Pan Am

    Pan Am

    USA 2011–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.02.2013 sixx

    Im Zentrum der in den 1960er Jahren angesiedelten Drama-Serie stehen Piloten und Stewardessen der seinerzeit sehr populären US-Fluggesellschaft „Pan American World Airways“ („Pan Am“), die 1991 den Betrieb eingestellt hat. Zwischen Liebes- und Spionageaffären und in einer rein von Männern dominierten Welt versucht die Flugbegleiterin Maggie (Christina Ricci) ihre ehrgeizigen Ziele zu verfolgen.

    Pan Am auf DVD

    Pan Am – Community

    Andrea (geb. 1967) am 09.08.2013: gibt es denn keine nächste Staffel, ich fand die Serie klasse, das wäre echt traurig
    Malakina (geb. 1982) am 10.04.2013: Ja, da ist wohl was durcheinander gekommen. Aber diesmal trifft sixx keine Schuld, denke ich. Wenn man mal die Reihenfolge der Episoden z.B. bei imdb.com oder so ankuckt und die Inhaltsangaben liest sind sie da auch durcheinander.
    Britta (geb. 1970) am 07.04.2013: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass die vorletzte folge in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt worden ist? Wieso bekommt kein Sender das hin, mal Serien chronologisch korrekt auszustrahlen?
    Sven (geb. 1974) am 02.04.2013: Die Serie ist sicherlich nicht eine Granate wie Mad Men - trotzdem hätte ich mir eine Fortsetzung gewünscht. Die Zeit und gerade die Weiblichkeit der 60er Jahre wird gut wiedergegeben. Ich hätte gerne in dieser Zeit gelebt - Frauen waren noch Frauen - Männer waren noch Männer und beide waren damit zu frieden.
    Sven (geb. 1974) am 28.03.2013: Ich finde die Serie gut und abwechslungsreich. Nein, die Serie ist nicht Mad Men, hätte trotzdem eine Fortsetzung verdient gehabt.

    Pan Am – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …