Kommentare 1–10 von 23

  • (geb. 1973) am

    Eine 3. Staffel wird es nicht mehr geben.
    • am

      Kann mir jemand sagen wa in der letzten folge passiert ist?
      • (geb. 1989) am

        Hi finde das auch doof das es vorbei ist abr ich hoffe das es bald die 3.Staffel gibt.

        Es wird spannend. :-)

        Pushing Daisis 4-Ever
        • (geb. 1983) am

          es wird keine 3. Staffel geben, die Produktion wurde eingestellt
      • (geb. 1992) am

        weiß man schon wann die DVD zur 2. Staffel auf den Markt kommt?

        Hoffentlich bald
        • (geb. 1990) am

          Ich habe Pushing Daisies geliebt! Einfach der wahnsinn mit all den tollen Charakteren und der liebevollen gestaltung! Bryan Fuller hat angedeutet einen Kinofilm oder einen Comic als offizielles Ende herauszubringen! Ich würde mich echt freuen wenn das zu stande käme
          • (geb. 1991) am

            Boa die letzte folge von Pushing Daisies war ja der Hammer ich finds ure schade das es keine 3.Staffel gibt das wäre so spannend gewesen = (
            • (geb. 1993) am

              Ach, es ist einfach soooo jammerschade!!!!
              "Pushing Daisies", das ist für mich die allerbeste Serie die es je gab! Diese TV-Show ist einfach so erfrischend anders: Herrlich romantisch, überkomisch, sehr spannend, actiongeladen, und voller Fantasie!!!
              Ein Traum einfach ein wunderschönes forensisches Märchen mit einer ordentlichen Prise schwarzen Humor....
              • (geb. 1974) am

                wie gut, dass ich keine neuen Serien mehr auf Pro 7 schau. War ja klar, dass die irgendwann auch abesetzt wird, obwohl sich der Inhalt gut anhört. Dass die immer gleich alles absetzen nur weil's in Amerika nicht läuft und auch abgesetzt wird, am Besten die zeigen gar nichts neues mehr. Da guck ich lieber meine DVDs mit den guten alten Serien aus den 80er Jahen.
                • am

                  Ich sehe dein Problem nicht! Pushing Daisies wurde und wird nicht abgesetzt! Nach den 9 Folgen der ersten Staffel wurde Pause gemacht und nun geht es mit Staffel 2 und den damit letzten Folgen weiter! Bis dann Schluss ist, da die Serie in Amerika nach 2 Staffeln und 22 Episoden abgesetzt wurde.
                  Sehr schade, aber ProSieben hat diesmal keine Schuld! ProSieben sendet sogar die letzten 3 Folgen, die bis jetzt nicht einmal in Amerika gesendet wurden
              • (geb. 1971) am

                Ich liebe diese Serie! Quietschbunt, zuckersüß und dabei doch spannend! Leider ist schon bald Schluß damit.
                • (geb. 1994) am

                  PD is sooo geil! Ich liebe die serie nur leider ist nach der 2 staffel zuende =(

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pushing Daisies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Pushing Daisies auf DVD

                  Auch interessant…