Pudel Overnight

    Pudel Overnight

    D/A/CH 1995
    3 Ausgaben
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.1995 3sat

    Keine Endlos-Schleife, keine Wiederholung vom Tage, kein Testbild – „Pudel Overnight“ war und ist das einzige Nachtprogramm, in dem das wirkliche Nachtleben sichtbar wird: Auch wenn anderswo die Bürgersteige längst hochgeklappt sind, durchstreifen die beiden Ausgehspezialisten Schorsch Kamerun und King Rocko Schamoni nächtliche Großstädte. Neben den stadtbekannten Kneipen, Klubs und Diskotheken schauen sie wie zwei neugierige Pudel auch in die entlegensten Winkel und spüren die Geheimtipps der Szene auf. Ob als Zapper oder Dauergast, der Zuschauer kann ihnen bis in die frühen Morgenstunden folgen, auch wenn die eigene Kneipe schon längst geschlossen hat … (Text: 3Sat)

    Pudel Overnight – Community

    RTC (geb. 1977) am 29.05.2007: Man, das erinert mich an meine erste Zeit mit Kabelfernsehen! (Da war ich so circa 13 Jahre alt) Ich bin teilweise extra lange aufgeblieben, um zu sehen, wohin es die beiden verschlägt! Auch wenn ein Kumpel bei mir übernachtet hat, haben wir vor dieser Sendung gesessen und verbotenerweise Bier getrunken und Zigaretten geraucht. (draussen, damit es die Eltern nicht riechen) Geile Sendung! Sowas müsste es heute noch geben...