Staffel 1, Folge 19

  • 19. Ein echter Held (こわすぎ!ドツクゾーン最後の切り札)

    • OmU: Zu gruselig! Die Dotsuku Zone! Die letzte Trumpfkarte!
    • Original-Alternativtitel: Kowa sugi! Dotsuku Zōn saigo no kirifuda
    Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Mepple und Mipple sind normalerweise ein Herz und eine Seele. Heute jedoch schaffen sie es, sich gegenseitig aufs Schärfste zu beleidigen. Mipple wirft Mepple vor, nur herumzugammeln. Mepple hingegen findet, dass seine Partnerin nicht die ‚Prinzessin der Hoffnung‘, sondern eher die ‚Königin im Quengeln‘ sei. Plötzlich taucht Ilkubo aus der
    Dotsuko Zone auf. Mit Hilfe einer Kristallkugel entzieht er der gesamten Stadt ihre Lebensenergie. Black und White greifen ein, werden aber bald schon ihrer Zauberkraft beraubt und stehen Ilkubo als Honoka und Nagisa gegenüber. Eine ausweglose Situation? Nicht für Mepple, der zu beweisen hat, dass er kein Nichtsnutz ist! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 08.06.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 29.09.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…