Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Poltergeist“ startete am 29.03.1998 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1 (43 Min.)
    Derek hat sich in eine Kleinstadt zurückgezogen, in der ihn Alex und Nick aufspüren – gerade noch rechtzeitig: Der Leiter des Legats-Hauses in San Francisco scheint nicht mehr die Kraft zu haben, gegen die Kräfte des Bösen anzukämpfen. Er unternimmt einen Selbstmordversuch. Lieber will er sterben, als zum Werkzeug der dunklen Macht werden, die von ihm Besitz ergriffen hat und die bereits einen Großteil der Bewohner der Stadt in ihrer Gewalt hat.
    In kritischem Zustand wird Derek von Alex und Nick ins Krankenhaus gebracht. Aus dem Mutterhaus des Legats in London trifft überraschend auch Dr. Sloan ein. Er wird in San Francisco die Leitung übernehmen, bis Derek seinen Aufgaben wieder nachkommen kann. Aber zunächst muss er zu klären versuchen, was in der Kleinstadt vor sich geht. Bald stellt sich heraus, dass auch mit den Angestellten und Patienten des Hospitals etwas nicht stimmt. Dr. Alcott praktiziert offensichtlich eine ganz und gar teuflische Form der Medizin … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.1998VOXOriginal-TV-PremiereSo 09.03.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 2 (43 Min.)
    Rachel soll die Leiche einer ihrer Patienten identifizieren. Dieser wurde nackt, in seinem Auto in einer kleinen Stadt in Kalifornien gefunden. Die Behörden unterrichten das Legat darüber, dass er bereits das zweite männliche Opfer innerhalb von zwei Wochen sei, das in diesem Zustand gefunden wurde. Während das Legat die bizarren Todesfälle untersucht, wird ein weiterer Toter gefunden – nackt, in seinem Bett, die Augen nur noch leblose schwarze Höhlen. Alex stößt bei ihren Nachforschungen auf eine Verbindung zwischen den Todesfällen und einer Mordserie, die die Stadt im Jahr 1893 erschütterte. Von den Opfern wurde überliefert, sie hätten „die schwarzen Augen des Teufels“.
    Während Derek und Nick den Tatort des ersten Mordes untersuchen, entdecken sie einen Minenschacht, der vor kurzem geöffnet worden sein muss. Was sie im Inneren der Mine finden, erlaubt einen grauenvollen Rückschluss: Ein Sukkubus – ein unsterblicher weiblicher Dämon, der sich von männlichen Seelen ernährt und 100 Jahre lang in der Mine eingesperrt war – konnte sich befreien. Die „schwarze Witwe“ findet ganz offensichtlich Gefallen an Nick. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.1998VOXOriginal-TV-PremiereSo 09.03.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 3 (43 Min.)
    Ein alter Koffer, der an Sloan adressiert beim Legat ankommt, scheint auf den ersten Blick lediglich eine völlig harmlose Ansammlung alter Dinge zu enthalten. Aber während das Team die einzelnen Objekte untersucht, kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Ereignisse. Zunächst scheinbar nur ein schlechter Scherz, eskaliert die Situation bald in einem Kampf auf Leben und Tod. Nachdem Nick brutal überfallen wird, zieht Rachel ihm einen Splitter aus der Hand, der sich unter dem Mikroskop als eine winzig kleine Rüstung entpuppt, die das Wappen des Cavandish-Clans trägt. Die Seelen dieser blutrünstigen geisterhaften schottischen Clan-Mitglieder sind zu einem Leben in ewiger Finsternis verdammt. Jetzt sind sie gekommen, um am Legat für ihre Jahrhunderte zurückliegende Vernichtung Rache zu nehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.04.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 14.03.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 4 (43 Min.)
    In Begleitung des afrikanischen Schamanen Daniel Euwara trifft Alex’ ältere Schwester Tanya in San Francisco ein. Tanya assistiert ihm bei Heilungszeremonien, die er mit Hilfe der Seelen Verstorbener durchführt, die in einem rituellen Kessel gefangengehalten werden. Alex ist zunächst skeptisch, aber sie und die anderen Mitglieder des Legats werden bald Zeugen der mächtigen Kraft, die Daniel nicht nur im positiven Sinne befehligt. An Alex, die der mysteriösen Heilung eines Kindes durch die Geister zweier Frauen beiwohnt, scheint Daniel ein besonderes Interesse zu haben. Tanyas Gesundheitszustand verschlechtert sich nach der anstrengenden Zeremonie. In Alex, die über eine ausgeprägtere übersinnliche Wahrnehmungsgabe verfügt als ihre Schwester, vermutet Euwara stärkere Kräfte. Er will sie überzeugen, mit ihm zusammenzuarbeiten.
    Schließlich bricht Tanya zusammen. Die Mächte, die Daniel kontrolliert, sorgen auch im Haus des Legats für Zwischenfälle, bei denen Nick schwer verletzt wird. Alex findet heraus, dass bereits zwei Frauen sterben mussten, um als Zombies Daniel bei seinen Ritualen zu dienen. Daniel ist offensichtlich kein Heiler, sondern ein böser Zauberer, dessen Macht mit jeder neuen Seele, die er versklavt, wächst. Und Tanya ist vermutlich nur noch am Leben, weil er auch Alex will. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.04.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 21.03.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 5 (43 Min.)
    Rachels Tochter Kat findet unter dem Weihnachtsbaum ein mysteriöses Päckchen. Als sie es öffnet, erscheint ihr verstorbener Vater Patrick und sagt ihr, dass die kunstvoll bemalte Puppe-in-der-Puppe ein Geschenk von ihm sei. Während alle anderen im Haus schon schlafen, spielt Kat noch mit ihrem wertvollen Geschenk. In jeder Puppe findet sie eine noch schönere. Als sie die letzte öffnet, liegt darin eine winzige Porzellanfigur, die ihrem toten Bruder Connor aufs Haar gleicht. Erschrocken lässt Kat die Figur fallen. Sie zerbricht und verwandelt sich auf magische Weise in Connor. Der Junge nimmt seine Schwester zum Spielen mit auf „die andere Seite“, aber als Kat wieder zurück will, lässt er sie nicht gehen.
    Mittlerweile ist im Legat aufgefallen, dass Kat verschwunden ist – ein Albtraum für Rachel und die anderen, besonders für Derek. Er kann dank seiner übersinnlichen Wahrnehmungsgabe sehen, dass Kat die Grenze überschritten hat. Und er weiß: Je länger sie sich auf der anderen Seite befindet, desto schwieriger wird es für sie zurückzukehren. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.04.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 28.03.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 6 (43 Min.)
    Steven Romero ist ein ehemaliger Patient von Dr. Rachel Corrigan. Sie behandelte ihn damals, weil er unter einer lähmenden Angst vor dem Tod litt. Die systematische Desensibilisierung hatte zum Entsetzen der Ärztin allerdings einen bizarren Nebeneffekt: Romero begann zu töten.
    Er wurde als Serienmörder verurteilt und in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Jetzt ist Romero entkommen. Einen Mann hat er bereits ermordet, nun macht er sich auf den Weg zum Legat, um Rachel zu suchen. Er idealisiert seine Psychiaterin als Mentorin und will, dass sie sich dem grauenhaften Pakt mit dem Tod, den er abgeschlossen hat, anschließt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.05.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 04.04.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 7 (43 Min.)
    Emma Scott, eine junge Frau, die des Mordes an ihrer Schwester angeklagt ist, flieht aus dem Sanatorium, in das sie vom Gericht eingewiesen wurde. In einer dunklen, regnerischen Nacht läuft sie Nick vor das Auto. Zum Glück ist Emma unverletzt, dennoch ist sie vor Angst völlig außer sich. Nick nimmt sie mit in das sichere Haus des Legats.
    Die beiden fühlen sich sehr zueinander hingezogen. Aber unvermittelt taucht Emmas Arzt Dr. Praetorius auf. Emma behauptet, Praetorius sei nicht nur der Mörder ihrer Schwester, sondern auch der Teufel selbst, der hinter ihrer Seele her ist. Überzeugt von Emmas Unschuld, versucht Nick, ihr zu helfen. Aber Emma hat einen unheiligen Pakt geschlossen – nichts und niemand kann ihr helfen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 11.04.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 8 (43 Min.)
    Derek erfährt, dass Laura Dumond, die Frau, die er vor vielen Jahren liebte, gestorben ist. Kurz danach steht zu Dereks Überraschung ein junger Mann namens Lucas vor der Tür und behauptet, er sei der gemeinsame Sohn von Derek und Laura. Völlig überrascht, aber glücklich, will Derek die verlorene Zeit nachholen: Er begleitet Lucas zum Wildwasser-Rafting.
    Den anderen Mitgliedern des Legats kommt das plötzliche Auftauchen von Lucas allerdings mehr als verdächtig vor. Rachel prüft mit Nick und Alex die Geschichte des jungen Mannes. Es stellt sich heraus, dass Lauras Kind bei der Geburt vor 20 Jahren gestorben ist. Währenddessen kämpft Derek auf dem Fluss um sein Leben, denn die finstere Macht, die sich als Lucas verkleidet hat, versucht, von seinem Körper Besitz zu ergreifen, um das Legat von innen heraus zu zerstören. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.05.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 18.04.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 9 (43 Min.)
    Rachel behandelt Tracy Lasker, eine junge Frau, die von schweren Albträumen geplagt wird. Immer wieder sieht sie im Schlaf einen Wolf vor der Tür, der versucht, in ihr Haus einzudringen, um sie zu töten. Als ein brutal ermordeter Nachtwächter mit einer grauenvollen Wunde an der Kehle aufgefunden wird, vermutet Derek, sie könnten es mit einem Lupan zu tun haben, einem Wolfsmenschen.
    Derek und Rachel entkommen nur knapp einem Angriff der Bestie. Der Wolfsmensch reißt ein weiteres Opfer, bevor Alex herausfindet, dass Tracys Vater der Gesuchte ist und Tracy sein nächstes Opfer werden soll. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.05.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.04.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 10 (43 Min.)
    Angeline d’Arcy, Leiterin der Niederlassung des Legats in Montreal, hat mit allen Mitgliedern ihres Hauses auf die dunkle Seite gewechselt. Aber Angeline und ihre Anhänger sterben. Das Einzige, was sie retten kann, ist ein alter aztekischer Kelch, der sich in Dereks Besitz befindet. Angeline entführt Dereks Schwester Ingrid und lockt gleichzeitig Derek in eine raffinierte Falle.
    Aber Angeline plant nicht nur, den Kelch von Derek zu erpressen. Sie will auch Ingrid – und zwar als Opfer, dessen Blut, aus dem zeremoniellen Kelch getrunken, Unsterblichkeit verleiht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.05.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 02.05.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 11 (43 Min.)
    John Wesley Richter, Nicks ehemaliger Kommandeur bei der Navy, hinterlässt Nick einen Hinweis, der ihn zweifelsfrei mit einer Mordserie an religiösen Führern in Verbindung bringt. Fünf Jahre zuvor war Richters Einheit in einen Hinterhalt geraten. Nick fand damals die Leichen – alle bis auf die des Kommandeurs. Verschollen und lange totgeglaubt, lebte Richter die ganze Zeit über bei einem kleinen Stamm tief im Regenwald des Amazonas. Dort hat er auch an Ritualen teilgenommen, bei denen durch Spinnengift halluzinatorische Visionen erzeugt werden.
    Der verblendete Richter glaubt nun, dass die Spinnen die „Augen Gottes“ seien. Er ist gekommen, um Nick als Mitstreiter für seinen mörderischen Kreuzzug zu gewinnen, in dem er alle falschen Götter vernichten will. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 09.05.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 12 (43 Min.)
    Als dem ehemaligen Legats-Mitglied Pater Philip Callahan der Mord an einem seiner Gemeindemitglieder vorgeworfen wird, eilen ihm seine früheren Kollegen zu Hilfe. Pater Callahan hatte sich geweigert, Max Ravenwood vor seiner Hinrichtung die Absolution zu erteilen, weil der Serienkiller keinerlei Reue für seine Verbrechen zeigte. Jetzt ist Ravenwood aus Angst vor der ewigen Verdammnis aus seinem Grab zurückgekehrt und mordet rücksichtslos unschuldige Menschen. Auf diese Weise will er Callahan zwingen, ihn von seinen Sünden freizusprechen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 23.05.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 13 (43 Min.)
    Immer wieder verschwinden junge Männer in der Nähe eines längst verlassenen Leuchtturms. Das Legat untersucht, ob es dort spukt. Derek Rayne und seine Kollegen bringen in Erfahrung, dass der ehemalige Leuchtturmwärter Noah Wilkes vor fast 50 Jahren gelyncht wurde, weil ein Schiff im Sturm unterging. Wilkes hatte das Licht in der schicksalhaften Nacht selbst gelöscht – aus verzweifelter Liebe zu Elizabeth Baker, der Frau des Kapitäns. 17 Menschen, darunter Elizabeths Mann, kamen ums Leben, als das Schiff damals auf die Klippen prallte.
    Jetzt bewacht Wilkes’ ruheloser Geist noch immer eifersüchtig den Leuchtturm und verschleppt jeden, der in die Nähe kommt. Noch immer wartet er darauf, dass Elizabeth die Liebe erwidert, für die er mit seinem Leben und dem so vieler anderer bezahlt hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 30.05.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 14 (43 Min.)
    Versehentlich beschwören Rachels Tochter Kat und ihre Freunde mit einem magischen Brettspiel den verwirrten und aggressiven Geist von Alice Burke herauf. Alice Burke wurde vor 70 Jahren wegen Prostitution festgenommen und gewaltsam von ihrer kleinen Tochter getrennt. Sechs Monate später starb sie im Gefängnis, aber ihre gequälte Seele sucht immer noch nach der verlorenen Tochter.
    Das Legat muss sich beeilen, Celinda Burke, eine mittlerweile 80-jährige Frau, ausfindig zu machen, damit Alice beruhigt und das Leben der vier unschuldigen Kinder gerettet werden kann. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 13.06.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 15 (43 Min.)
    Laura Davis, eine alte Freundin von Nick, zieht nach dem Tod ihres Vaters von New York zurück nach San Francisco. Sie und ihre Schwester Margaret leben jetzt in einem Haus, in dem sich – wie das Legat bald herausfindet – vor 50 Jahren eine junge Frau das Leben nahm. Laura ist ein Medium und kann zum Geist der toten Elizabeth Caldwell Kontakt aufnehmen. Aber jetzt gelingt es Elizabeth, sich Kontrolle über Lauras Körper zu verschaffen, und sie trachtet nun systematisch und grausam nach Rache für ihren frühen Tod. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 20.06.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 16 (43 Min.)
    Als er in seiner Kindheit gegen eine lebensbedrohliche Krankheit anzukämpfen hatte, wurde für David Shayan, einen indianischen High School-Studenten, ein sogenannter Schattengeist beschworen. Nach den Stammesriten muss der Schattengeist, der in der Kindheit Stärke verleiht, in einer Reinigungszeremonie vertrieben werden, wenn das Kind erwachsen wird. Aber Davids Vater ist früh gestorben, und das Ritual wurde nie ausgeführt. Jetzt ist Davids Schattengeist so stark und mächtig geworden, dass er das Leben eines jeden bedroht, der als Feind in Frage kommen könnte.
    Das Legat findet heraus, dass den jungen Indianer noch Schlimmeres erwartet: Wenn man dem Schattengeist erlaubt, weiter zu wachsen, so wird er sich bald gegen David wenden und die Seele zerstören, die er ursprünglich beschützen sollte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 27.06.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 17 (43 Min.)
    Scharlatan Jeffrey Starr gibt mit allerlei Hokuspokus und technischem Schnickschnack wieder einmal vor, einen Geist zu vertreiben – gegen ein stattliches Honorar, versteht sich. Die Männer vom Legat übergeben den Betrüger der Polizei. Als Jeffrey während eines Streits mit einem Mithäftling heftig mit dem Kopf aufschlägt, hat er pötzlich eine Vision. Wieder auf freiem Fuß, sieht er auf der Straße einen Unfall voraus. Kein Zweifel: Nach dem Schlag auf den Kopf ist der Hochstapler plötzlich in der Lage, in die Vergangenheit und in die Zukunft zu sehen.
    Das Legat widmet sich unterdessen dem Poltergeist im Haus von Michelle Hoth, in dem Jeffrey seine letzte Show abgezogen hat. Beunruhigt von einer weiteren Vision kehrt auch Jeffrey noch einmal zurück. Nick und Rachel beschäftigen sich mit der Vergangenheit des Hauses: Es wurde 1927 für Sandra Bruskin und ihren Mann Victor gebaut. Aber für Sandra wurde die Ehe schnell zur Hölle, denn Victor schlug und quälte seine Frau. Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit, 1928, beging Sandra Selbstmord. Mit Hilfe von Jeffreys Visionen findet Derek eine versteckte Kammer im Dachgeschoss. Kurz darauf wird er bewusstlos. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 04.07.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 18 (43 Min.)
    Rachels Kollegin Emily Randall arbeitet in einer Nervenheilanstalt, in der sich mysteriöse Todesfälle häufen. Um Nachforschungen anzustellen, geht Rachel ein großes Risiko ein: Sie lässt sich als Patientin in die Anstalt einweisen. Derek hat schon nach seinem ersten Besuch Grund zur Sorge: Rachel wird – wie die anderen Patienten – von schrecklichen Halluzinationen geplagt und kann bald Wirklichkeit und Wahnvorstellung nicht mehr auseinander halten. Dr. Jonas Peyton, der Leiter der Klinik, hat ein ausgeprägtes Interesse an den Ängsten seiner Patienten – und offenbar etwas zu verbergen: Er entledigt sich seiner Psychiaterin Emily Randall.
    Aber die Flammen, in denen Emily sterben soll, existieren nur in ihrer Vorstellung. Trotzdem stirbt Emily, die nichts mehr fürchtet als Feuer, in dem imaginären Flammeninferno. Nun ist Rachel Dr. Peyton hilflos ausgeliefert. Verzweifelt versucht Derek, ihn zu enttarnen – als einen Dämon, der sich von Angst ernährt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 18.07.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 19 (43 Min.)
    Derek erhält eines Nachts einen beunruhigenden Anruf von seinem alten Freund Spencer Croft. Aber als er zurückruft, teilt Serena Croft ihm mit, dass ihr Mann am Tag zuvor tot im Swimmingpool gefunden wurde. Als Derek und Sloan sich nach der Trauerfeier in Montreal in Crofts Büro umsehen, hören sie erstaunt, dass Serena über das Legat Bescheid weiß. Sie erfahren auch, dass Croft von allem besessen war, was mit dem Tod zu tun hat, seit bei Serena eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wurde. Jetzt geht es ihr allerdings plötzlich wieder besser.
    Das Legat ist davon überzeugt, dass Crofts Tod kein Unfall war. Croft wusste, dass Serena sterben würde und hat alles versucht, um sie zu retten. Aus Crofts Aufzeichnungen geht hervor, dass sein Pool in Wirklichkeit ein Tor zur Unterwelt ist und er plante, Serena von den Toten zurückzuholen. Jetzt muss Derek das Tor wieder schließen, bevor es weitere Opfer gibt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.1998VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.07.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 20 (43 Min.)
    Als das Flugzeug von Dr. Sloan mit Artefakten aus einem Grab in Frankreich abstürzt, wird der Geist des Baron de Rais aus seiner Urne freigesetzt. De Rais erkennt in dem Insignien-Ring, den Sloan als Leiter des Legats trägt, den Ring wieder, den ein vermummter Mann trug, der ihn vor Jahrhunderten brutal gefoltert hat. De Rais behauptet, er habe sich unter Folter der Hexerei bezichtigt, obwohl er unschuldig war. Er wurde damals zum Tod auf dem Scheiterhaufen verurteilt und in ungeweihter Erde begraben. Jetzt hat Sloan sein Grab entweiht, und wütend konzentriert De Rais seine Rache auf das Legat. Er will Sloan die gleichen Schmerzen zufügen, die er damals erdulden musste. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.1998VOXOriginal-TV-PremiereSo 03.08.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 21 (43 Min.)
    Eine unbestimmte Ahnung drängt Derek zu kontrollieren, ob die Truhe noch versiegelt ist, die den Dämon gefangen hält, der vor 33 Jahren seinen Vater tötete. Draußen tobt ein Sturm, und Derek erwartet William Sloan. Als das Haus des Legats von einem Blitz getroffen wird, sitzen Derek und Alex plötzlich im Dunkeln. Ein gewaltiger Blitz dringt in das Haus und die Truhe ein. Sie beginnt von innen heraus zu leuchten, während Derek und Alex das Bewusstsein verlieren.
    Als Nick und Dr. Sloan eintriffen, finden sie das Haus in völliger Unordnung vor. Unterdessen erwacht Alex in einem anderen Teil des Hauses, die Hände auf den Rücken gefesselt. Entsetzt sieht sie, wie Derek um fünf Truhen, die er auf dem Boden angeordnet hat, Kerzen entzündet und ein Pentagramm auf den Boden zeichnet. Derek ist besessen – vom Geist seines eigenen Vaters, der nun versucht, die Dämonen aus den fünf Truhen zu befreien, um das Tor zur Hölle zu öffnen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.1998VOXOriginal-TV-PremiereSo 10.08.1997Showtime
  • Staffel 2, Folge 22 (43 Min.)
    Nervös teilt Rachel Derek, der mit Nick für mehrere Tage unterwegs ist, am Telefon mit, dass sie das Legat verlassen werde, um mit ihrer Tochter Kat ein normales Leben zu führen. Rachel spricht auch mit Alex über ihren Entschluss. Sie wolle nicht länger das Risiko eingehen, dass ihr etwas zustößt und Kat ohne Mutter dasteht. Zu viele Situationen, in denen sie sich in Lebensgefahr befand, sind ihr aus der Zeit beim Legat in Erinnerung. Vergeblich versucht Alex, die Ärztin umzustimmen. Sie möchte Rachel zumindest überreden, solange zu bleiben, bis Derek zurück ist.
    Nach der Rückkehr der Männer vertraut sich Rachel verzweifelt Nick an. Er versteht sie, aber Derek bittet Rachel, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken. Diese ist hingegen wild entschlossen, mehr Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen. Aber Kat will das Legat, ihr Zuhause, gar nicht verlassen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.1998VOXOriginal-TV-PremiereSo 17.08.1997Showtime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Poltergeist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…