmen,also manche von dennen,ich weiß gerade nicht wie sie in diesem anime heißen aber da ist auch eine stimme von shinnichi und heji hattori(detektiv conan)und yugi oder kaiba(yu-gi-oh) oder? also ich finde siese serie auch cool deswegen,und den kamui finde ich auch mega-süß,wen mögt ihr den so und welche anime-serien?
    svenja (geb. 1996) am 16.01.2010: hi. ähm es läuft weiter auf animax um 15.30uhr. es ist sogar mit within temptetion mother earth... ich liebe das lied wenn du noch fragen hast, e-mail mich einfach^^ .....
    svenja (geb. 1996) am 16.01.2010: hi, ich heiße auch svenja!^^ weißt du vielleicht,wer subaru sumeragi spricht?also wie heißt der sprecher?

    Auch interessant …