Kommentare 1–10 von 42

  • am

    Eigentlich sind sie alle nicht sympathisch.
    Oder fast alle.


    Meine absolute Lieblingsfigur überhaupt: Charlotte King. Die finde ich IMMER gut, egal, was sie macht.


    Meistens finde ich Addie gut (wenn sie nicht wieder ihre nymphomanen Züge hat und immer denkt, alles drehe sich nur um sie)
    Meistens finde ich Sheldon gut (wenn er nicht seine extremen Ansichten gegen die ganze Welt durchsetzen will)
    Meistens finde ich Cooper gut (wenn er seine Grenzen beachtet und nicht wie ein wilder Stier auf alles losgeht, was seiner Meinung nach einen "Fehler" gemacht hat)


    Manchmal mag ich Pete.


    Absolut nicht ausstehen kann ich Naomi, Sam, Amelia und Violet. Der Höhepunkt war ja wohl Naomis Ohrfeige für ihre Tochter, als sie nicht abtreiben wollte. Und Violets ewiges Gequassel und ihre "Problemaufarbeitung", dass das Pete die Wände hochtreibt, ist mir kein Rätsel. Nur, dass Violet dass nicht sieht, als superduper Therapeutin, DAS ist mir ein Rätsel. Und Amelia mit ihrem dauernden "I'm awesome"-Gequatsche, so nervig. Übergriffig bzgl. Grenzen sind sie alle.


    Ich frage mich immer, warum ich das so gern gucke. Wahrscheinlich wg. Charlotte. Die liebe ich.
    • am

      Diese Amelia ist so eine verzogene dämliche Schlampe. Und so einer schreibt man einen genialen Neurochirurge auf den Leib lachhaft im richtigen Leben hätte sie ihre Zulassung schon längst verloren
      • am

        Ehrlich jetzt?!? Amelia und Violet = hochqualifizierte Ärzte???!! Das kann ich nicht ernstnehmen. Und überhaupt in der Serie bummst jeder mit jedem und fröhlicher Partnertausch. Schade hätte Potential
        • (geb. 1984) am

          Ich habe da mal eine Frage zu den Baby von Dr. Amelia Shepherd

          Ich weiß leider nicht mehr die Folge aber Greys Anatomy in der 7. Staffel meinte Alex Karev zu der Ärztin Lucy Fields das es ein Baby gibt, mit wie er sagte Musse im Hirn also ein Baby ohne Gehirn.

          Ist damit das Baby von Amelia Shepherd gemeint? Oder ist es ein anderes Baby?
          • (geb. 2001) am

            Ich denke nicht das Alex über das Kind bescheid wusste.
        • am

          viele folgen können aus Jugendschutzgründen nicht ausgestrahlt werden.
          im Falle von Private Practice sind das die Folgen in denen Violets Baby "herausgeschnitten" wird.
          dies können die Sender erst nach 20 uhr zeigen bzw dürfen.
          • (geb. 1984) am

            Da will ich mal die Serie auf Sixx komplett anschauen (soweit sie die Staffeln zeigen) da sehe ich das sie die ersten FÜNF Folgen der 3. Staffel weglassen. War das bis jetzt immer so gewesen oder woran könnte es liegen?

            Bei Greys Anatomy bin ich es gewohnt das manchmal Folgen weggelassen werden, was man zum teil verstehen kann (wobei jetzt schon Folgen gezeigt werden, die sonst immer weggelassen wurde)
            Aber hier vertstehe ich es leider nicht so ganz. Ich weiß teils worum es geht aber ich glaube irgendwie nicht wieso fünf Folgen fehlen.
            • (geb. 1988) am

              Am 28. März um 21:15 Uhr geht es wieder immer Mittwochs auf Pro7 weiter mit der 5. Staffel von Private Practice. Vorher um 20:15 Uhr laufen wie immer neuen Folgen von Grey's Anatomy mit der inzwischen 8. Staffel.

              Ich hoffe sehr darauf, dass Adison ihre alte Synchronstimme wieder hat. Die aus der 4. Staffel war der Horror
              • am

                Ich hoffe es auch sehr! Ihre alte Stimme fand ich viel besser =)
              • (geb. 1965) am

                Kann es sein, dass jetzt auch Pete eine andere Stimme hat?
              • (geb. 1983) am

                Ich fand ihre alte Stimme auch viel, viel besser! Hoffentlich gewöhn ich mich daran, ansonsten macht es doch viel kaputt :(
              • (geb. 1980) am

                ich glaube auch, dass pete eine neue stimme hat. ich finde das total nervg-.-
            • am

              Hallo da draußen!
              Weiß hier jemand wann die 5. Staffel laufen soll?
              • (geb. 1975) am

                Hi! Staffel 5 ist Ende September in den USA gestartet, das heißt, dass es noch bis nächstes Jahr dauern wird, bis GA und PP wieder bei Pro7 laufen werden.
            • am

              Stimmt es das Audra Mcdonald (Naomi) nicht mehr dabei is?
              • (geb. 1981) am

                Ja, das stimmt. Sie hat die Serie verlassen
              • (geb. 1988) am

                Na so ganz stimmt das nicht. In der jetzt bei Pro7 laufenden Staffel 4, ist sie schon noch als Hauptdarstellerin mit dabei. Die Serienschöpferin Shonda Rhimes hat ihr nur mehrere Pausen eingeräumt, da die Darstellerin mehr Freizeit haben wollte. Sie tingelt wohl jedes mal aus New York, wo ihr Familie lebt, nach Los Angeles um die Serie zu drehen.
                In der im Herbst anlaufenden 5. Staffel ist sie dann allerdings tatsächlich nur noch als Gastdarstellerin dabei. Also quasi ein Abschied auf Raten...
            • (geb. 1985) am

              Kann das sein das Addison in der neuen Staffel eine andere Stimme hat ich fand die andere besser.Und ihr?
              • (geb. 1977) am

                stimmt
                http://www.synchronkartei.de/?action=sho
                w&type=serie&id=12147
                Staffel 2-3 Katja Nottke (auch Michelle Pfeiffer)
                ab Staffel 4 Tanja Geke /z.b. Auch Rani Mukherji)
                Immer interessant, diese Seite...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Practice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Private Practice auf DVD

            Auch interessant…