Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1974) am

    Ich habe mir früher auch gerne Ovide angeschaut. War eine gute Ablenkung in der langen Mittagspause zu Hause, um etwas runter zu kommen.
    Leider habe ich noch keine DVDs etc. gefunden. :-(
    • (geb. 1992) am

      Wow, Ovide und seine Bande...das waren super zeiten.
      ich hab die sendungen immer vor der Schule geguckt.
      Bin immer extra früher aufgestanden um nichts zu verpassen.

      Ovide und seine Bande, Mila Superstar.....waren meine Lieblingsserien....würd die zeit gerne wieder zurück drehen
      • (geb. 1956) am

        Ovide und seine Bande - das waren noch Zeiten.
        Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Material über diese Sendung bekommen kann?
        z.b. die Titelmelodie oder DVD oder Video. .....
        Bin für jeden Tip dankbar.
        • (geb. 1995) am

          Heute gegen 5.00 lief auf RTL II "Ovide und seine Bande".
          • (geb. 1990) am

            Ovide und seine bande ist eigentlich der beste trickfilm gewesen, aber auch die Glücksbärchies, ein super Drio, Mila Superstar und die Turtles waren ABSOLUT GENIAL
            • (geb. 1986) am

              jou waren das noch zeiten... Ovide, Thundercats, Bucky O'Hare...
              Wahnsinns Sendungen! 1000mal besser als der heutige Müll!!
              Das damalige Programm hat wenigstens noch niveau und Sinn gehabt! Bei Thundercats konnte man aus Leos fehlern lernen, Ovide wie wichtig Freunde sind etc. , Wenn man die heutigen Sendugen sieht verblöden die nur, Pokedreck, Digimüll und Yugischrott machen das Gehirn kaputt anstatt Anstand zu lehren.
              Bin ich froh mit den alten Sendugen aufgewachsen zu sein!!!
              greetZ
              • am

                ja das war`n kultige Zeiten, jeden Tag von der Schule gekommen und um kurz nach 12 Uhr Calimero, Ovide, Glücksbärchen usw. gegeuckt...^^ einfach gut diese serien !
                • am

                  Wir mögenOvid das kleine Schnabeltier!!!!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ovide und seine Bande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Ovide und seine Bande-Fans

                  Auch interessant…