Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Pan Am“ startete am 04.02.2013 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Pilot Dean nimmt seinen ersten Job an: Er soll den Antrittsflug der Clipper Majestic von New York nach London durchführen. Bridget soll auf dem Flug die Chefstewardess sein, doch dann passiert etwas Unerwartetes. Maggie, eigentlich beim Bodenpersonal, muss plötzlich für sie einspringen. Kate wird ebenfalls dem Flug zugeteilt – auf Empfehlung ihrer Kollegin Bridget Pierce wird sie zudem vom CIA als Geheimagentin angeworben. Ein turbulenter Flug beginnt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Auf einem Flug nach Paris haben die Schwestern Kate und Laura einen Überraschungsgast: ihre Mutter! Sie ist gekommen, um mit Laura eine offene Rechnung zu begleichen. Maggie hat auf dem Flug mit einem aggressiven Passagier zu kämpfen, während Dean und Collette die Gunst der Stunde nutzen und heftig miteinander flirten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Die Crew macht sich auf den Weg nach Berlin, wo Präsident Kennedy eine Rede vor dem Rathaus Schöneberg halten wird. Maggie ist begeisterte Kennedy-Anhängerin und setzt bei den Journalisten an Bord all ihren Charme ein, um in den Pressebereich zu gelangen. Ihr größter Wunsch ist es, ihrem Helden einmal die Hand zu schütteln. Unterdessen hat Kate Probleme anderer Art: Sie muss einen schwierigen Auftrag erfüllen, bei dem sie die in Not geratene Agentin Anke kennenlernt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Kate muss im Auftrag des Geheimdienstes eine Kamera nach Jakarta bringen. Das Unterfangen ist für Profi Kate eigentlich kein Problem, doch ihre Schwester mischt sich in die Angelegenheit und macht ein paar Schnappschüsse mit dem Gerät. Auch zwischen Dean und Ted gibt es Schwierigkeiten: Ted kann den Neid auf seinen Freund nicht länger unterdrücken. Obwohl Dean weniger Erfahrung mitbringt, wurde er zum Kapitän ernannt. In Hongkong kommt es zu einer emotionalen Auseinandersetzung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Vor der traumhaften Kulisse Monte Carlos muss Kate wieder einen wichtigen Auftrag erfüllen: Sie soll die Fingerabdrücke der sowjetischen Agentin Lena Bracca beschaffen, die sich im Casino der Hafenstadt aufhält. Laura will unterdessen einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu Greg ziehen und ihm den Verlobungsring zurückgeben. Da sie ihn aber vorübergehend in ein Pfandhaus gebracht hat, erfolgt der Rückkauf nicht ohne Probleme … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Die Crew macht sich fast vollständig auf den Weg nach Rio. Nur Kate zieht es vor, in New York zu bleiben, um den UN-Attache Nico Lonza weiter zu beobachten. Während Dean erfährt, dass seine Affäre Ginny gleichzeitig die Geliebte seines Vorgesetzten ist, steckt Maggie in ganz anderen Schwierigkeiten: Ihre Vorgesetzten wollen ihre Akte prüfen, nachdem sie durch häufiges Fehlverhalten negativ aufgefallen ist. Das Dokument enthüllt verblüffende Tatsachen und kleine Unwahrheiten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Der Rückflug von Madrid gleicht einer großen fröhlichen Party. Der Grund: Mit an Bord ist eine Truppe der Navy, deren Mitglieder sechs Monate im U-Boot verbracht haben. Unter ihnen ist auch der farbige Joe, der sich im Laufe des Fluges Lauras Aufmerksamkeit erkämpft. Während Colette sich bemüht, ihre Aufgabe bei „Wahrheit oder Pflicht“ zu erfüllen, bekommt Kate ein überraschendes Update ihrer Vorgesetzten: Im Falle Nico Lonza haben sich die Karten neu gemischt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Die PAN AM-Crew reist heute nach Caracas. Während des Flugs erleidet der altersschwache Henry einen Herzanfall. Um Henrys Leben zu retten, muss Dean die Maschine in Port-au-Prince, Haiti notlanden. Mit Müh’ und Not gelingt es der Crew einen Arzt aufzutreiben. In der Zwischenzeit steckt Colette in der Zwickmühle: Sie möchte die Haitianerin Tasha mit an Bord nehmen, doch die anderen Passagier sind darüber gar nicht erfreut … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
    Dean möchte Colette seinen Eltern vorstellen. Das Vorhaben geht jedoch mächtig in die Hose, als sich Deans Vater nach seiner Verlobten Bridget erkundet. Maggie hat unterdessen Streit mit ihrem Freund Sam. Er fordert von ihr, sich politisch mehr zu engagieren. Also knüpft sich Maggie auf dem Flug den Nuklearwaffenbefürworter Rawlings vor. Unterdessen bittet Ted Laura, ihm eine Verehrerin vom Hals zu halten. Doch die Begegnung zwischen den beiden verläuft anders als gedacht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Bridget ist wieder zurück! Obwohl Colette Dean sehr gern hat, drängt sie ihn dazu, mit Bridget zu sprechen. Sie merkt, dass er noch Gefühle für sie hat. Auch bei Maggie brodeln die Emotionen: Trotz unterschiedlicher politischer Ansichten, ist sie von Rawlings fasziniert. Laura entdeckt unterdessen ihre Leidenschaft für das Fotografieren und Ted hat passend dazu eine Überraschung für sie parat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2012ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)
    Pan Am hat Großes vor: Sie will als erste westliche Fluggesellschaft eine Fluglinie nach Moskau eröffnen. Die Crew samt Captain Broyles wird bei ihrem Aufenthalt in Russland jedoch auf Schritt und Tritt von dem KGB verfolgt. Als Laura und Bridget Fotos schießen, werden sie in Haft genommen. Maggie ist entsetzt, als sie erfährt, dass die „Village Voice“ ihren vernichtenden Artikel über ihren Schwarm Rawlings gedruckt hat. Dieser ist alles andere als begeistert … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2012ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)
    Kate hat den Auftrag, einem italienischen Kurier einen Behälter aus der Tasche zu stehlen. Um warm zu werden, übt sie sich vorab im Taschendiebstahl. Laura ist unterdessen im Schockzustand: Die Nacktfotos, die der „Village Voice“-Reporter gemacht hat, wurden öffentlich ausgestellt. Doch plötzlich taucht ein äußerst prominenter Kaufinteressent auf. Amanda willigt der Ehe mit Ted ein, jedoch nicht aus Liebesgründen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2012ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)
    Colette hat einen neuen Verehrer: Es ist der zwölfjährige Charlie, der zwischen seinen geschiedenen Eltern hin- und herpendelt. Dean hat sich unterdessen von Ginny getrennt – sie hält die Beziehung allerdings nicht für beendet. Laura hingegen ist untröstlich, da sie eine tolle Gelegenheit verpasst hat, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Mit einer Mischung aus Frust und Neugier, lässt sie sich auf ein pikantes Vorhaben ein … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2012ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (60 Min.)
    Ted sieht seiner Hochzeit mit großen Zweifeln und Bauchschmerzen entgegen. Er lässt daraufhin die Verlobung platzen, um einer anderen Frau seine Liebe zu gestehen. Amanda überbringt ihm daraufhin eine überraschende Botschaft. Auch in Colettes Liebesleben geht es turbulent zur Sache: Im Zuge von Omars Heiratsantrag, erforscht seine adlige Familie Claires Vergangenheit. Was bei ihrer Recherche zum Vorschein kommt, gefährdet die bevorstehende Verlobung … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2013sixxOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2012ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pan Am online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…