Kommentare 11–20 von 42

  • am

    Weiß einer wieso Kate Walsh(Addison) in der vierten Staffel eine neue Synchronstimme bekommt? ich finde die passt nicht zu Addison.ist auch sehr ungewohnt.
    • (geb. 1988) am

      Leider habt ihr recht. Kate Walsh (Addison Montgomery) wird ab der 4. Staffel von Private Practice nicht mehr von Katja Nottke gesprochen, die "aus persöhnlichen Gründen" nicht mehr die Rolle übernimmt. Tanja Geke, die Rollen wie die von Zoe Salanda (Avatar, Star Trek)oder Kate Hudson spricht, hat den PArt übernommen. Wie ich finde nicht die beste Wahl. Die Stimme klingt viel zu jung und irgendwie fehlt mir jetzt die richtige Atmosphäre. Wie viel eine Synchronstimme doch ausmachen kann
    • (geb. 1981) am

      Mir gefällt das auch nicht mit Addies "neuer Stimme" hab mich auch nach 4 oder 5 ??? Folgen immer noch nicht dran gewöhnt, muss oft 2 mal hinschauen wenn ich nur zuhöre :-(
  • am

    Am 30.03 21.15 gehts wieder los, freu mich schon auf die neue Staffel.....
    • (geb. 1965) am

      Irrtum, es ging bereits gestern los. Addisson hat übrigens eine andere Synchronstimme.
  • (geb. 1983) am

    Wie heißt das Lied das am Anfang läuft???? True??? Und wer singt es??
    • am

      Joss Stone - Could have been you.
  • (geb. 1983) am

    Diw serie ist der hammer ich hoffe das es noch eine vierte stafel geben wird das wäre richtig super.
    • am

      Vierte Staffel startet doch bald an in Amerika ... weshalb sollte es keine geben?
    • (geb. 1984) am

      Es kommt eine 4 Staffel!!!!!! Freu Freu
      Im Herbst kommt siein Amerika
  • am

    es geht endlich weiter, blöd immer diese unterbrechungen.
    addi und sam ist ja voll süß. :-))
    hab aber gelesen das zum ende der staffel einen vom haupcast geht, leider trifft es dell. obwohl er ja in der staffel eigentlich mehr eine nebenrolle gespielt hat.
    • (geb. 1988) am

      Verdammt nochmal. Warum raffen es manche Leute einfach nicht nen Spoiler vor solche Meldungen zu setzen!!! Ich hasse sowas.
    • am

      na das ist ja wohl ein offenes Geheimnis, mach net so ein fass auf
  • (geb. 1988) am

    ja es stimmt, addison und sam. konnte mich damit zuerst überhaupt nicht anfreunden, aber umso weiter die 3. staffel fortgeschritten ist, umso besser sind die episoden geworden und das staffel finale war der hammer leute. ihr müsst auch einfach die original englischen folgen schauen, vorteile: man muss nicht wochen und monate auf die deutsche ausstrahlung warten, man muss sich nicht mit den oft falsch besetzten und schlimm klingenden synchronstimmen herumschlagen, die witze gehen nicht in der übersetzung verloren, nachteile: es gibt keine nachteile, außer vielleicht, wenn man nicht englisch kann.
    • am

      die neuen folgen sind der hamma, addison und sam das neue traumpaar????? naomi und five ist ja wohl auch süß :-))
      • am

        ja, das finde ich auch! addison und sam hatte ich ja schon länger im visier als naomi und five, aber er ist ja wohl die deutlich bessere wahl als william
    • (geb. 1977) am

      Ist der STart am 22.3. jetzt die 2. STaffel oder schon die dritte. Möchte wissen was mit Violet los is rettet sie noch wer? uff hoffentlich gehts bald weiter :)
      • (geb. 1975) am

        wow wow,wow
        das geht ab......
        addison und mark again????????
        addison und sam?????????????
        • (geb. 1987) am

          Addison liebt Sam?? Wie süß ist das denn.
      • (geb. 1982) am

        hey leute, hab schon einige folgen der neuen staffel, die wohl im märz bei uns anfangen wird, gesehen. ich sag nur spannung pur wieder richtig gute geschichten. mit witzigen dialogen. es wir auch wieder in cross over mit greys anatomie geben. eine menge neue ärzte, da viel mit der anderen praxis passiert. freu mich schon auf die deutschen folgen.

        bis denn

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Practice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Private Practice auf DVD

        Auch interessant…