Staffel 6: On Stage!, Folge 14–26

  • Staffel 6, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 15
    Für 14 POPSTARS-Tänzer und -Tänzerinnen geht es heute mit dem Luxus-Nightliner nach Brüssel. Denn was die Sänger und Sängerinnen bereits in Prag erfolgreich gemeistert haben, steht den Tänzern nun in Brüssel bevor. In der belgischen Hauptstadt müssen sie sich selbstständig einen Auftritt organisieren. Dafür werden die Talente in drei Gruppen eingeteilt. Alles leichter gesagt als getan … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 16
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 17
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 18
    Die POPSTARS erobern Berlin! In der Hauptstadt beziehen 23 glückliche Kandidaten ihr eigenes Bandhaus in Berlin-Weißensee. Und sie können ihr Glück kaum fassen: Das komplette Obergeschoss eines Komfort-Hotels steht ihnen zur Verfügung – inklusive Dachterrasse mit Panorama-Blick, gemütlicher Lodge und riesigen Zimmern. Hier entstehen wahre POPSTARS-Gefühle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 19
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 20
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 21
    Seit über drei Wochen trainieren, leben und lernen die POPSTARS-Kandidaten in ihrem Berliner Bandhaus. Grund genug für die POPSTARS-Jury zu fragen: Wer hat das Bühnen-Handwerk verstanden? Um das heraus zu finden, müssen die Talente die finale Bandhaus-Show selbst organisieren und auch die Jury-Pflichten übernehmen. Eine besondere Herausforderung dabei ist, die Wackelkandidaten zu erkennen – und offen zu nennen. Das Ergebnis dieses Votings ist für POPSTARS-Kandidat Fabrizio ein Schlag ins Gesicht: Mit zwölf von 17 Stimmen wird der Sänger von seinen Kollegen zum schlechtesten Kandidat gewählt. Selbst seine besten Freunde glauben nicht, dass er es in die nächste Runde schafft. Sascha (23): „Er hat sich gesanglich nicht weiter entwickelt.“ Fabrizio, der durch sein Lispeln von Anfang an gehandicapt war und besonders hart gekämpft hat, ist geschockt: „Dieses Voting trifft mich hart.“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 22
    ALLES oder NICHTS! Für sechs Tänzer könnte am Donnerstag ein neues Leben beginnen. Im ersten POPSTARS-Finale entscheidet sich, welche Tänzer mit dem heißesten Live-Act Deutschlands auf Tour gehen. „Ihr seid schon auf der Zielgeraden und dem Sieg ganz nahe“, erklärt Jury-Mitglied Detlef D! Soost. „Das ist euer Finale!“ Das große Tänzerfinale bei POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 8. November 2007, um 21:05 Uhr auf ProSieben. Diese Tänzer wollen gewinnen: Vika aus Pforzheim. Die 19-Jährige ist die einzige Frau im Rennen und will sich auch für ihre ausgeschiedene Freundin Lina in die Band tanzen.
    Darren aus Hannover. Der 24-Jährige ist ausgebildeter Hip Hop-Coach und so hilfsbereit, dass ihm Detlef D! Soost den Tipp gab, egoistischer zu werden. Aziz aus Mönchengladbach. Der 22-Jährige war von Anfang an in der Favoritenrolle. Dadurch lastete auf ihm stets der Druck, sich von Show zu Show steigern zu müssen. Bei den Tänzern entwickelte er sich zum Leitwolf. Raik aus Hannover. Der 22-Jährige war schon Deutscher Hip Hop-Meister und gab für POPSTARS seinen Job als Friseur auf. Shorty aus Neukirchen-Vlyn. Der 19-Jährige hat den eisernen POPSTARS-Willen und lebt nach dem Motto: Hartes Training ist besser als angeborenes Talent.
    Drei mal schied der Tänzer in der aktuellen Staffel bereits aus und kämpfte sich immer wieder zurück. Mehdi aus Castrop-Rauxel. Der 18-Jährige Allrounder ist hin- und hergerissen: „Ich will in die Band. Aber ich möchte später auch unbedingt studieren und dafür brauche ich mein Abi“, erklärt er Detlef D! Soost mit Tränen in den Augen und zittriger Stimme. Wofür wird sich Mehdi entscheiden? Das große Tänzerfinale bei POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 8. November 2007, um 21:05 Uhr auf ProSieben. Hintergrund Mehr als 11.000 Kandidaten haben sich bei POPSTARS on Stage beworben.
    Im Finale müssen die Tänzer neben einer Gruppenchoreografie auch einen Soloauftritt in Form einer Schattenperformance präsentieren. Detlef D! Soost: „Es wird eine große Leinwand geben, auf der wir Coaches die entsprechenden Choreografien vortanzen. Bewertet wird, wie synchron und originalgetreu die Kandidaten die Choreos nachtanzen. Das ist so was wie eine ‚High Level-Prüfung‘.“ Welche Tänzer sind dieser Herausforderung gewachsen und schaffen beim Tänzerfinale den Sprung in den heißesten Live-Act Deutschlands? Am 6. Dezember 2007 entscheidet sich im POPSTARS-Finale live aus Köln, welche Sänger triumphieren werden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 23
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 24
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 25
    Bevor am 6. Dezember in Köln live entschieden wird, welche Sänger in die Band kommen, zeigt ProSieben noch einmal ein Best of von POPSTARS on Stage: Was haben die Kandidaten in der lange Zeit alles erlebt? Wie fing alles an? Welche Momente wird man wohl nie vergessen und welche Auftritte haben echte Gänsehaut verursacht? Best of POPSTARS on Stage – die Highlights aus 24 Folgen Casting-Show. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2007ProSieben
  • Staffel 6, Folge 26
    Heute ist das große POPSTARS-Finale – live aus Köln. Wer wird der heißeste Live-Act Deutschlands? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2007ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popstars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…