Fleischer Studios 1941, Folge 91–100

  • Folge 91
    Der alte Pappy ist auf Abenteuer aus – und aus der Obhut Popeyes entflohen. Dieser findet den Greis auf der Fahnenstange des höchsten Gebäudes der Stadt: dort jongliert Pappy mit Bällen … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 10.01.1941
  • Folge 92
    Popeyes Vater leidet unter einem gewaltigen Kater, nachdem er am Abend zuvor ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat. Nun versucht Popeye, jedes lautere Geräusch in der Umgebung zu verhindern. Er beruhigt ein weinendes Kleinkind, stopft die Pfeife einer Fabrik und schafft es, eine Explosion zu dämpfen. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 07.02.1941
  • Folge 93
    Kaum hat Olivia beim Lotto gewonnen, bläst ihr ein Windstoß den Zettel aus der Hand. Sofort rennt Popeye dem Blatt Papier hinterher und gerät dabei in eine Reihe haarsträubender Situationen. Doch Popeye lässt sich nicht abhalten und kann seiner geliebten Olivia den Lottoschein schließlich zurückbringen. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 07.03.1941
  • Folge 94
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 04.04.1941
  • Folge 95
    Der alte Rip Van Winkle schläft in Frieden – und wird dabei aus seiner Wohnung geworfen, weil er seit zwanzig Jahren keine Miete bezahlt hat. Der gütige Popeye nimmt sich seiner an … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 09.05.1941
  • Folge 96
    Popeye möchte Olivia einen schönen Bärenfellmantel kaufen. Im Geschäft wird ihm klar, dass er viel lieber einen „echten“ Pelz möchte, und begibt sich auf die Jagd in den Wäldern. Tatsächlich trifft er dort auf einen Bären, dem er das Fell wegnehmen kann. Zu seinem Unglück muss der Matrose aber erfahren, dass das Tier seinen Mantel in eben jenem Geschäft gekauft hat, in dem Popeye vorher war! (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 13.06.1941
  • Folge 97
    Popeye und sein Vater können sich nicht einigen, wie Swee’pea erzogen werden soll. Während Popeye an die modernen Erziehungsmethoden glaubt, die in den Büchern über Kinderpsychologie vertreten werden, ist sein Vater ganz anderer Ansicht. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 11.07.1941
  • Folge 98
    Popeye betreibt einen Flughafen. Pappy möchte sich als Testpilot für ein neues Flugzeug bewerben, doch davon ist Popeye alles andere als begeistert. Pappy bleibt hartnäckig … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 08.08.1941
  • Folge 99
    Als Olivia sieht, wie ein paar schreckliche Krähen über ihren Gemüsegarten herfallen und die Ernte auffressen, bittet sie Popeye um Hilfe. Natürlich ist der sofort zur Stelle, um seiner geliebten Olivia zu helfen. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 19.09.1941
    • ARD, Schwarzweiß-Version: Held der sieben Meere
    Folge 100
    Popeye geht zur US-Navy und fügt dem Feind im Nahkampf eine vernichtende Niederlage zu – doch nicht, ohne vorher seinen befehlshabenden Offizier fast in den Wahnsinn zu treiben. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 14.11.1941

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…