Staffel 1, Folge 10

  • 10. Konkurrenz für Fibbes

    Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    sowie Danny Leslie Humphreys and GLOW
    Fibbes und Lissy sind glücklich miteinander. Florian hat Fibbes als „Papa“ voll akzeptiert, als plötzlich und unerwartet Boris in Hochtal auftaucht. Boris ist Florians leiblicher Vater, der Lissy hat sitzen lassen, als sie mit Florian schwanger war. Nun will er seinen Fehler wieder gutmachen und Lissy und Florian zurückgewinnen. Lissy fühlt sich unter Druck gesetzt und reagiert wütend. Fibbes droht Boris, er solle Lissy in Ruhe lassen. Schließlich erlaubt Lissy, dass Boris mit Florian einen Ausflug auf den Gletscher
    macht. Dabei kommt es fast zu einer Katastrophe …
    Schorschi realisiert seine prekäre finanzielle Situation und gibt Vroni grünes Licht, ihn als „Dr. Death“ mit seiner Airbrush-Kunst zu vermarkten … Anke, Max’ Mutter, steht emotional unter Druck. Hin- und hergerissen zwischen ihrer Familie und Eric, macht ihr Ludwigs Ablehnung schwer zu schaffen …
    Neben all den kleinen und großen Katastrophen geht das sportliche Leben auf dem Berg weiter: Max und Fibbes eröffnen das POWDER PARK-Sommercamp auf dem Gletscher. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2001Das Erste

Sendetermine

Do 17.11.2005
15:10–16:00
15:10–
Di 27.03.2001
18:54–19:49
18:54–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…