Reich und Schön

Reich und Schön

Kommentare 1–10 von 1307weiter

  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 28.04.2016 08:17

    Früher konnte man mehr amerikanische Serien sehen oder auch in der Schweiz über Internet, aber mittlerweile geht das auch nicht mehr da vieles gesperrt ist für Deutschland. Rechtliche Gründe heiß es dann immer.
      hier antworten
    • User_748399 am 14.04.2016 10:03

      Ich bin so frustriert dass es keine weiteren Folgen auf deutsch gibt. Das darf doch echt nicht wahr sein. Alle tolle Serien laufen nicht mehr. Nur noch diese Scheisse mit den Laienschauspielern den ganzen Tag. ich verstehe das nicht. Weiss jemand ob man über's Internet die amerikanischen Folgen schauen kann? Ich würde so gerne weiter schauen
        hier antworten
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 07.03.2016 14:49

        Wenn ich richtig liege, liegen wir bereits 5 Jahre zurück mit den USA Ausstrahlungen. Das kann man sicher nicht mehr aufholen, selbst sollten im ZDF je wieder Folgen laufen, in Doppelfolgen ausgestrahlt wird. Wie sieht es aktuell mit dem ZDF aus? Geht Reich und schön wirklich nie wieder weiter im ZDF? Oder auf Tele5?
          hier antworten
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 29.02.2016 15:43

          Mich würde mal interessieren wieviele Folgen in den USA bereits gelaufen sind? 7000? Wurde die Folge bereits ausgestrahlt? Es scheint mir eine Ewigkeit her zu sein daß Susam Flannery ausgestiegen ist und Stephanie gestorben ist. Sind Brooke , Eric und Taylor noch dabei? Viel scheint von der Originalbesetzung mittlerweile nicht mehr übrig geblieben zu sein, die Reich und schön eines zu interessant machte. Selbst Ronn Moss als Ridge Forrester wurde ja ausgetauscht.
          • SallySpectra (geb. 1971) am 02.03.2016 14:00

            Episode 7000 lief schon vor über 13 Monaten in den USA.
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 07.03.2016 14:40

            Danke SallySpectra Und sind Brooke, Eric und Taylor noch dabei? Wer ist von der alten Besetzung noch anwesend?
          hier antworten
        • Butterblume (geb. 1987) am 29.02.2016 11:14

          Warum wird nach der Folge 5992 wieder bei 5390 weiter gesendet? Und dann steht nach 20 Folgen ab Mitte März keine Folgennummer??? Ich war so froh, jetzt endlich wieder dort anzukommen, wo ich vor Jahren bei ZDF aufgehört hatte zu gucken. Letztes Jahr zum Glück entdeckt, dass Tele5 Reich&Schön noch zeigt. Und nun geht die Story wieder nicht weiter???
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 29.02.2016 15:35

            @Butterblume Schön wöre es, aber Reich und schön geht nicht weiter. Nur die Folgen die im ZDF gezeigt wurden. Neue Folgen gibt es nicht mehr in Deutschland. Zumindest im Augenblick nicht. Im ZDF geht die Serie nicht weiter, da muß sich wohl ein anderer Sender finden der Reich und schön fortsetzt, Aber die Erstausstrahlung der letzten Folge ist auch schon wieder zu lange her daß man sich daran noch erinnern kann und in den USA sind inzwischen einige Jahre weiter. Glaube kaum daß wir die Amerikaner je wieder einholen werden
          • User_188465 (geb. 1977) am 10.03.2016 16:45

            Ja, echt blöd. Jetzt gehts wieder mit den alten Folgen los. Und jetzt wissen wir nicht, wies mit Brooke und Thomas weitergeht!:) Bitte die Folgen auf deutsch synchronisieren, auch wenn man hinterher hinken. Aber aktuellsten Folgen findet man auf http://tenplay.com.au/channel-ten/the-bold-and-the-beautiful/episodes und auf Canale5 "Beautiful" (am Handy mit App - italian Tv) sind nur einige Wochen hinterher von den aktuellsten. Die kann ich mir angucken wenigstens. Aber ich hätte noch gerne gesehen, wies Zusatnde kommt, dass Ridge Brooke verlässt und wann das Team um Jackie M die Serie verlässt...und Stefanies Tod! ach ja...wir müssen weiter warten!! glg an alle :)
          • Gabi_1972 am 08.04.2016 06:46

            Das stimmt. Es ist schlimm, kaum hat man sich in die Story wieder rein gefunden - da wird sie schon wieder zurückgesetzt. Macht langsam kein Spaß mehr. Schade das die Sender sich so von den Quoten beeinflussen lassen und die Leute vor den Kopf stoßen. Zurücksetzen ohne Ankündigung- geht garnicht!
          • User_748399 am 14.04.2016 10:00

            Mir geht es genau so wie dir. Zum zweiten mal konnte ich bis zur Folge 5992 schauen und dann wieder weit vorne alles nochmal zu sehen. Heute hab ich an Tele 5 geschrieben, bin gespannt was die sagen. Es ist so gemein dass man immer warten muss und suchen muss wo diese Tolle Serie läuft. Ich möchte endlich weiter schauen
          hier antworten
        • Gesa (geb. 1959) am 07.01.2016 09:19

          In der Folge 5830 wird bei Hopes Abschlussparty ein Lied gespielt. Wer weiß, wie es heißt, und von wem es ist?
          • egdir am 09.01.2016 18:35

            Hi Es ist 'Pose', von 'Daddy Yankee'.
          hier antworten
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 08.10.2015 16:51

          immer das selbe zu wenig Zuschauer! Woran das wohl liegt? Immer wieder beim alten gerade gezeigten anfangen und keine neuen Folgen mehr Da wundert mich nichts mehr
            hier antworten
          • Petra (geb. 1958) am 08.10.2015 00:34

            Was denkt sich Tele 5 eigentlich dabei, sich bei R&S nicht an die angezeigten Sendetermine zu halten? Es nervt! Ich nehme zwar die Serien immer auf, da sie viel zu früh gezeigt werden aber es fehlt einfach fast immer ein Teil , obwohl ich die Aufnahme schon mindestens 20 Minuten früher starte.
              hier antworten
            • Charly (geb. 1957) am 02.08.2015

              Tja was Reich und schön angeht habe ich Tele 5 auch mal angeschrieben, weil ja mal Samstags Nachmittags gezeigt wurde. Die Antwort war das zu wenig Zuschauer sind, wenn ich das hier so lese sind doch genug Zuschauer da statt desen zeigt man jetzt Fantasie Filme und son Quatsch. Zusammehänge gibt es auch nicht mehr da ist Ridge heute mit Taylor verheiratet und morgen mit Brooke son blödsinn. Übrigens Brunhilde Semmler ich habe auch die schwere Lungenkrankheit COPD stehe auf der Liste für Lungentransplantation deine Bekannte etwa nicht ????
                hier antworten
              • Marie (geb. 1972) am 02.08.2015

                Ich habe die Serienausstrahlung durch einen Zufall wieder entdeckt -Jippih- bin froh, dass ich sie ab sofort vor der Arbeit sehen kann, denn die ist eine meiner Lieblingsserien. ich finde zwar die Sendezeiten nicht ganz so prickelnd, aber gemessen an meinem Tagesplan mit Arbeit und Kinder und Haushalt - optimal, sodass ich von nun an keine Folge mehr verpassen muß.Ich freue mich.
                  hier antworten