Reich und Schön

    Reich und Schön

    Kommentare 1–10 von 1256weiter

    • Nick799 (geb. 1979) am 10.11.2016 10:31

      Hallo an alle "Reich und Schön"- Fans, wir Fans sollten mal etwas unternehmen um unsere Serie ins Free-TV zurück zu holen. Und das mit neuen Folgen. Alle echten Fans sollten mal an den Sender RTLplus schreiben und nachhaken ob Reich und schön wieder ins Programm kommt und vor allem mit den bei uns noch nicht ausgestrahlten Folgen. Und das sind ja inzwischen über 1000. Ich habe schon 2 mal eine Email an RTLplus geschickt; Und bei Facebook auf die Seite gepostet, das sie doch R&S ausstrahlen sollen. Also haut rein in die Tasten, damit unsere Lieblingsserie wieder ausgestrahlt wird. Je mehr schreiben desto besser. Damit die Programmverantwortlichen merken, dass es uns Fans auch noch gibt. RTLplus ist leider der einzige Sender, wo R&S noch ausgestrahlt werden kann, bzw. ins Schema passt. Noch ein relativ junger Sender der experimentieren kann. Ich hoffe das meinem Aufruf auch ein paar Leute folgen werden.... Mfg Nick
        hier antworten
      • serieone am 26.09.2016 13:32

        Wird eigentlich bei RTLplus aufgrund ihres Line-Ups überlegt, wie früher erfolgreiche amerikanische Seifenopern ins Proramm zu nehmen, wie z.B. «Reich und Schön»? Bislang ist da leider nichts Konkretes geplant - wir bleiben aber natürlich am Ball.
          hier antworten
        • Rosa am 21.09.2016 22:20

          Tele5 warum hattet ihr denn 2014 zugesichert R&S bis mindestens 2017 auszustrahlen, wenn ihr diese Serie nun im September 2016 kurzfristig aus dem Programm gestrichen habt??? Hier der Auszug was ihr Tele5 2014 angekündigt hattet: >>>US-Soap: «Reich und schön» bleibt langfristig bei Tele5. Dafür springt der Sender plötzlich aber etliche Folgen zurück. Einige Zuschauer dürften sich entsprechend wundern. Die gute Nachricht zuerst: Der Privatsender Tele5 wird die amerikanische Seifenoper «Reich und schön» bis mindestens 2017 im Programm behalten. Bis zur Folge 5992 will der Münchner Privatsender die Serie im Programm behalten, heißt es.<<< Gestoppt wurde R&S aber schon nach der Folge 5746 am 03.09.2016. Somit werden uns von Tele5 246 Folgen vorenthalten. Warum macht Tele5 so etwas, warum werdet ihr den Zuschauern gegenüber so Wortbrüchig???? Diese dauernden Wiederholungen waren ja schon nervig aber das jetzt.... ist total Sinnfrei und nicht nachvollziehbar. Es gibt noch mehr als genug Zuschauer und Fans die diese Serie gerne weiter sehen möchte, bis zur aktuellen Folge von Amerika. Mein Apell an Tele5: Tele5 sendet diese Folgen zu vernünftigen und immer gleichen Sendezeiten und immer die selbe Anzahl von Folgen, gerne von Montag bis Sonntag und haltet euch dann auch bitte an all dies. Ihr werdet sehen wie viele R&S schauen werden und nicht vergessen es wird wie immer auch viele geben die die Folgen aufnehmen, weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht immer vor dem TV sitzen und schauen können, all diese Menschen zählen auch...
            hier antworten
          • Rosa am 21.09.2016 22:14

            Tele5 warum hattet ihr denn 2014 zugesichert R&S bis mindestens 2017 auszustrahlen, wenn ihr diese Serie nun im September 2016 kurzfristig aus dem Programm gestrichen habt??? Hier der Auszug was ihr Tele5 2014 angekündigt hattet: >>>US-Soap: «Reich und schön» bleibt langfristig bei Tele5. Dafür springt der Sender plötzlich aber etliche Folgen zurück. Einige Zuschauer dürften sich entsprechend wundern. Die gute Nachricht zuerst: Der Privatsender Tele5 wird die amerikanische Seifenoper «Reich und schön» ► bis mindestens 2017 im Programm behalten. Bis zur Folge 5992 will der Münchner Privatsender die Serie im Programm behalten, heißt es.<<< Gestoppt wurde R&S aber schon nach der Folge 5746 am 03.09.2016. Somit werden uns von Tele5 246 Folgen vorenthalten. Warum macht Tele5 so etwas, warum werdet ihr den Zuschauern gegenüber so Wortbrüchig???? Diese dauernden Wiederholungen waren ja schon nervig aber das jetzt.... ist total Sinnfrei und nicht nachvollziehbar. Es gibt noch mehr als genug Zuschauer und Fans die diese Serie gerne weiter sehen möchte, bis zur aktuellen Folge von Amerika. Mein Apell an Tele5: Tele5 sendet diese Folgen zu vernünftigen und immer gleichen Sendezeiten und immer die selbe Anzahl von Folgen, gerne von Montag bis Sonntag und haltet euch dann auch bitte an all dies. Ihr werdet sehen wie viele R&S schauen werden und nicht vergessen es wird wie immer auch viele geben die die Folgen aufnehmen, weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht immer vor dem TV sitzen und schauen können, all diese Menschen zählen auch...
              hier antworten
            • serieone am 12.09.2016 18:51

              Tele 5 hat die Wiederholungen von «Reich und schön» eingestellt. Hat die Serie im deutschen Free- und/oder Pay-TV noch eine Zukunft? Die Rechtefrage ist leider eindeutig - Tele 5 hat die auslaufenden Rechte nicht verlängert und plant aktuell auch nicht, diese neu einzukaufen. Somit heißt es im Moment: Entweder erbarmt sich ein anderer Sender, oder es sieht in naher Zukunft schlecht aus für die Serie.
              • lostara am 20.09.2016 22:38

                bin von der ersten stunde ein Reich und Schön Fan ,hatte jede wiederhohlung zum ,zigsten mal gesehen ,bzw nachts aufgenommen bin sehr enttäuscht das tele 5 die neuen nicht gekauft hat ,oder rechte verlängert hat :/
              hier antworten
            • User_1188697 am 06.09.2016 15:56

              Als großer R&S Fan bin ich sehr enttäuscht dass diese Serie nicht mehr ausgestrahlt wird. Immerhin hat Reich und Schön viele Auszeichnungen erhalten....... Hoffe sehr auf eine Fortsetzung !!!
                hier antworten
              • User_1188411 am 04.09.2016 21:07

                Leider wurden auf Tele 5 jetzt auch die Wiederholungen beendet.
                  hier antworten
                • User_1187469 am 30.08.2016 12:41

                  Ich gucke beide Serien noch. Bei BB bin ich bei 19.09.2013 und YR beim 17.02.2014! Klar hänge ich hinterher aber es geht schon weiter. beide Serien lohnen sich auf Englisch genauso. Nach dem ich fast 9 Jahre so gucke ist es ok. Bei mir sind die Fullers gerade aufgetaucht... und Hope schwankt zwischen Liam und seinem bruder Wyatt. Wer BB echt mag verlässt sich nicht auf die deutsche Synchro! die kommt net mehr!
                  • Evitala am 06.09.2016 23:27

                    Hallo User_1187469, ich würde auch gerne BB auf Englisch schauen, aber wie? Früher gab es eine Seite mit den aktuellen Folgen aus USA, aber sie wurde gesperrt, und auf Youtube geht es auch nicht. Verrätst du mir bitte wie du das machst? :)
                  hier antworten
                • lora (geb. 1962) am 27.08.2016 08:13

                  Ich bin irgendwie irritiret- vor ein paar Folgen war Hope noch ein kleines Mädchen, jetzt ist plötzlich 10 Jahre älter, während die restlichen Schauspieler nicht gealtert sind. Hab ich da was verpasst, obwohl ich jeden Morgen die Folgen aufzeichne.
                    hier antworten
                  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 08.08.2016 14:25

                    @Bibi158 Leisten können die sich das alle Male. Wollen keine neuen mehr zeigen. Selbst RTL zeigt es nicht mehr und auch das ZDF. Habe mich längst damit abgefunden. Tele5 könnte doch auch mal bei Folge 1 anfangen was ist daran so schwer???
                      hier antworten