Kommentare 11–20 von 62

  • am

    Schön das Pfarrer Braun heute in der ARD um 23:45 Uhr zusehen ist (Der siebte Tempel).
    Da freu ich mich schon darauf, obwohl die Uhrzeit wirklich nicht geschickt gewählt ist.
    • (geb. 1983) am

      Eine herrliche Serie. Schau ich immer an wenn eine Folge im TV zu sehen ist
      • am

        Könnte mir jemand sagen, wo Pfarrer Brauns Pfarrhaus und Kirche aus der Folge "Die Gärten des Rabbiners" genau liegen? Kann bei meiner Recherche keine entsprechende Kirche in Potsdam finden.
        Vielen Dank!
        • am

          Ich würde sagen, im Evangelischen Johannesstift in Berlin-Spandau, aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, ich recherchiere selber gerade.
        • am

          Johannesstift - Berlin - Spandau
      • (geb. 1954) am

        Ich hätte gern gewusst, wo die Folge "Braun - unter Verdacht"
        gedreht wurde.
      • (geb. 1960) am

        Nette, kauzige Serie, in der auch die Nebenfiguren (der leicht trottelige LKA-Beamte Geiger, Haushälterin Roßhauptner und Armin) nicht zu kurz kommen. Eigentlich schade, daß (auf Grund von Ottfried Fischers Erkrankung) mit dem Tod von Pfarrer Braun jetzt entgültig Schluß ist.
        • (geb. 1951) am

          Ich sehe mir die Pfarrer Braun Filme so gerne an, weil sie ganz ohne das Rauchen auskommen.
          • am

            Also, wenn das der einzige Grund ist......
        • (geb. 2001) am

          Werden neue folen Pfarrer Braun gedreht?
          • am

            Ja, einen letzten Teil (Nr. 22)! Dann ist Schluss! Angeblich wegen der Krankheit von Fischer. Die ARD schiebt dies allerdings nur vor und argumentiert jetzt auch noch mit sinkenen Zuschauerzahlen. Gute Serien werden Stück für Stück bei den Öffentlichen eingestellt, denn die GEZ-Zwangsabgabe rollt und da gibt man lieber Geld für Sind aus Marzahn, nutzlosen Diskussionsendungen und eben Serienschrott im Privatsender-Stil aus
          • (geb. 1976) am

            Da könnte was dran sein denn z.b. Rosshauptnerin wurde weggekürzt in der letzten Folge, der Mercedes des Bischofs war ein kleines Modell etc.. allerdings wenn man Braun in den ersten Folgen und in der letzten vergleicht......er lallt schon ein wenig, ich denke, das mit der Gesundheit war ein wichtiger Grund. Ich hab fast alle DVDs :-)
          • am

            Die Roßhauptnerin würde nicht "weggekürzt" Frau Jochmann ist ausgestiegen.
            Nachzulesen auf Facebook
          • (geb. 1960) am

            Ich denke mal, dass es keine Fortsetzung nach dem 'Tode' gibt. Pfr. Braun ist ja nicht Winnetou oder Bobby Ewing.
        • (geb. 1950) am

          Wo wurde der Film "Braun unter Verdacht " gedreht?
          • (geb. 1956) am

            Ich denke in Bamberg so wie das aussah. Weiß es aber auch nicht.
        • am

          Weiß jemand wie das Orgelstück am Ende der Folge "Braun unter Verdacht" heißt?
          • am

            Choral Preludium ''Schmücke dich, o liebe Seele'' BWV 654
        • (geb. 1944) am

          Hallo - wer weiss, wo die Klosterszenen der Folge "Altes Geld - junges Blut" gedreht wurden ??

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfarrer Braun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Pfarrer Braun auf DVD

          Auch interessant…