Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Outriders – Abenteuer Australien“ startete am 06.11.2002 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Nach dem Tod ihrer Mutter und einer Pechsträhne kann Julia es kaum erwarten, Deutschland zu verlassen und ihre Tante Tori zu besuchen. Als ihre Geburtstagsparty vorbei ist und Julia gerade ihre Geschenke in den Wagen packen will, stößt sie mit einem flüchtenden Dieb zusammen. Dieser Dieb versteckt einen kleinen Drachen in Julias Tasche, bevor er von der Polizei geschnappt wird. Daraufhin wird Julia am nächsten Tag von einem Mann überfallen, der den Drachen in ihrer Tasche wiederhaben will. Derweil kommt es auch auf der Outriders-Ranch in Australien zu einigen Turbulenzen, als der vorbestrafte Vince dort eintrifft. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Die Stimmung im Hause Kurtz ist nicht die Beste, denn Julias Vater verbietet Julia aufgrund der jüngsten Ereignisse die ersehnte Australienreise. Und die merkwürdigen Vorfälle nehmen immer noch kein Ende. Was ist eigentlich los? Sie versteht die Welt nicht mehr. Auch Tori und deren Schützlinge in Australien machen sich Sorgen: Vince ist von seinem Motorradausflug nicht wie verabredet zurückgekommen. Ist er tatsächlich abgehauen und hat sich dadurch seine letzte Chance auf eine straffreie Zukunft verbaut? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 10.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Julia ist endlich in Australien gelandet, doch das Pech scheint sie weiter zu verfolgen. Auch Vince beginnt den Tag nicht besonders gut: Er kommt auf die dumme Idee, das wildeste Pferd im Stall namens Capone für einen Ausritt am frühen Morgen auszuwählen. Die Aufregung auf Outriders ist groß, denn Capone ist mit Sicherheit nicht das richtige Pferd für einen blutigen Reitanfänger. Gerade als Julia dachte, sie hätte die Schrecken der letzten Erlebnisse in Berlin zurückgelassen, entdeckt sie, dass ihr Zimmer auf der Ranch in Australien komplett verwüstet wurde. Für Shane steht der Verdächtige sofort fest! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Nachdem Julia herausfindet, dass der antike Drache, der in ihrer Tasche versteckt war, kein Geschenk ihres Vaters ist, wird ihr einiges klar. Diese Drachenskulptur ist also der Grund für die diversen Einbrüche und den Überfall in Berlin. Grund genug für sie, das Ding endgültig loszuwerden. Gesagt, getan. Sie versenkt den Drachen im Teich. Zu spät wird ihr klar, dass diese Aktion unüberlegt war und sie den Artefakt lieber der Polizei übergeben sollte. Doch die Drachen-Skulptur ist nicht mehr im Teich! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 12.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Outriders bekommt einen merkwürdigen Besucher: Ein gewisser Mr. Jansen aus Melbourne. Tori freut sich, als er sie bittet, ein passendes Pferd für seine Tochter zu finden, denn die Zeiten sind hart und diese Einnahme käme gerade recht. Als Shane Mr. Jansens Aktenkoffer herbeiholt, fällt ihm ein Dokument in die Hände, aus dem ersichtlich wird, dass Jansen gar nicht Jansen heißt und statt in Melbourne eigentlich in Berlin wohnt. Shane, Julia, Reggie, Jake und Vince wollen mehr über diesen Typen in Erfahrung bringen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 13.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Becker, alias Mr. Jansen, setzt alles daran, den gestohlenen Mikrochip wieder in seinen Besitz zu bringen und kidnappt daher Tori. Julia, Reggie, Vince, Shane und Jake machen sich große Sorgen um Tori. Sie entwickeln einen eigenen Plan, wie sie Tori finden und befreien können. Julia und Vince machen sich auf die Suche nach Tori, während Reggie und Shane die Kidnapper hinhalten. Wird ihr Plan gelingen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Julia beschließt am „Forest Cup“, dem alljährlichen Querfeldeinrennen, teilzunehmen, nachdem sie entdeckt hat, dass es immer der Traum ihrer Mutter war, dieses Pferderennen zu gewinnen. Auch Jake setzt sich mit der Vergangenheit auseinander. Er hat bei der Ruine eines niedergebrannten Hauses das Grab eines kleinen Mädchens entdeckt. Doch nicht nur das, bei diesem Grab ist ihm auch ein merkwürdiges kleines Mädchen begegnet: Ist das der Geist des vor langer Zeit gestorbenen Mädchens? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 17.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Julias Teilnahme am „Forest Cup“ hat eine sichtlich eifersüchtige Reggie zur Folge. Plötzlich wollen alle nur noch Julia helfen und Shane lässt Reggie beim vereinbarten Reittraining im Stich. In ihrer Wut manipuliert sie Julias Querfeldein-Landkarte für den Trainingsritt. Diese unbedachte Tat hat schwerwiegenden Folgen, denn Julia verirrt sich im australischen Busch! Jake wiederum hat genug Probleme mit dem vermeintlichen Geist von Bess Hartley, dem merkwürdigen kleinen Mädchen, der ihn zu verfolgen scheint! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Jake wünscht sich nichts sehnlicher, als Bess Hartley wieder loszuwerden. Deshalb versucht er sich Rat bei den anderen zu holen. Doch niemand nimmt ihn und seine verrückte Geschichte wirklich ernst. Julia erfährt, dass Reggie dafür verantwortlich war, dass sie sich im Busch verirrt hat. Sie ist zu Recht böse und kann nicht glauben, dass eine Freundin so etwas tun kann! Werden sich die beiden wieder vertragen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Der „Forest Cup“ rückt immer näher und glücklicherweise haben die Konkurrentinnen, Reggie und Julia, wieder zueinander gefunden. Sie haben sogar gemeinsam trainiert und wünschen sich gegenseitig viel Glück. Es wird ein spannendes Rennen bei dem die beiden gute Chancen gegen die absolute Favoritin des Rennens haben. Wer wird es schaffen? Währenddessen steht Jake dem kleinen Mädchen erneut Auge in Auge gegenüber und macht dabei eine erstaunliche Entdeckung! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 20.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Julia und Reggie entdecken bei einem ihrer Ausritte starke Verschmutzungen in einem Bach. Sie können sich nicht erklären, wo dieser Dreck herkommt. Die Situation spitzt sich zu, als einige Pferde schwer erkranken und sich der Verdacht erhärtet, dass die Verschmutzung die Ursache seien könnten. Sie beschließen, die Quelle des Gifts zu finden. Zur gleichen Zeit bekommt Vince Besuch von der Polizei, denn es gab in der Gegend einige Motorraddiebstähle. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Vince fühlt sich missverstanden und ungerecht behandelt. Er glaubt, dass alle nur den ehemaligen Kleinkriminellen in ihm sehen. Ein wenig Verständnis findet er bei seinem neuen Kumpel Nick, der an der Tankstelle arbeitet. Unterdessen sind Julia, Reggie, Shane und Jake damit beschäftigt, den Schuldigen für die Wasserverschmutzungen zu suchen. Vom Tierarzt bekommen sie den Rat, nach bestimmten Hinweisen zu suchen, wenn sie nicht wollen, dass die Pferde noch einmal krank werden. Während ihrer Nachforschungen stoßen die Fünf auf den neuen Nachbarn Mr. Bryce. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 24.07.2001Nine Network
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Julia, Reggie, Shane und Jake entdecken Hinweise, dass der Truckfahrer Murdoch ihr gesuchter Umweltsünder ist. Sie wollen ihn auf frischer Tat ertappen und befestigen deshalb einen Peilsender an seinen Truck. Niemand scheint derweil zu bemerken, dass Vince sich immer weiter zurück zieht. Er verbringt mehr und mehr Zeit mit Nick, um ihm in der Werkstatt mit den gebrauchten Motorrädern helfen. Es handelt sich hierbei um erstaunlich viele neuwertige und teure Maschinen. Sie seien für eine Auktion bestimmt, erklärt ihm Nick. Aber etwas ist an der ganzen Sache faul! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2001Nine Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outriders – Abenteuer Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…