Kommentare 1–10 von 118

  • am

    An alle die endlich eine DVD zu der Serie "Outriders-Abenteuer Australien" wollen.
    Beim Pidax-Film Forum habt ihr durch euren Kommentar die Möglichkeit für eine Veröffentlichung der Serie zu stimmen.
    Hier der Link: https://www.pidax-film.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3214
    • (geb. 1983) am

      Anissa is played by Melissa Ippolito, who was one of the performers from the Sydney 2000 Paralympic Games Opening Ceremony.
      • (geb. 2007) am

        hallo HIR LIBEN WANN KOMMT DIE ZWEITE SATAFFE WIEDER KOMMT BITTE ICH MAG DER VIN UND SEIN AM MISTN GRN BIS DAN DEIE ANNIKA
    • am

      Hey,

      Outriders läuft derzeit wieder auf KIKA und zwar ab 15:25 Uhr
      • am

        es sind nicht wenig leute die das sehen sondern sehr viele die serie ist einfach voll coll und ich liebe pferde ich kenne viel leute die das anschauen und ich werd es weitererzähglen die serie soll weiter gehen
        • (geb. 1998) am

          Ich finde es total schade, dass Outriders nicht mehr läuft und ich würde mich riesig freuen wenn es eine Fortsetzung geben würde!
          • am

            Mir hat Oliver Ackland immer sehr gut gefallen...auch schon als mars in der pirateninsel. abbie cornish kenn ich auch aus CANDY mit heath ledger. bei outriders fand ich so immer ziemlich breit neben julia, aber egal hübscher ist sie allemal xD was mich stört ist das kika ja scheinbar jede noch so alte serie rauskramt und sie sogar mehrmals ausstrahlt (sleepover lub, pfeffer..., schloss einstein) aber für The Tribe können sie sich nicht einsetzen ich meine die Rechte müssten sie eig noch haben ..... kennt igwer noch diese andere australishe serie da auch mit pferden wildfire oder so...war auch als super. hab früher iwie nur serien aus neuseeland und australien geschaut:) weit weg, total genial, the tribe, h20, man da gabs 10000de
            • (geb. 1989) am

              Ich habe dem Kika mehrfach geschreiben wegen The Tribe und irgendwann mal die Antwort bekommen das sie die Rechte nicht mehr haben weil sie die nur für einen begrenzten Zeitraum hatten oder nur für eine bestimmte anzahl an ausstrahlungen ich weiß nicht mehr genau was von beidem es war, auf jeden Fall haben sie die Rechte nicht mehr, deswegen können sie es leider nicht mehr ausstrahlen.
            • am

              The Tribe gibt es jedenfalls eine Staffel auf Dvd gebraucht auf ebay und amazon 
          • (geb. 1992) am

            Ich hab dem Kika geschrieben und der hatt gesagt dass sie sich ein paar folgen nur aussuchen durften und wenn sich alle beschweren sollten dann wird die serie wieder weiter laufen
            • am

              wie meinst du dass mit wenn sich alle beschweren wird die sendung weiterlaufen? würde sie nicht eher weiterlaufen wenn sich keiner beschwert ?
          • (geb. 1993) am

            weiß einer von euch warum der kika die serie einfach mitten drin abgebrochen hat??
            • (geb. 1996) am

              Hy , Leute hab mich beim Kika beschwert weil die serie nicht mehr läuft macht das doch auch wenn wir alle zusammen halten und nicht locker lassen dann kommt die serie bestimmt wieder zurück un ihr könnt auch schreiben dass ihr geheult habt weil outriders nimmer kommt
            • (geb. 1989) am

              Also ich habe dem Kika auch geschrieben. Deren Antwort war, dass es wohl von Vornherein klar war, dass nur ein paar 'ausgewählte Folgen' ausgestrahlt werden würden. Diese Aussage finde ich ziemlich link, da ja alle Folgen der Reihe nach liefen und es ja die Sendetermine für weitere Folgen gab..

              Ich denke, dass die Einschaltquoten einfach nich hoch genug waren -.-
          • (geb. 1994) am

            hi leute ich finde outriders auch voll cool- bin totaler pferdenarr da ich auf einem gestüt lebe und selbst stolze besitzeren von 2 englischen vollblütern und 2 hannoveraner bin. viele grüße, alina
            • (geb. 1993) am

              ich mag die serie auch voll
              aber schade das sie nicht mehr läuft ich habe da mal angerufen die meinten es wären einfach zu wenige leute die das sehen möchte.
              aber ich möchte es sehen
              ach übrigens ich hab auch 3 pferde 2oldenburger und 2 mix aus araber und noch irgentwas
              mach es gut Lena
            • am

              toll da möchte ich auch leben ich bin johanna wie alt bist du
          • (geb. 1991) am

            Ich find ja Vienc voooooooooooooooooll süüüüüüüüüüüüüüüß

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outriders – Abenteuer Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Outriders – Abenteuer Australien – Kauftipps

            Auch interessant…