Kommentare 1–10 von 50

  • am

    Weiß zufällig jemand wie die Mysterie Serie die früher nach Poltergeist auf Tele5 lief hieß? Die war mit so einem Wissenschaftler.
    • (geb. 1971) am

      keine Wiederholungen, kein Stream - schade. war auch eine gute Serie.
      • (geb. 1981) am

        Ich bin sprachlos!!! Poltergeist komplett bei MGM+ :) Bin ich froh, dass ich den Channel doch nicht gekündigt habe… Viel Spass beim Gucken!!!!
        • am

          Schau es mir gerade zum 1. Mal an. Bin gespannt!
      • (geb. 1971) am

        Schreibt mal an Edel Germany GmbH, ob die auch Staffel 2 -4 auf den Markt bringen .
        • (geb. 1989) am

          Auf Dailymotion gibt es sie zu schauen, auch viele andere alte Perlen
      • (geb. 1981) am

        So! Ich hab gestern auch mal 2 Mails geschrieben, um zu zeigen, dass wir die Serie gerne noch mal sehen würden!

        Hier die Antwort von RTL2:

        Liebe Vanessa,

        vielen Dank für dein Interesse an unserem Sender.

        Gerne leiten wir deinen Programmwunsch an die zuständigen Kollegen im Hause weiter.

        Wir wünschen auch weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

        Liebe Grüße
        Dominik Rasch


        Und die ausführlichere Antwort vom VOX Team:

        Sehr geehrte Frau Bialke,

        vielen dank für Ihre E-Mail.

        Die Vergabe von Sendeplätzen für Serien, Filme, Magazine etc. ist eine komplizierte Aufgabe, die von der Programmplanung wahrgenommen wird. Die Entscheidung, wann etwas gezeigt wird, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.

        Eine wichtige Rolle spielt der Wunsch, ein Programm zu gestalten, das eine möglichst breite Zustimmung bei unseren Zuschauern findet. Andere Gründe können Lizenzrechte für die Ausstrahlung sein, die ausgelaufen sind. Es ist deshalb nicht immer möglich, alle Zuschauerwünsche zu erfüllen.

        Ihren Wunsch bzw. Ihre Anregung haben wir an die Programmplanung weitergeleitet, die bestrebt ist, die Wünsche unserer Zuschauer umzusetzen.


        Mit freundlichen Grüßen
        Erwin Schmidt

        RTL Zuschauerservice

        Ich finde ja schon gut, dass die Antwort von VOX keine Standard Mail isi, sondern sich etwaa Zeit genommen wurde.

        Mal sehen ob unsere Anfragen was bringen :)
        • am

          Hallo Vanessa,

          ich habe eben mal Tele 5 und 13th Street mal angeschrieben ob sie die Serie mal wieder zeigen könnten. Desweiteren habe ich mal Pidax Films und Pandastorm Pictures über FB auf ihre PAge gepostet ob sie die DVD´S mal rausbringen könnten. Es müssen doch noch mehr Fans von der Serie hier sein!!!

          LG aus Frankfurt
        • am

          Vanessa wenn du Amazon Prime hast. Kannst du dir den Channel MGM dazuholen da laufen die 1 und 2 Staffel von Poltergeist auf deutsch. Ich hoffe mal es kommen noch 3 und 4 dazu
        • (geb. 1989) am

          Auf Dailymotion gibt es sie zu schauen, auch viele andere alte Perlen.
      • (geb. 1963) am

        Hallo zusammen. Ich habe einige emails geschrieben..... Es wird wohl keine weiteren DVDs mehr geben. Dann habe ich Free.TV.Sender angeschrieben, ob sie die Serie wiederholen. Ich denke, wenn das viele Leute tun, haben wir Chancen, dass ein Sender die Serie wiederholt. Also ran an die Tasten! Die Staffel 1 hatte ich leider viel zu schnell durch..... Bitte schreibt, was Ihr für Antworten bekommt!!!! ARD hat kein Interesse. Pro 7 gibt es weiter. Mal sehen, wäre ja etwas für Nitro oder Tele 5 oder Pro 7 maxx....
        • am

          Also ich habe an P7 Maxx geschrieben und diese Antwort zurückbekommen

          Hallo Daniel,

          Den Wunsch geben wir gerne an die Kollegen der Programmplanung weiter, können aber für eine Umsetzung nicht garantieren.

          Trotzdem viele Grüße vom MAXX Team

          Dann habe ich RTL 2 angeschrieben und das kam als Antwort zurück

          Lieber Daniel,

          vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Feedback.

          Wir leiten Ihren Vorschlag gerne an die entsprechende Stelle weiter.

          Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

          Mals schauen ob wir irgendwann diese geile Serie nochmal zu Gesicht bekommen!!!!

          Wäre schon cool, habe die Serie damals geliebt. Habe auch Staffel 1 auf DVD zu Hause. Ab Staffel 2 wurde es ja richtig spannend.

          Schreibt auch ihr an die Sender
      • am

        Hallo alle zusammen.Hat einer ne Idee wann es weiter geht?
        • (geb. 1984) am

          Hallo Poltergeist-Fans,
          ich hab im August wegen weiterer Veröffentlichungen bei Edel angefragt. Die Antwort war, dass sie es nicht sagen können, ob die anderen Staffeln rauskommen, weil die Verkaufszahlen nicht so gut waren. -> Ist ja logisch wenn die Fans sich die erste Staffel, schon 1 Jahr vorher bei der anderen Veröffentlichung geholt haben :-/
          Wenn ihr wollt, dass die anderen Staffeln noch rauskommen, so wie ich, dann bombardiert Edel mit Emails und bittet sie, die anderen noch rauszubringen!! So sehen sie, dass das Interesse groß ist.
          Viele Grüße
          Tina
          • (geb. 1979) am

            @ Patrick Janke:

            Die erste Staffel war schon im November letzten Jahres im Handel.
            Daher lag sie dann auch bei mir unterm Weihnachtsbaum.
            Aber ja, ich kann Deine Hoffnungen auf die 3 anderen Staffeln nur teilen.

            Viele liebe Grüße
            Doogie
            • (geb. 2023) am

              Ja (ENTLICH) ist die erste staffel von Poltergeist die unheimliche macht draußen.Und ICH (HOFFE) es kommen auch bald so schnell wie möcklich staffel 2 und 3 und 4 raus BITTE BITTE BITTE

              Poltergeist ist und bleibt (MEINE) Lieblingsserie aller ZEITEN

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Poltergeist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Poltergeist auf DVD

              Auch interessant…