2010, Folge 5746–5768

  • 22 Min.
    Nick berichtet Bridget, was er und Sandy getan haben. Daraufhin zweifelt die verletzte Bridget an Nicks Engagement für ihre Ehe. Brooke und Ridge entschuldigen sich bei Hope für die Dinge, die sie mit anhören musste. Dann erhält Hope Besuch von Steffy, die sich ebenfalls entschuldigen möchte… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 04.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Hope ist bewegt von den Dingen, die Ridge ihr gesagt hat. Nick versucht, die zutiefst verletzte Bridget zu beruhigen. Doch Bridget sucht die Konfrontation mit Sandy. Brooke fühlt sich zumindest teilweise mitschuldig an den Schwierigkeiten zwischen Nick und Bridget. Bridget schockiert Sandy mit einer Forderung… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Nick will sich auf keine Diskussion mit Bridget über seine Gefühle für Sandy einlassen. Als Brooke Sandy nach deren Gefühlen für Nick ausfragt, dreht diese den Spieß einfach um. Zu Nicks Entsetzen erzählt Brooke Bridget Dinge über Sandy, die Bridget bisher nicht wusste. Bridget will daraufhin von Sandy wissen, was sie für Nick empfindet und gibt ihr eine ernst gemeinte Warnung mit auf den Weg… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Gerührt von der Überraschungsparty, die die Belegschaft von „Jackie M“ für Sandy veranstaltet, will sie allen die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählen. Während des Fests enthüllt Bridget Sandys wahre Identität und verlangt, sie solle ab jetzt Agnes genannt werden. Als Nick Agnes (Sandy) nach ihren Gefühlen für ihn fragt, erhält er eine ehrliche Antwort. In Vorbereitung ihrer neuen Verabredung gibt Whip Taylor jene Bestätigung, die sie so dringend suchte… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Steffy möchte ihrem Vater helfen, da Ridge sehr darunter leidet, weiterhin für Bill und Katie arbeiten zu müssen. Sie hat einen Plan, in dem Bill und Donna eine wichtige Rolle spielen. Agnes macht Nick klar, dass sie seine Ehe nicht gefährden will. Whip will Taylor helfen, über Ridge hinweg zu kommen. Katie erfährt von Bills Treffen mit Steffy und will wissen, was das zu bedeuten hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 10.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Taylor und Whip erfahren, dass sie mehr gemeinsam haben als ursprünglich angenommen. Brooke macht sich Sorgen um Hope, weil diese bei „Forrester Creations“ an solch exponierter Stelle tätig ist. Bill und Katie streiten darüber, in welchem Maße Steffy eine Bedrohung für ihre Ehe darstellt. Als Bill Katie bezüglich Steffy ein Geständnis macht, stürmt diese aus dem Raum. Als heimliche Zeugin der Auseinandersetzung will Steffy diese zu ihrem Vorteil benutzen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 11.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Katie ist am Boden zerstört wegen Steffys Einmischung in ihre Ehe. Obwohl Taylor aufgrund ihrer Freundschaft auf der Hut ist, macht Whip ihr einen frechen Vorschlag. Brooke verrät Ridge nicht, was Steffy mit den Schwierigkeiten zwischen Bill und Katie zu tun hat. Steffy dagegen nimmt in dieser Hinsicht kein Blatt vor den Mund… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Bills und Steffys intime Begegnung wird von Katie gestört, die früher heimkommt. Während Bill Katie zu beruhigen trachtet, entwischt Steffy durch die Hintertür – nicht, ohne ein Andenken mitgehen zu lassen. Steffy glaubt sich nun in der Lage, den Forresters wieder die Oberhand in der Firma verschaffen zu können. Zwischen Bridget, Nick und Agnes kommt es wegen Agnes’ Verhalten zu Spannungen, da sie immer noch als Leihmutter für beide agiert… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Als Eric seine schönsten Erinnerungen an die Zeit in der Firma mit Steffy teilt, versichert sie ihm, dass sie bald wieder das Steuer in der Hand halten wird. Katie will ihre Position innerhalb der Firma bewahren, obwohl viele mit ihrem Führungsstil nicht einverstanden sind. Steffy will Bill erpressen: Sie präsentiert ihm eine Liste mit Forderungen als Preis für ihr Schweigen über das gemeinsame Techtelmechtel… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Katie informiert ihre Schwester über ihre Ideen für eine neue Kampagne mit dem Titel „Goddess“ (Göttin“) sowie über ihre Absicht, Steffy zu feuern. Keiner der Beteiligten will nachgeben, als es zu einer Auseinandersetzung zwischen Bill und Steffy wegen ihres Erpressungsversuchs kommt. Steffy verbeißt sich noch mehr in ihre Auseinandersetzung mit Bill, als sie erfährt, dass Katie sie entlassen hat. Bei einem Besuch lässt Taylor Ridge wissen, wie sehr sie sich an ihrer Beziehung zu Whip erfreut… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 17.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Die Logan-Schwestern posieren als „Göttinnen“ bei einem Fotoshooting für die neue Werbekampagne von „Forrester Creations“. Stephanie und Taylor unterbrechen die Aufnahmen und lassen ihrer Meinung über die Kampagne freien Lauf. Steffy stellt Bill zur Rede. Er will wissen, ob er ihren Forderungen nachgeben wird. Bill hingegen macht Steffy einen verlockenden Alternativvorschlag… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 18.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Ridge hat einen blinden Fleck bezüglich der „Goddess/​Göttin“-Fotokampagne, da keine Design-Konzepte geschaffen wurden. Steffy lädt einen Teil der Familie zu einem Geheimtreffen ein, um die aufregenden Neuigkeiten bezüglich der Firma weiter zu geben. Unterdessen unterrichtet auch Bill Katie und ihre Schwestern über ihre neuen Positionen bei „Forrester Creations“. Katie ist misstrauisch. Sie fragt sich, unter welchen Umständen Bill zu diesen Entscheidungen gekommen sein könnte… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Stephanie freut sich diebisch über den Rauswurf der Logan-Schwestern bei „Forrester Creations“, während Donna und Brooke erfahren, dass Steffy für den Verkauf der Firma verantwortlich ist. Bill versucht noch, den Verkauf zu verhindern, als er mitbekommt, dass er Falschinformationen aufgesessen ist. Misstrauisch befragt Katie Bill, warum er das Unternehmen an Steffy verkauft habe. In einer Konfrontation mit Taylor über die Firma und Ridge macht Brooke der Konkurrentin ein großzügiges Angebot. Ridge kann nicht länger an sich halten, als Bill das Firmengebäude zum letzten Mal verlässt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Stephanie will von Steffy wissen, wie sie sich in den Besitz der Firma gebracht hat. Mit ebensolcher Wucht trifft es Brooke, als Ridge dämmert, dass sie ihm in Bezug auf seine Tochter etwas verheimlicht. Als Eric in die Firma zurückkehrt, entsteht zwischen ihm und Donna eine merkwürdige Situation. Während einer privaten Feier macht Eric ein Geständnis und wendet sich mit einer verzweifelten Bitte an Stephanie. Taylor sucht bei einer wichtigen Entscheidung Zuspruch von Whip… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Erics Vorschlag macht Stephanie nachdenklich. Geht es ihm um mehr als nur Geschäftliches? Als Stephanie die Neuigkeiten über Forrester Creations ihren Kollegen und Kolleginnen bei „Jackie M“ überbringt, bedenkt sie Nick mit einer großzügigen Geste. Brooke setzt alles daran, Taylor zu überzeugen, eine Entscheidung über ihre Zukunft bei „Forrester Creations“ zu treffen. Ohne Höflichkeitsfloskeln lässt Steffy Ridge wissen, was sie von Brooke und deren Familie hält… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Bridget begegnet Aggie immer noch mit Ressentiments Nick möchte zwischen den Frauen ausgleichend wirken und lädt sie beide zum Essen ein. Brooke konfrontiert Steffy mit den wahren Gründen, warum diese die Firma wieder in Familienbesitz überführen wollte. Nachdem Brooke und Stephanie Taylor gegenüber deutlich machen konnten, was sie für ihre Zukunft innerhalb der Firma erwarten, muss Taylor eine Entscheidung treffen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Bridget ist wenig erfreut, als auch Aggie zu dem Essenstermin auftaucht. Es gibt Streit. Die alte Fehde zwischen den Logans und den Forresters greift auf die nächste Generation über: Hope und Steffy verteidigen Brooke und Taylors Ehre. Taylor gibt einen unpassenden Kommentar ab, auf den ein ernstgemeintes Versprechen folgt, das Brooke in Rage bringt. Brooke ist nicht bereit, kampflos aufzugeben… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Donnas schlimmste Ängste werden wahr, als Pam bestätigt, dass auch sie in die Firma zurückkehren wird. Die Forrester-Familie feiert ihren Triumph, möchte aber von Steffy wissen, wie der Rückgewinn der Firma überhaupt möglich war. Eric ernennt einen neuen Generaldirektor. Bridget macht Nick für die permanenten Probleme innerhalb ihrer Ehe verantwortlich… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2010CBS
  • 22 Min.
    Nicht länger in der Lage, ihr Geheimnis für sich zu behalten, erklärt Brooke Ridge, wie Steffy es geschafft hat, die Firma wieder in Familienbesitz zu bringen. Eine verzweifelte Bridget hat sich von Nick abgewandt und sucht Trost bei einem anderen Mann. Hope hat bereits den Verdacht, dass es bei Steffys Machenschaften mit Bill wenig ehrenhaft und ehrlich zuging und gibt Steffy eine Warnung mit auf den Weg. Auch Ridge möchte endlich die Wahrheit von Steffy über ihre Händel mit Bill wissen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 02.03.2010CBS
  • 22 Min.
    Brooke ist schockiert, als sie mitbekommt, wie Ridge auf Steffys drastische Schilderungen, wie sie die Firma von Bill zurückbekommen hat, reagiert. Eine Bitte Steffys bringt Ridge in Bedrängnis. Nachdem sie einen Vertrag unterzeichnet hat, der sie offiziell zur Eigentümerin von Forrester Creations macht, ist Taylor in Hochstimmung, die sogar noch besser wird, als sie mit Whip feiert. Bridgets Verzweiflung über ihre Eheprobleme mit Nick wandelt sich zunächst in Wut, dann in Desillusion… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 03.03.2010CBS
  • 22 Min.
    Steffy schlägt eine neue Werbekampagne vor, in deren Mittelpunkt die Forresters, und nicht die Logans, stehen sollen. Weiterhin sorgt sie dafür, dass Ridge sich für die von ihm getroffenen Entscheidungen schuldig fühlt – jene Entscheidungen, die festlegen, wo und mit wem er seine Zeit verbringt. Bridget findet eine ungewöhnliche Möglichkeit, mit ihrem Kummer umzugehen und einen unvermuteten Verbündeten. Nick fühlt sich für das Scheitern seiner Ehe verantwortlich… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 04.03.2010CBS
  • 22 Min.
    Bridget kehrt zu Nick zurück, um sich zu entschuldigen und eine Beichte abzulegen. Nick wiederum übernimmt Verantwortung für die Eheprobleme und bittet Bridget, ihn nicht zu verlassen. Während eines Mittagessens im „Insomnia Café“ bemerkt Marcus, dass Steffys Aufmerksamkeit abgeschweift ist. Jackie und Owen genießen einen heißen Nachmittag miteinander. Hope und Oliver küssen sich zum ersten Mal… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 05.03.2010CBS
  • 22 Min.
    Bei einer Feier beschließen Stephanie und Steffy, die Logans ganz aus der Firma herauszudrängen. Aggie plagen Zukunftssorgen, da sie nicht länger Leihmutter für Nick und Bridget sein kann. Vom schlechten Gewissen geplagt, beschließen Bridget und Owen, Nick und Jackie ihre Begegnung zu verheimlichen. Steffy ist misstrauisch: Was versteckt Oliver auf seinem Handy? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2010CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…