Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 1973) am

    "Palm Beach Duo" war eine gute Krimiserie:

    Die Duos:
    1. Rob Estes als Chris & Mitzi Kapture als Rita
    2. Nick Kokotakis als Michael & Tyler Layton als Holly
    3. Chris Potter als Tom & Janet Gunn als Cassie
    • (geb. 1977) am

      wie cool - PlutoTV bringt es im Original und kostenfrei. Eine tolle Serie aus meiner Jugendzeit. Warum Tele5 oder Kabel1 oder Sat1Gold sie nicht bringt, ist mir ein Rätsel! Die Serien der 80er und 90er sind Spitze!
      • (geb. 1980) am

        Ab Heute 02.06.2021 kann man es streamen leider nur in der Original Sprache . Die Serie und andere auf meiner Liste konnte mal kommen die ganzen Aricive sind von schönen Serien auch für die andere Serien Fans.
        Immer wird die gleiche Serie ( Momentan Castel) hoch und runter abgespult, gefolgt von Mentalist beide bei Kabel 1. Oder es gibt eine Koch Show nach der anderen.
        • am

          Ich fand diese Serie, als sie überhaupt noch gesendet wurde , Klasse.
          Das war die Zeit des "Pret á Porté" des "Gentleman-Looks" in der Mode.
          Demensprechend das Benehmen.
          Die 70´er wirkten hier eindeutig noch mit ein.
          Ab Mitte der 90´er ging alles ja nur bergab.
          • am

            Hat vielleicht jemand diese Serie aufgenommen und kann sie mir verkaufen? Bezahle gut
            • (geb. 1972) am

              ICH MÖCHTE DAS "PALM BEACH DUO" WIEDERSEHEN ODER AUF DVD!!!!

              René
              • am

                Es nervt mich langsam. Hier in unserem Land passiert einfach nix in Sachen DVD-Veröffentlichungen zu Palm Beach Duo oder andere Serien...es müsste eine zentrale Anlaufstelle geben die uns Verbraucher, DVDs von kompletten Serien erstellt und verkauft. Ob die Serien irgendwo vergammeln oder ein TV-Sender die anfängt auszustrahlen und dann wieder einstellt...würde das doch wenigstens etwas Geld/Umsatz bringen und wir Fans müssten nicht blöd aus den Sachen gucken. Irgendwie klappt hier was nicht, dass man immer jahrelang auf eine Serie oder Staffel warten muss. In anderen Ländern läuft das doch auch und vor allem ganz anders ab als in Good Old Germany, wo normaler Weise jeder Mist gekauft wird. In den anderen Bereichen gibt es auch alles an Waren/Güter zu kaufen, auch wenn das viele nicht mögen. Es wird langsam Zeit, das in den DVD-Serienbereich mal etwas passiert und Fans mehr berücksichtigt werden als der einseitige Kaptialismus der Unternehmen. Premiere habe ich auch und bin froh, wenn das ausgelaufen ist. Kein Pemiere-spart euer Geld...besucht davon einen Sprachkurs und kauft die DVDs in Originalsprache...da habt ihr bzw. wir viel mehr davon
                • (geb. 1976) am

                  Hallo kann mir mal jemmand sagen ob es Palm Beach Duo auch auf deutsche DVD geben wird würde mich nämlich riesig freuen??
                  • am

                    das lied heisst schuldig
                    • (geb. 1981) am

                      Hallo würde gerne wissen wie das lied heißt von mike post

                      danke

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Palm Beach Duo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Palm Beach Duo auf DVD

                      Auch interessant…