Pushing Daisies

    Pushing Daisies

    USA 2007–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.10.2008 ProSieben

    Ned (Lee Pace) hat eine besondere Gabe: Er kann durch eine Berührung Tote zurück ins Leben rufen. Er muss jedoch die Wiedererweckten innerhalb einer Minute erneut berühren und so wieder „töten“, sonst wird an ihrer Stelle etwas anderes sterben.

    Mit Hilfe von Emerson (Chi McBride), einem Privatdetektiven, nutzt Ned diese Fähigkeit um Mordfälle zu lösen und die Belohnung zu kassieren. Die Dinge verkomplizieren sich jedoch, als sich ein Mordopfer als Neds verflossene Jugendliebe Chuck (Anna Friel) herausstellt und er beschließt die Regeln zu brechen und sie am Leben zu lassen … (Text: ScS)

    Pushing Daisies auf DVD

    Pushing Daisies – Community

    Holger (geb. 1973) am 05.09.2010: Eine 3. Staffel wird es nicht mehr geben.
    chuck am 29.07.2009: Kann mir jemand sagen wa in der letzten folge passiert ist?
    Insomnia (geb. 1983) am 26.04.2009: es wird keine 3. Staffel geben, die Produktion wurde eingestellt
    Kochenbäcker (geb. 1989) am 22.04.2009: Hi finde das auch doof das es vorbei ist abr ich hoffe das es bald die 3.Staffel gibt. Es wird spannend. :-) Pushing Daisis 4-Ever
    Matthias (geb. 1992) am 07.04.2009: weiß man schon wann die DVD zur 2. Staffel auf den Markt kommt? Hoffentlich bald

    Pushing Daisies – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie wurde von Bryan Fuller erschaffen, der uns auch „Heroes“, „Wonderfalls“ und „Dead Like Me“ kreiert hat. So ist es nicht verwunderlich, dass auch diese Serie mit schlagfertigem Witz und morbidem Humor aufwartet.

    Auch interessant …