2010, Folge 5723–5745

  • 22 Min.
    Brooke stellt Sandy und Whip zur Rede: Warum verheimlichen die beiden ihre Verwandtschaft, und was haben neuerdings beide in Bridgets Leben zu suchen? Für Sandy reißen unterdessen die schlechten Nachrichten nicht ab. Sie ist überwältigt von Angst, Traurigkeit und Wut, als sie sich wieder mit dem Beweismaterial konfrontiert sieht. Bridget fragt Stephanie, ob diese eine wichtige Rolle in ihrer und Nicks Familie spielen möchte… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Katie ist hinsichtlich der „Dare“-Kollektion weiterhin misstrauisch und befragt Jarrett nach seiner Meinung. Sandy ist überwältigt von den vielen ungelösten Vergewaltigungsfällen und wird sehr wütend. Brookes Schuldgefühle, weil sie Katie hintergangen hat, beunruhigen Ridge. Unterdessen konfrontiert Katie Brooke mit ihrem Verdacht, eine Art von Verschwörung beziehungsweise Meuterei sei im Gange. Nick will Bridget beruhigen, die sich Sorgen wegen Sandys Verhalten macht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Eric, Ridge und Donna befürchten, Katie könne ihnen auf die Schliche gekommen sein. Bill und Steffy reden über den Kuss, aber auch darüber, dass sie sich eigentlich nicht leiden können. Brooke gesteht Katie gegenüber ein, dass die „Dare“-Kollektion als Misserfolg geplant war, bittet sie aber, dies Bill gegenüber zu verschweigen. Nach einem intensiven Austausch mit Katie beruft Bill die Belegschaft ein… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Bill konfrontiert die Forresters mit ihren Plänen und stellt ein Ultimatum. Bridget und Nick überraschen Owen, der in seiner Rolle als Jackies Mann quasi Großvater wird. Außerdem wollen sie sich für alles bedanken, was er für Jackie getan hat. Steffy gibt zu, Katie und ihre Schwestern zu hassen. Bill sagt Katie, er wolle mit ihrer Familie nichts zu tun haben und stellt außerdem ihre Loyalität ihm gegenüber in Frage… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 07.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Der Streit zwischen Bill und Katie ist außer Kontrolle geraten und sie sucht Trost bei ihrer Familie. Ihren Schwestern gibt sie eine Mitverantwortung an ihrer Beziehungsmisere. Steffy sagt Bill, was sie wirklich von ihm hält. Obwohl Sandy hinsichtlich ihres Falles nicht voran kommt, ist Lt. Baker ihr dankbar, dass sie die Schwächen des Justizsystems exemplarisch aufgezeigt hat. Sandy will ihren Angreifer selbst zur Rechenschaft ziehen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Bill ist immer noch verletzt, weil Katie am Abend zuvor weggelaufen ist. Er legt seine Kette mit dem Schwertanhänger wieder an – das erste Mal, seit sie verloren war. Als Katie nach Hause kommt, will sie sich mit Bill versöhnen. Steffy erzählt Thomas von ihrem Besuch bei Bill. Hopes unvoreingenommene Meinung hinsichtlich Ridges und Brookes Position in der Firma bringt den beiden neue Erkenntnisse… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Sandy will nicht, dass Nick Bridget von der Vergewaltigung erzählt. Bill und Katie scheinen in der Firma wieder an einem Strang zu ziehen, was besonders Steffy überrascht. Nachdem sie mit dem letzten Versuch, die Firma wieder in ihre Hände zu bekommen, „baden gegangen“ sind, müssen sich die Forresters etwas Neues einfallen lassen. Katie beobachtet einen gefühligen Moment zwischen Steffy und Bill… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 12.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Nicht zu jedermanns Freude verkündet Hope, dass sie bei „Forrester Creations“ einsteigen wird. Steffy äußert ihre Besorgnis gegenüber Ridge und Taylor. Als Brooke erfährt, dass Hope sich Sorgen darüber macht, in der Firma Steffy in die Quere zu kommen, bietet Brooke ihre Vermittlung an. Ridge gerät förmlich ins Kreuzfeuer, als Steffy, Taylor und Brooke ihn dazu bringen wollen, zu entscheiden, welches Familienmitglied künftig in der Firma arbeiten soll… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Auch Hope möchte ihrer Stiefschwester klar machen, dass sie keine Bedrohung darstellt. Katie sinnt auf Rache und gibt eine neue Kampagnenidee als von Hope erdacht aus. Später erklärt Katie ihren Schwestern, dass sie ihnen den Betrug verzeihen wolle, jedoch nicht Steffy. Als Jackie erfährt, dass die neue Kollektion „auf Eis liegt“, schickt sie den besorgten Owen vor, sich um Steffy zu kümmern… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 14.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Steffy stellt das Konzept ihrer neuen Marketing-Kampagne vor. Zu ihrer Überraschung wartet auch Hope mit einer Präsentation auf. Als Katie sich für Hopes Vorschläge entscheidet, sorgt dies für Ablehnung und Unverständnis. Der Konflikt zwischen Steffy und Hope greift auch auf das Verhältnis Taylors zu Brooke über. Sandy macht Whip gegenüber ein aufwühlendes Geständnis. Stephanie erzählt Ridge, dass Taylor sich mit jemandem trifft… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Alle Beteiligten wundern sich darüber, dass Katie Hopes Entwürfen den Vorzug gegeben hat. Brooke missversteht Ridges Verhalten und wähnt ihre Ehe in Gefahr. Nick und Whip wollen Sandy helfen, jene Nacht zu rekonstruieren, in der sie vergewaltigt wurde. Der neue Fotograf von „Forrester Creations“ ist in Los Angeles nicht unbekannt. Taylor tröstet Ridge, als dieser sich in einer schwierigen Situation befindet. Hope nimmt an einem ersten Fototermin für die von ihr erdachte Werbekampagne teil… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Steffy sucht nach der Ablehnung ihres Entwurfs Trost bei der Familie. Sie hält sich für das Opfer einer Intrige der Logan-Schwestern. Taylor bringt Stephanie auf den neuesten Stand über all die Dramen, die sich bei „Forrester Creations“ abspielen. Die Sachlage in der Firma treibt langsam aber sicher einen Keil zwischen Brooke und Ridge. Stephanie warnt Brooke ihre Ehe betreffend. Katie erklärt Hope und ihre Werbekampagne zu Hoffnungsträgern von „Forrester Creations“ (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Stephanie macht Ridge ein verlockendes Angebot, als er Rat bei ihr sucht. Bill macht Justin gegenüber ein Geständnis über sein Treffen mit Steffy. Steffy will sich wegen ihrer Treffen mit Bill nicht aus der Firma drängen lassen und konfrontiert Katie. Bill muss sich zwischen Steffy und Katie entscheiden. Brooke macht sich Sorgen, als Ridge die Wut übermannt. Sandys Bruder Oliver kommt nach L.A. und erfährt, was sich seit ihrer letzten Begegnung ereignet hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Whip sucht Taylor auf für eine weitere Doktor-Patient-Sitzung, doch diesmal sind die Rollen vertauscht. Steffy und Katie wollen Bill jeweils auf die eigene Seite ziehen. Steffy appelliert überdies zusätzlich privat an Bill. Ridge will von Brooke wissen, warum Katie Steffy nicht leiden kann. Ridge und Brooke wollen nicht, dass ihre Kinder wieder einmal ihre Beziehung zu zerstören drohen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 21.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Frustriert von all dem Aufruhr und Chaos, für das Brookes Schwestern gesorgt haben, will Ridge sie in seinem neuen Zuhause nicht sehen. Während einer Geschäftsbesprechung im ‚Insomnia Café‘ fällt Hope der DJ auf. Auch der scheint nicht uninteressiert. Stephanie fragt sich, wo Taylor beziehungstechnisch steht – alte Gefühle für Ridge, neue für Whip… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Steffy und Hope überwinden ihre Differenzen und treffen sich im „Insomnia“. Oliver erklärt Sandy, warum er an die Westküste zurückgekehrt ist. Stephanie will Taylor ein weiteres Mal dazu bewegen, um Ridge zu kämpfen. Ridge erklärt frech, wie er sich den weiteren Umgang mit Brookes Familie vorstellt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Stephanie erklärt Whip, dass Taylor und Ridge immer Gefühle füreinander haben werden. Whip lädt daraufhin Taylor zu einem romantischen Essen ein, bei dem er mit einem Geschenk und einer Erklärung aufwartet. Nachdem Katie Hope ein weiteres Mal den Vorzug gegeben hat, kommt es zur Konfrontation mit Steffy. Nachdem Hope Opfer eines bösen Streichs geworden ist, wirft sie Stefffy deren Eifersucht vor. Stephanie bringt Ridge auf den neuesten Stand in Taylors Liebes- leben… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 26.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Stephanie will Ridge davon überzeugen, mit den Logans zu brechen und sich Taylor wieder zuzuwenden. Doch Brooke hat das gehört und verbittet sich diese Einmischung in ihre Ehe. Nick und Sandy beginnen mit der Suche nach Sandys Angreifer. Graham hat einen Fototermin mit Hope in seiner Wohnung. Er tut alles, damit sie sich wohl fühlt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 27.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Katie und Brooke streiten über die neue Kampagne „Hope for the Future“ (Hoffnung für die Zukunft) und was diese für die Firma bedeutet. Nick macht einen Besuch bei dem Mann, den er für Sandys Vergewaltiger hält. Ridge und Taylor spekulieren, wofür Katie sich an Steffy rächen will. Später spricht Taylor mit Katie darüber. Nachdem sie zunächst mit Graham bei dem Fototermin eine gute Zeit hatte, wendet sich der Abend für Hope zum Schlechten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDo 28.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Nick unternimmt einen waghalsigen Versuch, um seinen Verdacht hinsichtlich des vermeintlichen Täters zu bestätigen. Taylor will von Steffy wissen, warum Katie sie aus der Firma zu drängen versucht. Hope ist erschrocken, als sie eine sehr offene Unterhaltung zwischen Brooke und Ridge belauscht. Als sie genug gehört hat, gibt sie sich zu erkennen und will Rechenschaft… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2010CBS
  • 22 Min.
    Mit Nick an ihrer Seite erhofft sich Sandy Klarheit über ihren Angreifer. Steffy will sich Katies Versuche, sie aus der Firma zu drängen, nicht länger gefallen lassen. Nach dem Streit mit Hope hat Brooke ein schlechtes Gefühl, als sie die Tochter nicht erreichen kann. Hope ist bei Graham, der eine Party gibt, auf der sie schnell zum Mittelpunkt des Interesses wird. Rick klärt Katie und Steffy über Grahams Ruf auf – Frauen und seinen Europa-Aufenthalt betreffend… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Whip bleibt ruhig, als Bridget ihn auf Sandy anspricht. Nach fünf langen Jahren erfährt Sandy endlich, wer sie angegriffen hat. Mit Nick und der Polizei im Schlepptau sucht Sandy nach Gerechtigkeit. Brooke macht sich fürchterliche Sorgen um Hope und sucht nach ihr. Gerade noch rechtzeitig wird Hope auf Grahams Party aus einer sehr gefährlichen Situation gerettet… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2010CBS
  • 22 Min.
    Brooke und Ridge eilen an Hopes Seite, als sie nach einer gefährlichen Begegnung ins Krankenhaus gebracht wird. Bridget wird misstrauisch, als es ihr nicht gelingt, Nick oder Sandy zu erreichen. Sandy erhält eine Chance, die aufgestaute Wut an ihrem Peiniger auszulassen. Doch der physische und emotionale Stress bringt die Schwangerschaft in Gefahr. Bridget will wissen, was Nick und Sandy getrieben haben… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2010ZDFOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2010CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…