DVDs

  • Best of Cartoons (2 DVDs)
    Best of Cartoons [ Classic Cartoon Edition]Inhalt:Wer kennt sie nicht, die legendären Looney-Toons Klassiker?Produktionsjahre 1938-1964Erleben Sie die Abenteuer von:Woody WoodpeckerDer Cartoon-Klassiker aus der Zeichenfeder von Walter Lanz.Duffy DuckDuffy Duck ist neben Bugs Bunny die zentrale …
  • Best of Cartoons (Duffy Duck - Bugs Bunny - Popeye - Schweinchen Dick - Felix) (mit Handytasche) (3 DVDs)
    Erleben sie die tollen Abenteuer von : Duffy Duck, Bugs Bunny, Popeye Schweinchen Dick, Felix und andere Cartoon Klassiker Plus Stoff Handy Tasche
  • Best of Cartoons Box-Edition (2 DVDs)
    Erleben Sie die tollen Abenteuer von:- Woody Woodpecker und seinen Freunden:Der Cartoon-Klassiker aus der Zeichenfeder von Walter Lanz.- Duffy Duck und seinen Freunden:Duffy Duck ist neben Bugs Bunny die zentrale Figur der Looney Toons.- Bugs Bunny und seinen Freunden:Erleben Sie den berühmtesten …
  • Classic Cartoon Edition (6 DVDs)
    DVD Woody Woodpecker und seine Freunde Duffy Duck und seine Freunde Bugs Bunny und seine Freunde Popeye und seine Freunde Schweinchen Dick und seine Freunde Felix der Kater und seine Freunde Molly die Milchkuh Alice im Wunderland und weitere
  • Classic Cartoon Edition - Best of Cartoons (3 DVDs)
    Erleben Sie die tollen Abenteuer von Woody Woodpecker Duffy Duck , Bugs Bunny, Popeye, Schweinchen Dick, Felix dem Kater und all ihren Freunden.600 Minuten mit dem berühmtesten Hasen der Welt, dem bescheidenen Spinatesser und Held, einem schüchternen aber mutigen Schweinchen und vielen …
  • Die große Box des Trickfilms (Limited Edition)
    Knapp 10 Stunden Trickfilmspaß auf einer DVD. Das Muss für alle Nostalgiker oder Familien, die ihren Kindern die Klassiker von damals näher bringen wollen. INTERPATHÉ bietet uns in knapp 600 Minuten Filmmaterial die vielleicht größte Bandbreite an Trickfilm-Helden, die jemals auf einer DVD …
  • Die Kinder Entertainment Special Selections (32 Filme) (8 DVDs)
    Die Kinder Entertainment Special Selections [32 Filme]Eine großartige Sammlung vieler bekannten Zeichentrickfiguren mit einem großen Schatz voller wunderschönen Märchen zusammen in einer Collection!Inhalt:1. Woody Woodpecker2. Duffy Duck 3. Bugs Bunny 4. Popeye 5. Schweinchen Dick6. Felix der …
  • Die Stars des Zeichentricks (inkl. 4 Felix-Cartoons) (8 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre Über 22 Stunden klassische Zeichentrickfilme: Ob der berühmteste Hase der Welt - Bugs Bunny, die wilde und frechste Ente - Duffy Duck, Popeye mit dem unersättlichen Appetit auf Spinat, Schweinchen Dick, Casper, der freundliche Geist oder Supermann, - alle …
  • Kids Collection Vol. 3 (Superman, Popeye & Cartoon Festival)
    Kids Collection Vol. 3DVD"Superman - Teil 1"Der Planet Krypton drohte zu explodiere. Deshalb schickte man einen kleinen Jungen per Rakete zur Erde. Ein Autofahrer fand das Kind und brachte es in ein Waisenhaus. Als der Junge älter wurde entdeckte er seine unglaublichen Superkräfte und beschloss …
  • Popeye
    Beschreibung:Popeye ist eine der bekanntesten und beliebtesten Zeichentrickfiguren. Bereits 1929 wurde Popeye von dem erfolgreichen Comiczeichner Elzie Segar entwickelt und zum Inbegriff des wagemutigen und sturen Seemannes. Mit seinem Matrosenanzug, den aufgepumpten Unterarmen und dem tätowierten …
  • Popeye - Cartoon Vol.1
    "Episoden: 01 Die Kristallkugel 02 Tauchgang Ahoi 03 Super - Popeye 04 Hilfe gesucht 05 Popeye trifft Ali Baba 06 Chily + Willy - Halt mal den Felsen 07 Jack Frost 08 Einmal Seemann sein"
  • Popeye - Classic Cartoon Edition
    Popeye, der bescheidene Held, wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute einer der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comicfi guren. Popeye ist ein Underdog mit hoher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fairplay. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine actiongeladenen Abenteuer, ebenso wie …
  • Popeye - Classic Cartoon Edition
    Popeye, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comicfiguren. Popeye ist ein Underdog mit hoher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fairplay. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine witzigen Abenteuer. Ebenso Bluto, Swee' Pea …
  • Popeye - Der Seemann
    Ab Frühjahr 1933 entstand im Studio der Brüder Fleischer eine Zeichentrickfassung von Popeye.Seinen ersten Auftritt hatte er als Gast in dem nach ihm benannten Betty-Boop-Cartoon "Popeye the Sailor", anschließend startete seine eigene Reihe. Bis zur Schließung des Fleischer-Studios 1942 …
  • Popeye - Der Seemann
    Ab Frühjahr 1933 entstand im Studio der Brüder Fleischer eine Zeichentrickfassung von Popeye. Seinen ersten Auftritt hatte er als Gast in dem nach ihm benannten Betty-Boop-Cartoon "Popeye the Sailor", anschließend startete seine eigene Reihe. Bis zur Schließung des Fleischer-Studios 1942 …
  • Popeye - Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag
    Popeye, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comicfiguren. Popeye ist ein Underdog mit hoher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fairplay. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine actiongeladenen Abenteuer, ebenso wie …
  • Popeye - Noch mehr Abenteuer / Ede der Tresorknacker
    "Popeye - Noch mehr Abenteuer" Lustige Geschichten mit dem weltbekannten Seemann "Popeye". Und wieder hilft ihm sein leckerer Spinat dabei, die vielen Abenteuer zu bestehen... "Ede der Tresorknacker" Ede, der Tresorknacker treibt viel Unsinn im Gefängnis und ist ein ständiges Ärgernis für die …
  • Popeye - Seine abenteuerlichsten Abenteuer
    POPEYE, der knautschgesichtige Seemann mit Pfeife, grotesken Arm-Proportionen und einer ausgeprägten Liebe zu Spinat, ist bis heute eine der bekanntesten Comicfiguren überhaupt. Begonnen hatte alles mit einer kleinen Nebenrolle in der Comicserie Thimble Theatre des Zeichners ELZIE C. SEGAR, im …
  • Popeye - Teil 1
    Popeye, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comic-Figuren. Popeye ist ein Underdog mit höher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fair Play. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine actiongeladenen Abenteuer, ebenso wie …
  • Popeye - Teil 1 & 2 (2 DVDs)
    Erleben Sie den unschlagbaren Comic-Helden POPEYE in seinen größten Abenteuern.
  • Popeye - Teil 2
    PopeyeDVDPopeye, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comic-Figuren. Popeye ist ein Underdog mit höher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fair Play. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine actiongeladenen Abenteuer, …
  • Popeye der Seemann: Popeye der Filmstar - Teil 2
    Popeye der Filmstar: In der ersten Episode wird unser Held Popeye ein Hollywood-Filmstar. Zusammen mit Freundin Olive, als Drehbuchautorin, erlebt er in der Traumfabrik einige ungewöhnliche Abenteuer. Ein besonderes Highlight auf dieser DVD ist eine Dokumentation u.a. mit Popeye, "Singt mit …
  • Popeye und Freunde
    "Hits für Kids "Popeye und Freunde" 01 Popeye im Wahlkampf 02 Popeye der Heiratskandidat 03 Popeye auf Freiersfüßen 04 Popeye der Privatdetektiv 05 Alter McDonald hatte eine Farm 06 Popeye und der Kristallball 07 Popeye und Aladins Wunderlampe"
  • Popeye und seine Freunde
    Popeye und seine Freunde mit folgenden Geschichten : - Popeye im Wahlkampf - Angriff und Verteidigung - Popeye der Heiratskandidat - OldMcDonald hat eine Farm - Popeye und der Kristallball - Popeye und Aladins Wunderlampe Laufzeit: 50 Minuten Sprache: Deutsch Format: 16:9 Erlebt die lustigen und …
  • Popeye und seine Freunde
    Beinhaltet folgende Episoden:- Popeye und der Kristallball- Popeye und Aladins Wunderlampe- Popeye im Wahlkampf- Popeye der Heiratskandidat- Popeye auf Freiersfüßen- Popeye der Privatdetektiv- Alter McDonald hatte eine FarmBonusmaterial:Kapitelauswahl;
  • Popeye und seine Freunde
    Popeye, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comicfiguren. Popeye ist ein Underdog mit hoher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fairplay. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine witzigen Abenteuer. Ebenso Bluto, Swee' Pea …
  • Popeye und seine Freunde - Spinatkoffer
    Erlebt die lustigen und spannenden Geschichten des weltbekannten Seemanns Popeye. Wieder hilft ihm büchsenweise leckerer Spinat dabei, die vielen Abenteuer zu bestehen ...Episoden:01 Popeye im Wahlkampf02 Angriff und Verteidigung03 Popeye der Heiratskandidat04 Old McDonald hat eine Farm05 Popeye …
  • Popeye und seine Freunde - Teil 1
    Popeye der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen uns ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comicfiguren. Popeye ist ein Underdog mit hoher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fairplay. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine actiongeladenen Abenteuer, ebenso wie Bluto, …
  • Popeye und seine Freunde - Teil 2
    Popeye, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comicfiguren. Popeye ist ein Underdog mit hoher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fairplay. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine actiongeladenen Abenteuer, ebenso wie …
  • Popeye, der Seemann: Teil 1
    "Popeye der Seefahrer Collection" präsentiert ausge- wählte "Popeye und seine Freunde" Episoden. Unser Freund, der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen und ist bis heute eine der weltweit be- kanntesten und beliebtesten Comichelden. Popeye ist ein Underdog mit hoher reizschwelle und …
  • Popeye, der Seemann: Teil 2
    Folge 2 der Cartoon-Reihe mit der beliebten Zeichentrickfigur POPEYE führt den Helden in der Episode Popeye der Seemann trifft die 40 Räuber mit seiner Freundin OLIVE OYL und dem ausgemachten Hasenfuß WIMPY ins ferne Arabien, wo eine Notlandung in der Wüste nur der Auftakt zu einer Reihe …
  • Popeye, der Studiomatrose
    Popeye, der knautschgesichtige Seemann mit Pfeife, grotesken Arm-Proportionen und einer ausgeprägten Liebe zu Spinat, ist bis heute eine der bekanntesten Comicfiguren überhaupt. Begonnen hatte alles mit einer kleinen Nebenrolle in der Comicserie Thimble Theatre des Zeichners Elzie C. Segar, aber …
  • Superman / Popeye
    Superman : Das magnetische Teleskop - Die Welten des Untergrunds - Der Elektrostrahl - Saboteure - Die Mumie schlägt zurück - Ein Tritt zur rechten Zeit - Heu-Vitamine sind gesund - Treten will gelernt sein Popeye : >br> Die Kristallkugel - Tauchgang Ahoi - Super-Popeye - Hilfe gesucht - Popeye …
  • weiter zu DVDs (Import)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 16.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…