Pfarrer Braun

Pfarrer Braun

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 54
weiter ▶
Robert Meyer (geb. 1962) am 14.04.2015: Ich könnte mir eine Fortsezung mit Armin als Pfarrer vorstellen. Er geht auf das Psiesterseminar und fängt sofort das kriminalisieren an. Er hält wie Pfarrer Braun Zwiesprache mit Gott und im Hintergrund gibt der Pfarrer Braun noch Kommentare ab. Auf dem Pristerseminar klärt Armin seinen ersten Mord auf. Und mit von der Partie ist Haptkommisar Geiger. Und die Roßhauptnerin wird die Haushälterin vom Priester Armin.
Robert Meyer (geb. 1962) am 14.04.2015: Kann man die bescheuerten Rechtsschreibfehler irgendwo korrigieren ?
BerndMetz (geb. 1983) am 16.04.2015: @Robert Meyer:
Gute Idee! So eine Art "Brauns Vermächtniss" das Armin zum Nachfolger wird und in seine Fußstapfen tritt.
Aber dann doch auch bitte mit Hämmelrat und Mühlich.
k. engler am 08.04.2015: wo wurde das Skelett in den Dünen gedreht? Welche Insel verbirgt sich hinter Nordersand
BerndMetz am 03.04.2015: Schön das Pfarrer Braun heute in der ARD um 23:45 Uhr zusehen ist (Der siebte Tempel).
Da freu ich mich schon darauf, obwohl die Uhrzeit wirklich nicht geschickt gewählt ist.
BerndMetz (geb. 1983) am 07.03.2015: Eine herrliche Serie. Schau ich immer an wenn eine Folge im TV zu sehen ist
Moritz am 25.01.2015: Könnte mir jemand sagen, wo Pfarrer Brauns Pfarrhaus und Kirche aus der Folge "Die Gärten des Rabbiners" genau liegen? Kann bei meiner Recherche keine entsprechende Kirche in Potsdam finden.
Vielen Dank!
Manfred am 06.04.2015: Ich würde sagen, im Evangelischen Johannesstift in Berlin-Spandau, aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, ich recherchiere selber gerade.
kesslyn am 22.07.2015: Johannesstift - Berlin - Spandau
Susanne (geb. 1954) am 08.06.2014: Ich hätte gern gewusst, wo die Folge "Braun - unter Verdacht"
gedreht wurde.
Philos (geb. 1957) am 16.07.2014: Gemäß Wikipedia (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrer_Braun/Episode
nliste) wurden 2007 in Franken 3 Episoden gedreht, von denen "Braun unter Verdacht" die letzte war.
Claus (geb. 1960) am 22.03.2014: Nette, kauzige Serie, in der auch die Nebenfiguren (der leicht trottelige LKA-Beamte Geiger, Haushälterin Roßhauptner und Armin) nicht zu kurz kommen. Eigentlich schade, daß (auf Grund von Ottfried Fischers Erkrankung) mit dem Tod von Pfarrer Braun jetzt entgültig Schluß ist.
Max (geb. 1951) am 19.10.2013: Ich sehe mir die Pfarrer Braun Filme so gerne an, weil sie ganz ohne das Rauchen auskommen.
A (geb. 2001) am 04.04.2013: Werden neue folen Pfarrer Braun gedreht?
DepecheMode am 28.06.2013: Ja, einen letzten Teil (Nr. 22)! Dann ist Schluss! Angeblich wegen der Krankheit von Fischer. Die ARD schiebt dies allerdings nur vor und argumentiert jetzt auch noch mit sinkenen Zuschauerzahlen. Gute Serien werden Stück für Stück bei den Öffentlichen eingestellt, denn die GEZ-Zwangsabgabe rollt und da gibt man lieber Geld für Sind aus Marzahn, nutzlosen Diskussionsendungen und eben Serienschrott im Privatsender-Stil aus
geiger (geb. 1976) am 26.04.2014: Da könnte was dran sein denn z.b. Rosshauptnerin wurde weggekürzt in der letzten Folge, der Mercedes des Bischofs war ein kleines Modell etc.. allerdings wenn man Braun in den ersten Folgen und in der letzten vergleicht......er lallt schon ein wenig, ich denke, das mit der Gesundheit war ein wichtiger Grund. Ich hab fast alle DVDs :-)
unbekannt am 15.06.2014: Die Roßhauptnerin würde nicht "weggekürzt" Frau Jochmann ist ausgestiegen.
Nachzulesen auf Facebook
Körk (geb. 1960) am 15.02.2015: Ich denke mal, dass es keine Fortsetzung nach dem 'Tode' gibt. Pfr. Braun ist ja nicht Winnetou oder Bobby Ewing.
Hannelore Foester (geb. 1950) am 26.03.2013: Wo wurde der Film "Braun unter Verdacht " gedreht?
Blomeier Uschi (geb. 1956) am 29.03.2013: Ich denke in Bamberg so wie das aussah. Weiß es aber auch nicht.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 54
weiter ▶