Reich und Schön

Reich und Schön

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1299
weiter ▶
Charly (geb. 1957) am 02.08.2015: Tja was Reich und schön angeht habe ich Tele 5 auch mal angeschrieben, weil ja mal Samstags Nachmittags gezeigt wurde. Die Antwort war das zu wenig Zuschauer sind, wenn ich das hier so lese sind doch genug Zuschauer da statt desen zeigt man jetzt Fantasie Filme und son Quatsch. Zusammehänge gibt es auch nicht mehr da ist Ridge heute mit Taylor verheiratet und morgen mit Brooke son blödsinn.
Übrigens Brunhilde Semmler ich habe auch die schwere Lungenkrankheit COPD stehe auf der Liste für Lungentransplantation deine Bekannte etwa nicht ????
Marie (geb. 1972) am 02.08.2015: Ich habe die Serienausstrahlung durch einen Zufall wieder entdeckt -Jippih- bin froh, dass ich sie ab sofort vor der Arbeit sehen kann, denn die ist eine meiner Lieblingsserien. ich finde zwar die Sendezeiten nicht ganz so prickelnd, aber gemessen an meinem Tagesplan mit Arbeit und Kinder und Haushalt - optimal, sodass ich von nun an keine Folge mehr verpassen muß.Ich freue mich.
Susi am 20.06.2015: Warum lässt Tele5 einfach 3 Folgen aus? Eine Daily Soap ist eine fortlaufende Geschichte, da kann man doch nicht einfach mal eben 3 Folgen auslassen!!!!!!!!!
Nach Folge 5395 gehts dann halt gleich mit 5399 weiter.
Echt Leute - so macht das keinen Spass mehr.
Ich finde es schon ärgerlich, dass die Sendetermine nie eingehalten werden, und dadurch immer wieder vom Recorder ein Teil nicht aufgenommen wird. (jetzt nehme ich halt immer 3 Stunden auf, irgendwo wirds dann schon dabei sein) Aber, dass es jetzt nicht mal mehr fortlaufend ausgestrahlt wird, dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Was denkt man sich eigentlich bei so einer Entscheidung?
Sendet Tele 5 auch Spielfilme und schneidet halt in der Mitte ein paar Minuten raus?
Sorry - aber das verstehe wer will...... *kopfschüttel*
Nick799 (geb. 1979) am 12.07.2015: @Susi, ich kann dass auch nicht nachvollziehen, wieso TELE5 sowas gemacht hat. Besonders weil es sich bei den Folgen um wirklich 'wichtige' Folgen handelt , die die weitere Storyline beinflußt haben.
TELE5 hat mir geantwortet, dass Sie die FSK 18 Version von irgendeiner SF-Serie zeigen mussten- ich glaube Battlestar Galactica-. Und anscheinend haben Sie das vorher nicht gewusst.
Nun zeigen Sie die Folgen am 13.07.2015 - also heute von Sonntag auf Montag-das ist die grösste Unverschämtheit.
50 Folgen später werden fehlende Folgen nachgereicht. ??????
Lucky2000 (geb. 1963) am 25.01.2015: Mode, Models, Stoffe, Intrigen
Wer die Serie Reich und schön liebt dem kann ich auch eine was andere Serie ans Herz legen, die von 01.02.2015 an auf ZDF Kultur jeden Tag wiederholt wird. Die Serie heiß Samt Seide und ist nur zu empfehlen. Alle 114 Folgen. 7 Tage die Woche, jeden Tag eine Folge am Nachmittags zwischen 15:30 Uhr und 15:45 Uhr.
Deutsche Antwort auf die amerikanische Dailysoap Reich und schön gmix von Denver und Dallas. Schaut euch an, ihr werdet sicher begeistert sein. Viellecht wird es euch ein wenig trösten.
kuschelfee am 20.12.2014: Jahhha, die neuen Folgen. .. Bitte . Wann n n n ?????
Nick799 (geb. 1979) am 21.12.2014: was verstehst du unter "neue Folgen", die ab der 5389. Folge oder die ab der 5992. Folge ?
kuschelfee am 25.12.2014: Die Folgen ab 6000. Das wäre toll. :-)
chris am 18.12.2014: Ich liebe diese Serie schon immer,schalte aber bei Tele 5 auch nicht mehr ein.Zum einen wegen der unregelmässigen Zeiten wann es ausgestrahlt wird und zu anderen weil es alte Folgen sind die schon im ZDF liefen!!!!das finde ich schade und alles zum x mal muss ich auch nicht sehen.....wwo bleiben die neuen Folgen????
Daniel (geb. 1986) am 26.11.2014: Wird bei der aktuellen nächtlichen Ausstrahlung eigentlich wieder der Abspann der Folgen gezeigt?
Nick799 (geb. 1979) am 10.12.2014: Nein, und es kommt noch schlimmer . Manchmal wird die Serie mitten im Satz einfach ausgeblendet. Schon ein paar mal passiert. Ich bin schon froh , dass man den Vorspann zeigt.
minki (geb. 1963) am 04.11.2014: Hallo jetzt ist es schon zum 2x passiert,dass der Sendetermin (=Aufnahme) nicht stimmt,heute 4.11. hat es nur die hälfte von einer Folge(4934),die andere gar nicht aufgenommen .was soll das.Gehts euch auch so??????????????
Nick799 (geb. 1979) am 24.11.2014: Mit was nimmst du denn auf? Bei mir fehlen meistens nur knapp 3 Min. was ich auch als sehr ärgerlich empfinde.
kuschelfee am 20.12.2014: Hi nick, sorry war lange nicht hier. Deshalb antworte ich erst jetzt. Ich nehme mit der Fernseherfunktion auf. Also Serie aufnehmen. .. aber ich habe auch das Problem wie ihr , dass teilweise was fehlt. Is ärgerlich. Ich schaue fast täglich. Die Serie hat einen grossen Suchtfaktor . Komisch , ist die einzigste Serie die ich schaue . Ich freue mich schon riesig auf die neuen Folgen.
kuschelfee (geb. 1958) am 21.10.2014: Ich bin sehr lange schon Fan der Serie. Jetzt läuft sie auf tele 5.Aber sehr unregelmäßig. Mal einen Tag garnicht, dann wieder 3 FOLGEN hinter einander. Ist doof ich musste jetzt von 4 Uhr bis 6 Uhr programmieren , damit ich nichts verpasse. Ich hoffe sehr , dass die Serie nicht von heute auf morgen abgesetzt wird.
Engel (geb. 1967) am 29.09.2014: Ich verstehe nicht warum das Fernsehen Quoten als Massstab nimmt ob eine Serie wie Reich und Schön abgesetzt wird.
Es werden ja nur was ich mal gelesen habe erwa 6000 Haushalte befragt. Und was ist mit den anderen ? Wenn die das sehen wollen interessiert das keinen. Ist echt ein Witz was die Fernsehsender da machen.
Peter am 06.10.2014: Man muss nicht Millionen von Leuten befragen um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.
Wenn von 6000 Haushalten nur 1% R&S sehen will dann wird die Quote auch nicht wesentlich höher wenn man i Million Haushalte befragt.
Engel (geb. 1967) am 07.10.2014: Hallo Peter,

ich würde es mir nicht so einfach machen was die Quoten angeht. Einfach hochrechnen was ein paar Tausend Menschen ansehen.
Ausserdem frage ich mich welche Quote dann die "Dauerwerbesendung" auf Tele5 hat.
Peter am 22.11.2014: Das mit Quotenhochrechnung ist eine gängige Praxis und wird z.B auch bei Wahlen verwendet damit die Medien direkt nach Schließung der Wahllokale Quoten für die Berichterstattung haben und die liegen sehr gnau bei dem Wahlergebnis.
Die Dauerwerbesendung wird aber von der werbenden Firma bezahlt.
Daher interessiert dort keine Quote.
Bei R&S werden Werbungpreise anhand der Quote berechnet. Wenn die schlecht ist kommen weniger Einnahmen zu Tele5.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1299
weiter ▶