Staffel 5, Folge 1–22

  • Staffel 5, Folge 1 (46 Min.)
    Chris ertappt Rita, wie sie tief versunken in einem Kitschroman schmökert. Am nächsten Tag lernen die beiden die Autorin des Bestsellers kennen: Ihr Assistent wurde ermordet. In der Wohnung des Toten finden Rita und Chris einen wichtigen Hinweis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.09.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
    Topmodel Tracy Winters wird in ihrer Wohnung erstochen aufgefunden. Rita und Chris haben ihren Exmann Paul in Verdacht. Der hatte am Abend zuvor mit Tracy einen heftigen Streit. Rita lässt sich von Paul zum Essen einladen. Das hat für sie böse Konsequenzen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 24.09.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 3 (46 Min.)
    Eine Prostituierte gerät in den Verdacht, einen Zuhälter ermordet zu haben. Chris kann das nicht glauben. Er kennt die junge Frau und weiß, dass sie sich rührend um ihren jüngeren Bruder kümmert. Zusammen mit Rita nimmt er sich des Falles an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 01.10.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 4 (46 Min.)
    Das Palm Beach-Duo muss den mysteriösen Mord an einem Ehepaar aufklären. Die Spur führt in einen Schönheitssalon. Dort plaudern die Kundinnen leichtsinnig allerhand private Informationen aus. Rita und Chris gehen der Sache nach. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 08.10.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 5 (46 Min.)
    Chris erhält einen anonymen Anruf. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd prallt Chris mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Der Fahrer, ein 16-jähriger Junge, wird tödlich verletzt. Das Palm Beach-Duo will herausfinden, wer Chris zu dieser Hetzjagd verleitet hat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 15.10.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 6 (46 Min.)
    Rita muss sich mit dem Patenkind des Captains herumschlagen. Indessen soll Chris den Lockvogel für einen Callboy-Killer spielen. Auf einer Pool-Party lernt er die Nymphomanin Angela kennen. Chris gerät in arge Bedrängnis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 22.10.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 7 (46 Min.)
    Chris trifft am Strand eine alte Bekannte wieder, Kiki. Zusammen mit ihren Freundinnen trainiert sie dort regelmäßig Volleyball. Seit einiger Zeit aber fühlen sich die Mädchen verfolgt. Chris und Rita schalten sich ein. Da wird eine der Spielerinnen ermordet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 29.10.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 8 (46 Min.)
    Chris macht bei seiner Freundin Jillian in Boston Urlaub. Rita muss deshalb mit dem raubeinigen Michael zusammenarbeiten. Die beiden sollen den mysteriösen Tod einer jungen Frau aufklären. Dabei geraten sie in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.11.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 9 (46 Min.)
    Rita und Chris haben ihren Gefühlen freien Lauf gelassen und eine Nacht miteinander verbracht. Das macht die Zusammenarbeit am nächsten Tag nicht gerade leichter. Denn jetzt sollen sie zu dritt, mit Ritas neuem Partner Michael, in einem Mordfall ermitteln. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 12.11.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 10 (46 Min.)
    Chris und Rita können und wollen ihre Liebesbeziehung nicht länger verheimlichen. Denn damit verstoßen sie gegen den Kodex der Polizei. Bevor sie aber ihr Geheimnis lüften, müssen sie den Mord an der Freundin eines Baseballspielers aufklären. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 26.11.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 11 (45 Min.)
    Rita und Chris haben sich öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt. Rita wird daraufhin vom Dienst suspendiert. Chris muss mit Holly den Mord an Medienboss Reynolds aufklären. Weil Reynolds zahlreiche Affären hatte, gerät dessen Ehefrau in Verdacht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 03.12.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 12 (46 Min.)
    Mitten in der Nacht bekommen Rita und Chris Besuch von ihrer Kollegin Holly: Rauschgiftfahnder Ray Quiller hat versucht, sie zu vergewaltigen. Kurz darauf wird Ray erschossen aufgefunden. Chris und Rita stehen Holly zur Seite. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 10.12.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 13 (47 Min.)
    Chris ist tot. Alle Kollegen nehmen tieftraurig Abschied. Rita will unbedingt wieder arbeiten. Aber der Captain untersagt es ihr. Und so übernimmt das neue Team, Michael und Holly, den Mordfall Martin Case. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.12.1995USA Network
  • Staffel 5, Folge 14 (46 Min.)
    Am Strand liegt die Leiche eines Mädchens, erwürgt und mit Kratzspuren auf dem Rücken. Es gibt nur einen Hinweis auf ihre Identität: Einen Anhänger mit dem Markenzeichen eines bekannten Juweliergeschäftes. Holly nimmt die Ermittlungen auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 07.01.1996USA Network
  • Staffel 5, Folge 15 (46 Min.)
    Kelly, die sich von ihrem Mann Mack scheiden lassen wollte, wird ermordet an ihrem Pool gefunden. Mack und seine Geliebte, Bobbi Bodine, geraten unter Verdacht. Holly und Michael sollen die Sache aufklären. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 14.01.1996USA Network
  • Staffel 5, Folge 16 (46 Min.)
    Holly ist ehrenamtlich im Frauenhaus tätig. Dort erscheint eines Tages die völlig verängstigte Sharon. Sie wurde von ihrem Ehemann schwer misshandelt. Kurz darauf ist Sharon spurlos verschwunden. Holly informiert ihren Partner Michael. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 21.01.1996USA Network
  • Staffel 5, Folge 17 (46 Min.)
    Theaterschauspielerin Susan Amsterdam wird mit aufgeschnittenen Pulsadern in ihrem Auto gefunden. Das Palm Beach-Duo findet schnell heraus, dass ihr Selbstmord nur vorgetäuscht ist. Holly lässt sich unter falschem Namen in Susans Ensemble einschleusen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 28.01.1996USA Network
  • Staffel 5, Folge 18 (46 Min.)
    Die PR-Managerin einer Modefirma wird erwürgt aufgefunden. Das bringt ihren Boss in Bedrängnis: Curt hatte die letzte Nacht mit ihr verbracht. Mit allen Mitteln will er einen Skandal vermeiden. Denn sein Unternehmen steht kurz vor dem Verkauf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 04.02.1996USA Network
  • Staffel 5, Folge 19 (46 Min.)
    Marla Hess, Assistentin in einer Drogenklinik, wird ermordet aufgefunden. Um das Verbrechen aufzuklären, schleust sich Holly als Patientin ein. Michael spielt ihren besorgten Bruder. Beiden erscheint der Leiter der Klinik, Dr. Vanguard, sehr verdächtig. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 11.02.1996USA Network
  • Staffel 5, Folge 20 (46 Min.)
    Senator Grant Hemmings lernt auf einer Wahlparty die neue Geliebte seines Sohnes Jason kennen. Am nächsten Tag wird die junge Frau tot aus dem Fluss gefischt. Holly und Michael konzentrieren sich bei ihren Ermittlungen auf Jason. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 18.02.1996USA Network
  • Staffel 5, Folge 21 (46 Min.)
    Stadtplaner Phillip Warden hat sich in die junge Anna verliebt. Er ändert sein Testament, das bislang seine Tochter und seinen Adoptivsohn begünstigte. Kurz darauf wird Phillip erschossen aufgefunden. Holly und Michael nehmen die Ermittlungen auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 25.02.1996USA Network
  • Staffel 5, Folge 22 (46 Min.)
    Michael gerät in die Fänge seiner attraktiven Nachbarin und landet unschuldig im Gefängnis. Holly setzt alles daran, ihren Partner zu befreien und die Wahrheit ans Licht zu bringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 03.03.1996USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Palm Beach Duo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…