Peter Pan
J 1989 (ピーターパンの冒険)
  • Anime
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Peter Pan No Boken
Füge Peter Pan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peter Pan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschwister Wendy, John und Michael werden von den gleichen Träumen heimgesucht: Immer geht es um einen blutrünstigen Piraten und einen tapferen Jungen namens Peter Pan. Eines nachts taucht plötzlich ein fremdes Wesen in ihrem Zimmer auf.
Nana, der Wachhund, bekommt den Schatten des fremden Wesens zu fassen. In der kommenden Nacht tun die Kinder kein Auge zu. Könnte der Schatten Peter Pan gehören? Eines ist sicher, das Wesen wird wiederkommen, um seinen Schatten zurückzuholen … (Text: KiKa)

Kauftipps von Peter Pan-Fans

Peter Pan – Community

  • (geb. 1900) am

    Sehr schöne Serie, schaue ich mir auch heute noch gerne an ^^
  • am

    Hallo,


    suche auch nach der Serie. Leider gibt es diese nicht mehr zum streamen. Wer kann mir da helfen.


    Danke
  • (geb. 1991) am

    Hallo Peer falls du hier noch aktiv bist könntest du mir bitte die komplette Serie ebenfalls zur Verfügung stellen? Suche auch schon recht lange danach. Email wäre: daniel.klabacher@gmail.com

    Danke im Voraus und Grüße,

    Daniel
  • (geb. 1989) am

    Sorry an dich und auch alle anderen PP Fans!

    Leider kann man sich das nicht länger auf Dailymotion ansehen :(
    Vielleicht möchtet ihr versuchen euch das, was zuvor dagewesen war, selber anzueignen?
  • (geb. 1920) am

    Wow guckt sich sehr angenehm, trotz keinerperfekter HQ!
    Danke Adriana! :D

Peter Pan – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):41 tlg. jap. Zeichentrickserie nach dem Kinderbuch von James Matthew Barrie (Peter Pan no Booken; 1989).
Der geheimnisvolle Peter Pan, der fliegen kann und nicht älter wird, bringt die kleine Wendy und ihren Bruder in das geheimnisvolle Nimmerland. Dort kämpfen sie mit den verlorenen Jungs gegen den Piraten Captain Hook.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Pan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…