Outriders – Abenteuer Australien

    Outriders – Abenteuer Australien

    AUS/D 2001–2002 (Outriders)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.11.2002 KI.KA

    26 tlg. austral. dt. Jugendserie (Outriders; 2001–2002).

    Auf der Outriders-Ranch in Australien halten sich Jugendliche aus verschiedenen Ländern aus unterschiedlichen Gründen auf. Julia (Luise Helm) sucht Ablenkung nach dem Tod ihrer Mutter, Vince (Oliver Ackland) ist ein Nachwuchskrimineller, der zurück auf den rechten Weg soll. Julias Tante Tori (Kate Raison) leitet die Ranch, Jake (Mark Furze) ist ihr Sohn. Die anderen Jugendlichen, die dort leben, sind Reggie (Abbie Cornish) und Shane (Simon Scarlett). Gemeinsam spüren sie Dieben, Kidnappern, Betrügern und Umweltsündern nach.

    Jede Serienfolge dauerte 25 Minuten, und jeder Handlungsstrang zog sich über mehrere Folgen. Die Serie bestand aus einer sechs- und fünf vierteiligen Geschichten: Im Auge des Drachen, Geister der Vergangenheit, Schmutzige Geschäfte, Von Fall zu Fall, Fremde Freunde und Der Wahrheit auf der Spur. Sie lief 2003 auch in der ARD. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Outriders – Abenteuer Australien – Kauftipps

    Outriders – Abenteuer Australien – Community

    annika (geb. 2007) am 21.01.2015: hallo HIR LIBEN WANN KOMMT DIE ZWEITE SATAFFE WIEDER KOMMT BITTE ICH MAG DER VIN UND SEIN AM MISTN GRN BIS DAN DEIE ANNIKA
    Andrew (geb. 1983) am 20.03.2014: Anissa is played by Melissa Ippolito, who was one of the performers from the Sydney 2000 Paralympic Games Opening Ceremony.
    unbekannt am 23.09.2011: Hey, Outriders läuft derzeit wieder auf KIKA und zwar ab 15:25 Uhr
    Katha (geb. 1989) am 10.12.2010: Ich habe dem Kika mehrfach geschreiben wegen The Tribe und irgendwann mal die Antwort bekommen das sie die Rechte nicht mehr haben weil sie die nur für einen begrenzten Zeitraum hatten oder nur für eine bestimmte anzahl an ausstrahlungen ich weiß nicht mehr genau was von beidem es war, auf jeden Fall haben sie die Rechte nicht mehr, deswegen können sie es leider nicht mehr ausstrahlen.
    Johanna am 21.03.2010: es sind nicht wenig leute die das sehen sondern sehr viele die serie ist einfach voll coll und ich liebe pferde ich kenne viel leute die das anschauen und ich werd es weitererzähglen die serie soll weiter gehen

    Cast & Crew

    Auch interessant …