Staffel 8, Folge 1–22

Staffel 8 von „Practice – Die Anwälte“ startete am 05.03.2010 bei Kabel Eins.
  • Staffel 8, Folge 1 (42 Min.)
    Aiesha Crenshaw hat ihre zweijährige Tochter bei einer Schießerei verloren. Die Straße, in der sie wohnt, wird immer mehr von Dealern beherrscht, deren bevorzugtes Ziel die Kinder sind – entweder als Konsumenten oder als zukünftige Dealer. Als sie von Marcus Thayer, einem Dealer, beleidigt wird, greift sie zur Waffe und streckt ihn nieder … Ellenor bereitet sich auf die Verteidigung von Brad Stanfield vor. Er ist angeklagt, seine schwangere Frau mit Zyankali vergiftet zu haben. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 2 (42 Min.)
    Die erfolgreiche Anwältin Sheila Carlisle ist von ihrer Kanzlei gefeuert worden, als bekannt wurde, dass Gott mit ihr spricht – für das weltliche Geschäft der Rechtsfindung keine gute Grundlage. Alan, der ihre Vertretung übernommen hat, wäre mit einem Vergleich einverstanden, wenn Sheilas Kanzlei 2,6 Millionen Dollar zahlt. Die Anwälte bieten jedoch nur einen Dollar. Es kommt zum Prozess … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 3 (42 Min.)
    Ellenor weiß zwar, dass Brad Stanfield seine Frau umgebracht hat und dass seine Tochter dafür im Gefängnis sitzt, aber sie kann nichts tun: Wer einmal freigesprochen wurde, kann wegen der gleichen Tat nicht noch einmal angeklagt werden. Alan lässt unterdessen Sheila in der Kanzlei mitarbeiten, verspricht aber, dass sie keine Mandanten übernehmen wird. Als Roland Huff in die Kanzlei schneit und sich beklagt, dass seine Frau ihn betrügt, meint Sheila, dass sie ihm helfen kann … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 4 (42 Min.)
    Roland Huff hat seine Frau und deren Liebhaber, seinen besten Freund, erschossen. Eugene übernimmt die Verteidigung und will erreichen, dass sein labiler Mandant für unzurechnungsfähig erklärt wird … Ein Präparator, der einen menschlichen Kopf ausgestopft hat, soll des Mordes angeklagt werden. Sheila findet heraus, dass es sich um den Kopf seiner Mutter handelt, die an einem Herzinfarkt gestorben ist. Die Mordanklage ist vom Tisch, aber jetzt hat Sheila ein anderes Problem … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 5 (42 Min.)
    Der Prozess gegen Roland Huff, der seine Frau und ihren Liebhaber erschossen hat, steht bevor. Alan möchte das Gericht davon überzeugen, dass ein Fall von Automatismus vorliegt: Roland wusste zwar, was er tat, aber er hatte keine Kontrolle über seine Handlungen … Jamie hat von Rebecca Washington einen alten Fall übernommen. Eine übergewichtige Frau wurde zusammen mit ihrer Tochter aus einem Flugzeug geworfen, weil sie zwei Plätze gebraucht hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 26.10.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 6 (42 Min.)
    Jonathan Macklin beteuert, dass er Danny Grant nicht beauftragt hat, Coleman zu töten. Eugene und Jamie, Macklins Anwälte, versuchen, herauszufinden, warum Grant geschossen hat. Auch privat haben Eugene und Jamie mit Problemen zu kämpfen … Roland Huff, der seine Frau und deren Liebhaber erschossen hat, wartet nervös auf seinen Prozess. Er ist psychisch labil, aber der Richter lehnt eine Freilassung auf Kaution ab. Dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 7 (42 Min.)
    In der Kanzlei herrscht dicke Luft. Zufällig kam ans Licht, dass Alan und Jamie auf juristisch anfechtbare Weise einen außergerichtlichen Vergleich geschlossen haben. Die beiden müssten entlassen werden, insbesondere Alan, der auch noch mit Diane, der Schwester Roland Huffs, ein Verhältnis angefangen hat … Jimmy muss ein Pflichtmandat übernehmen: Er soll Derek Mills verteidigen, der beschuldigt wird, Jessica Palmer vergewaltigt zu haben. Jimmy unterläuft ein fataler Fehler … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 8 (42 Min.)
    Von der Polizei verfolgt, platzt der vermutlich psychisch kranke Ted Grayson in die Kanzlei. Grayson erzählt, ein böses Messer habe ihn gezwungen, einen Mann zu erstechen, und Alan soll das Messer an sich nehmen, sodass es nichts Schlimmes mehr anrichten kann … Paul Evansons Depressionen haben sich nach der Einnahme von Laratol so sehr verschlechtert, dass er Selbstmord beging. Nun klagt seine Witwe Karen gegen die Herstellerfirma des Medikaments … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 9 (42 Min.)
    Eine zwölfjährige Rumänin bittet Alan um Hilfe: Ihre Eltern wollen sie zwingen, einen 15-jährigen Jungen zu heiraten. Für das Verfahren ist Richter Stucky zuständig, der auf eine öffentliche Verhandlung besteht, auch wenn im Zusammenhang mit der Zwangsheirat über erzwungenen Geschlechtsverkehr geredet wird … Jake Spooner ist wegen Mordes angeklagt: Er soll Lawrence Gilberts Frau mit 31 Messerstichen getötet haben. Gilbert will, dass Spooner mit dem Tod bestraft wird … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 30.11.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 10 (42 Min.)
    Alan verteidigt Marshall Bagnell, der bei einem Drogendeal seinen Geschäftspartner erschossen hat. Marshall behauptet, er habe aus Notwehr gehandelt. Um die Geschworenen zu überzeugen, beschönigt Alan die Tatsachen. Unterdessen übernehmen Tara und Ellenor den Fall von Tang Jingyu. Der Japaner hat sich auf der frisch gestrichenen Toilette einer Tankstelle verbotenerweise eine Zigarette angezündet und das brennende Streichholz ins Becken geworfen, woraufhin dieses explodierte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 07.12.2003ABC
  • Staffel 8, Folge 11 (42 Min.)
    Joe und Todd geraten als Unbeteiligte in eine Schießerei mit einer Polizeistreife. Da Todd gerade eine Bewährungsstrafe verbüßt, ergreift er sofort die Flucht. Die Polizei sieht in ihm einen Verdächtigen, schießt ihn an und nimmt ihn fest. Im Krankenhaus wird Todd ärztliche Hilfe verwährt. Stattdessen foltern ihn die Polizisten, bis es zu einer erzwungenen Aussage kommt. Staatsanwalt Walsh überredet Joe, gegen Todd auszusagen. Trotz der dünnen Beweislage kommt es zur Anklage … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 12 (42 Min.)
    Walter Josephsons Tochter kam vor sieben Jahren bei einem Brandanschlag ums Leben. Der wütende Vater stöbert den Brandstifter Charlie Haden auf und schlägt ihn zusammen. Anschließend lässt er sich widerstandslos festnehmen und bietet einen Deal an: Er nimmt die Schuld am Tötungsdelikt auf sich, wenn er seine Haftstrafe im Provinzgefängnis von Plymouth verbüßen kann. Doch als Walter erfährt, dass Haden überlebt hat, sinnt er einmal mehr nach Rache … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 13 (42 Min.)
    Paul Stewart, ein Jugendfreund Alans, braucht dringend Hilfe. Er steht unter Verdacht, Brenda Wilbur, die wohl seine Geliebte war, ermordet zu haben. Paul wird vorläufig in Untersuchungshaft genommen. Alan trifft sich unterdessen mit Pauls wohlhabender Mutter Victoria. Er erfährt, dass sie von Brenda erpresst wurde. Catherine Piper, die bezeugen kann, dass sich Paul in der Tatnacht bei Brenda aufhielt, fordert für ihr Schweigen eine Million Dollar … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 14 (42 Min.)
    Alan bereitet sich auf die Verteidigung seines Freundes Paul Stewart vor. Dieser wird beschuldigt, seine Geliebte Brenda Wilbur ermordet zu haben. Alan findet heraus, dass Brenda sexuell sehr aktiv war – daher kommen auch andere als Täter in Frage. Paul ist geschockt, dass Brenda, die er geliebt hat, in Wirklichkeit gar nicht an ihm interessiert war. Unterdessen droht Catherine Piper, Paul zu erpressen – sie hat gesehen, wie er Brendas Haus in der Mordnacht verlassen hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 22.02.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 15 (42 Min.)
    Alan verteidigt Paul Stewart, der beschuldigt wird, seine Geliebte Brenda Wilbur mit einem Hammer erschlagen zu haben. Mit Zeugen und Indizien will der Staatsanwalt Pauls Schuld beweisen. Catherine Piper hat gesehen, wie Paul Brendas Haus verlassen hat, als diese schon tot gewesen sein muss. Alan versucht, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass auch andere als Täter in Frage kommen. Unter den Verdächtigen finden sich auch Catherine Piper und Pauls Mutter … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 16 (42 Min.)
    Ellenor und Jamie übernehmen die Verteidigung von Tom Quillen, dessen Frau bei der Geburt ihres ersten Kindes ums Leben kam. Dem diensthabenden Arzt war nicht bekannt, dass Quillens Frau unter einer Uterusanomalie litt, da sie aus Geldmangel keine Vorsorgeuntersuchungen wahrgenommen hatte. Durch einen Kaiserschnitt hätte die Frau gerettet werden können. Eugene schlägt sich unterdessen mit einem internen Problem herum: Er will unbedingt Alan Shore loswerden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 17 (42 Min.)
    Ellenor verteidigt Carrie Moses, die gegen Präsident Bush demonstriert hat und dabei mit einem Polizisten aneinander geraten ist. Jetzt ist Carrie wegen schwerer Körperverletzung angeklagt. Ellenor führt zur Verteidigung alle freiheitlichen und demokratischen Traditionen der USA an, hat aber keinen Erfolg. Carrie wird zu acht Jahren Haft in einem Hochsicherheitsgefängnis verurteilt … Alan Shore ist nicht bereit, seinen Hinauswurf widerstandslos hinzunehmen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 18 (42 Min.)
    Die Kanzlei hat Alan Shore fristlos entlassen – die anderen Anwälte wollen Alans fragwürdiges, wenn auch erfolgreiches, Vorgehen nicht länger dulden. Eugene bietet Alan eine lächerlich geringe Abfindungssumme an. Doch dieser setzt sich zur Wehr – immerhin hat er Honorare in Millionenhöhe erzielt. Da die Kanzlei sein Vorgehen bisher gebilligt und davon profitiert hat, müsste man ihn eigentlich als Partner der Sozietät anerkennen. Die Fronten sind verhärtet … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 19 (42 Min.)
    Jimmy Berlutis alter Freund Manny Quinn behauptet, das FBI habe ihm einen Mikrochip implantiert, um so Erkenntnisse über einen Rauschgiftdeal zu erlangen. Da dies unzulässig ist, soll Jimmy einen Antrag auf Unterdrückung der Beweise stellen. Eugene ist entschieden dagegen, dass Jimmy seinen Freund als Mandanten übernimmt. Dann macht auch noch das Gerücht die Runde, Eugene hätte bei einer anderen Kanzlei ein Vorstellungsgespräch … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 18.04.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 20 (42 Min.)
    Eugene wird zum Richter vorgeschlagen. Er zögert seine Entscheidung hinaus, aber Ellenor ist davon überzeugt, dass er das Amt antreten wird, sollten sich die Zuständigen für ihn entscheiden. Jimmy versucht in seiner neuen Kanzlei, weiterhin seinen alten Freund Manny vor dem Gefängnis zu bewahren. Es stellt sich heraus, dass Manny nicht durch einen implantierten Mikrochip überwacht wurde, sondern dass ihn ganz einfach seine Freundin Gigi verpfiffen hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 25.04.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 21 (42 Min.)
    Mannys Freundin Gigi, die ihn beim FBI angezeigt hat, will es wieder gutmachen: Jimmy soll vor Gericht erklären, dass sie vom FBI gefoltert wurde. Somit könnte ihre Aussage nicht gegen Manny verwendet werden … Eugene, der zum Richter vorgeschlagen wurde, muss sich einer Anhörung stellen. Er vertritt seine Ansichten, die nicht immer mit denen des Komitees übereinstimmen, und wird überraschenderweise von Bobby Donnell, dem früheren Chef der Kanzlei, unterstützt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 02.05.2004ABC
  • Staffel 8, Folge 22 (42 Min.)
    Eugene ist Richter. Als ihn Alan bei seiner ersten Verhandlung lauthals mit „Eugene, mein Freund“ begrüßt, lässt er sich wegen Befangenheit von einem Kollegen ablösen … Ellenor will Bobby zur Teilnahme an einer kleinen Abschiedsparty überreden … Alan und Denny Crane versuchen, Walter Shepley, der sich magisch von behinderten Frauen angezogen fühlt, vor dem Gefängnis zu bewahren … Alan versucht ein weiteres Mal, bei Tara zu landen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.20119LiveOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2004ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Practice – Die Anwälte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…