Pfarrer Braun

Pfarrer Braun

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 49
weiter ▶
Susanne (geb. 1954) am 08.06.2014: Ich hätte gern gewusst, wo die Folge "Braun - unter Verdacht" gedreht wurde.
Philos (geb. 1957) am 16.07.2014: Gemäß Wikipedia (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrer_Braun/Episode nliste) wurden 2007 in Franken 3 Episoden gedreht, von denen "Braun unter Verdacht" die letzte war.
Claus (geb. 1960) am 22.03.2014: Nette, kauzige Serie, in der auch die Nebenfiguren (der leicht trottelige LKA-Beamte Geiger, Haushälterin Roßhauptner und Armin) nicht zu kurz kommen. Eigentlich schade, daß (auf Grund von Ottfried Fischers Erkrankung) mit dem Tod von Pfarrer Braun jetzt entgültig Schluß ist.
Max (geb. 1951) am 19.10.2013: Ich sehe mir die Pfarrer Braun Filme so gerne an, weil sie ganz ohne das Rauchen auskommen.
A (geb. 2001) am 04.04.2013: Werden neue folen Pfarrer Braun gedreht?
DepecheMode am 28.06.2013: Ja, einen letzten Teil (Nr. 22)! Dann ist Schluss! Angeblich wegen der Krankheit von Fischer. Die ARD schiebt dies allerdings nur vor und argumentiert jetzt auch noch mit sinkenen Zuschauerzahlen. Gute Serien werden Stück für Stück bei den Öffentlichen eingestellt, denn die GEZ-Zwangsabgabe rollt und da gibt man lieber Geld für Sind aus Marzahn, nutzlosen Diskussionsendungen und eben Serienschrott im Privatsender-Stil aus
geiger (geb. 1976) am 26.04.2014: Da könnte was dran sein denn z.b. Rosshauptnerin wurde weggekürzt in der letzten Folge, der Mercedes des Bischofs war ein kleines Modell etc.. allerdings wenn man Braun in den ersten Folgen und in der letzten vergleicht......er lallt schon ein wenig, ich denke, das mit der Gesundheit war ein wichtiger Grund. Ich hab fast alle DVDs :-)
unbekannt am 15.06.2014: Die Roßhauptnerin würde nicht "weggekürzt" Frau Jochmann ist ausgestiegen. Nachzulesen auf Facebook
Hannelore Foester (geb. 1950) am 26.03.2013: Wo wurde der Film "Braun unter Verdacht " gedreht?
Blomeier Uschi (geb. 1956) am 29.03.2013: Ich denke in Bamberg so wie das aussah. Weiß es aber auch nicht.
unbekannt am 04.11.2012: Weiß jemand wie das Orgelstück am Ende der Folge "Braun unter Verdacht" heißt?
Roland (geb. 1944) am 25.09.2012: Hallo - wer weiss, wo die Klosterszenen der Folge "Altes Geld - junges Blut" gedreht wurden ??
Lutz (geb. 1942) am 06.09.2012: Durch die Ausbootung von Hansi Jochmann und Martin Böttcher fehlen wesentliche Eckpunkte der Serie
DepecheMode am 28.06.2013: Stimmt, sehe ich ähnlich. Hier wurde faktisch schon das Serienaus vorbereitet. So wie man es auch immer mehr durchhört, hätte Fischer durchaus noch alle 1-2 Jahre mal einen Braun gedreht. Doch die ARD schiebt seine Krankheit vor, um wieder mal eine Serien zu kippen, bei der man Produktionskosten spart. Schließlich läuft die GEZ-Zwangsabgabe und da muss man nicht mehr so unbedingt auf die breite Masse eingehen
Marco (geb. 1983) am 18.08.2012: Warum gibt es die Folge "Glück auf! Der Mörder kommt!" eigentlich nicht auf DVD?
yogi (geb. 1955) am 20.08.2012: hallo, dieser film ist schon 2009 auf DVD veröffentlicht worden kann sein dass er momentan nicht mehr verfügbar ist würde mal im internet bei google den artikel suchen
Katha (geb. 1988) am 06.11.2012: Bei amazon zur zei für 129,99 euro verfügbar.
Reinhard Wagner (geb. 1953) am 25.11.2012: Wenn es die Folge eigentlicht nich auf DVD gibt, wieso kann es dann bei amazon ein einziges derart teures Angebot geben? Sie wird seltsamerweise auch in der gerade laufenden ARD-Wiederholungsserie am Samstag-Mittag nicht mitausgetrahlt. Welches Geheimnis steckt hinter dieser Folge? Wurde die Kirche dort besonders hart verunglimpft und darf nicht mehr ausgetrahlt werden? Im gesamten Netz, selbst bei Wikipedia finde ich keinen Hinweis auf diese Folge. Da wäre doch mal kriminalistischer Spürsinn á al Pfarrer Braun gefragt.....
skalli (geb. 1960) am 08.12.2012: Moin zusammen, das mit den 129,99 Euro ist wohl ein Tippfehler.:-)) Für den Preis könnte selbst Amazon die DVD wohl nicht verkaufen. Der aktuelle Preis liegt bei 9,99 Euro. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002MCTWFI/wunschliste
Tosca (geb. 1947) am 07.03.2013: Glückauf, der Mörder kommt gibt es wieder zu normalen Preis. Habe bei Amazon gekauft.
#722761 (geb. 1955) am 30.06.2013: ja, das ist richtig, ist allerdings nicht mehr das original neuausgabe ohne pappschuber in mickriger dünner amaray box
Cathi (geb. 1994) am 06.05.2012: Ist Hansi Jochmann ausgestiegen?
hotbeer52 (geb. 1965) am 23.11.2012: Im Moment sieht es so aus es gab Ärger mit der Produktonfirma
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 49
weiter ▶