Kommentare 1–10 von 91

  • (geb. 1968) am

    Wie schön dass ich die Staffeln 1 bis 6 sowie 8 komplett deutsch auf DVD habe ;)
    • am

      Darf ich fragen wo Sie die Staffeln 5 und 6 erworben haben?
      Ich habe großes Interesse daran.
  • (geb. 1971) am

    Die Serie gibt es überhaupt nicht mehr zu kaufen oder im Netz zu sehen. Kein Streaming Dienst strahlt diese Serie aus. Traurig..
    • am

      Hoffentlich kommt die Serie mal zu einem Streamingdienst ins Programm. Vielleicht kommt dann auch mal Staffel 7 in deutscher Sprache.
      • am

        Bin erst im diesen Jahr auf die Serie gekommen und bin sehr enttäuscht das sie nicht komplett auf DVD erschienen ist. Kann man da nicht was machen, da muss es doch bestimmt einige nachfragen geben.
        Viel schlimmer finde ich aber dass die 7 Staffel nie übersetzt wurde,warum???
        Das ergibt doch gar keinen Sinn alle Staffeln außer der 7 auf Deutsch rauszubringen, erst recht wenn man das Ende der 6 kennt.
        Finde sowas echt Schade!
        • am

          vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an PRACTICE – DIE ANWÄLTE.
          Eine weitere DVD/Blu-ray Veröffentlichung ist momentan nicht in Planung.

          Mit freundlichen Grüßen und eine stressfreie Restwoche,Ihr STUDIOCANAL – Team
          • am

            Echt jetzt??? Ich will die restlichen Staffeln auch noch auf DVD haben.
          • am

            Traurige Sache. Immer mehr User wollen wegen diesem Gebaren nur noch KOMPLETTBOXEN. Solo für ONCEL, Nikita, Vater wider Willen, Arsen Lupin, Kung Fu, Braquo sind schöne Negativbeispiele. Eine Staffel rausgehauen und das war´s. Kunde....... wen interessiert´s? Die Kasse muss stimmen! Jedenfalls werden meine Serienkäufe zukünftig stark zurückhaltend sein.
          • (geb. 1971) am

            Traurig, das alles unnötige veröffentlicht wird ,aber eine gute Serie garnicht zu Ende veröffentlicht wird. STUDIO CANAL ist nur an schnellem PROFIT interessiert. Nicht an des Kunden Wünsche.
        • am

          Und hat schon jemand was Neues von den Staffeln 5-7 bei StudioCanal gehört?

          Ich hoffe, da tut sich doch bald mal was.
          • (geb. 1995) am

            Wünsche allen The Practice Fans einen wunderbaren Sommer ohne Streitfälle. Bis bald im September.
            • (geb. 1995) am

              Die Nächste Serie in der über 30 teiligen Rubrik meiner Besten. Practice - Die Anwälte bildet jetzt nicht nur den Abschluss der Justiz Reihe, sondern auch den Anfang. Mit dieser Serie hat alles im Jahr 1997 begonnen, und so kann man sich an die Anfängen des Anwalt sein zurück finden. Nicht nur dass man hier die klare Sichtweise auf Anwälte erkennt, sondern auch wie emotional ein Gerichtssaal sein kann. Wie stark ein Plädoyer ist und auch was Geschworene bewirken können. Insgesamt habe ich nun 5 Anwaltsserien, und ich misse keine Einzige, denn Ally McBeal, Boston Legal, The Defenders, Good Wife und diese Serie bilden ein grandioses Team von Anwälten. Freue mich sie dann alle in meiner Sammlung vielleicht einmal haben zu können. Die Sommer Splash Serien Sammlung geht auf jeden Fall weiter mit der Dritten Sitcom Scrubs.
              • (geb. 1995) am

                Practice - Die Anwälte - Endlich sind die Staffeln Eins - Zwei - Drei - Vier - Acht Auf DVD! Die ABC Studios Justiz Serie hat mich selten so gefesselt. Diese Serie spielt jedesmal aufs Neue mit dem Schmalen Grat zwischen Menschlichkeit und Gesetz. Es wird nie langweilig weil man immer einen anderen Weg einschlägt, und der Cast es so unvergleichlich gut macht. Die Verteidigung vor Gericht ist immer ein wunderbarer Hingucker und zeigt doch dass man von außen es leicht zu urteilen als von innen. Practice Die Anwälte hat mit gezeigt, dass Anwälte keine Großen Elitten voller Eitel und Arroganz sondern Menschen sind. Diese 101 Kapiteln auf DVD gefallen mir so wunderbare gut und zeigen die schonungslose Ehrliche Seite in der Justiz. Vielen Dank an David E. Kelly und dem Gesamten Cast auch heute noch, und einen Extrdank an Studiocanal für die Erstmalige weltweite Erstveröffentlichung der Staffeln Vier und Drei.
                • am

                  Hi,,ich bin gerade bei der Staffel 3. Habe mir alle 4 Staffeln und die 8. gekauft, da ich vorher alle Staffeln von Boston Legal gesehen habe. Nun meine Frage. Ist es wirklich so gewollt, dass Christan Clemenson "Die Hand" in Boston Legal einen Anwalt spielt (sehr sympathische Rolle) und im Vorgänger der Serie nämlich hier in Staffel 3 einen bestialischen Mörder spielt, der wahrscheinlich lebenslänglich hinter Gitter sitzen müsste??? Oder bauen die Serien doch nicht so aufeinander auf???
                  • (geb. 1995) am

                    Nun Christians Vergangenheit als Bestialischer Mörder wird in Boston Legal ja überhaupt nicht erwähnt. Vielleicht hat David E. Kelly bei seinem Ersten Auftritt denn du gerade gesehen hast die Leistung von ihm gesehen und wollte ihn unbedingt noch für weitere Auftritte haben. Da lag es dann nahe dass er ein guter Freund von Alan Shore ist. Denke dass es ihr außer dem Schauspieler keine Brücke gibt, sonst hätte man ja Alan Shore schon viel früher gebracht.
                  • am

                    Genau, es sind verschiedene Rollen. Nur der gleiche Schauspieler. Ich war trotzdem absolut überrascht, als ich ihn bei practice sah. Dann dachte ich, er kann ja gar nicht der Mörder sein, weil er ja später dort Anwalt wird. Weit gefehlt.... Es muss wohl so sein, dass Kelly ihn so brillant fand, ihn wieder zu nehmen. Er wird es wohl nicht übersehen haben ;-)

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Practice – Die Anwälte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Practice – Die Anwälte auf DVD

                Auch interessant…