Staffel 1, Folge 6

  • 6. Nur noch fünf Tage (Five Days)

    Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Ein amerikanisches U-Boot liegt manövrierunfähig auf dem Grund des Schwarzen Meeres. Nur eine Bulgarin in Diensten des NIA kennt die Koordinaten des U-Bootes. Auf ihrer Flucht in den Westen erreicht sie Portugal, wird jedoch festgenommen und in ein Gefängnis eingeliefert. Lavender und seine Weltreisenden haben nur noch fünf Tage Zeit, die Information über das U-Boot zu bekommen, sonst stirbt die Besatzung, die nur noch Sauerstoff für wenige Tage hat. (Text: TV Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.1991PRO 7Original-TV-PremiereDo 19.01.1984ABC

Sendetermine

Sa 14.04.2001
Fr 07.02.1992
Mi 13.02.1991
NEU
Füge Operation Maskerade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Operation Maskerade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Operation Maskerade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…