Booker

    Booker

    USA 1989–1990
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.11.1990 Sat.1

    Weil er den entscheidenden Mann mit seiner Sekretärin offensichtlich im entscheidenden Moment in entscheidender Stellung überrascht, bekommt der junge Ex-Polizist Dennis Booker den Job als Sicherheitsbeauftragter beim japanischen Versicherungsmulti Teshima. Bookers Arbeitsmethoden sind unorthodox, die Aufklärungsquoten sensationell. (Text: Andrea Rühling)

    Spin-Off von 21 Jump Street

    DVD-Tipps von Booker-Fans

    Booker – Community

    cherry0501 am 22.03.2016 19:00: Leider scheinen die Streams nicht mehr da zu sein. Ich weiß leider auch nicht wo man die serie kaufen kann. Aber soballt ich noch mal was hab" stream oder kauf der DVD in Deutsch" scheibe ich hier^^ lg
    zuhtf (geb. 1988) am 04.08.2014: So ein toller Typ! Auf YouTube kann man alle booker folgen sehen!!! Yammi
    Martina (geb. 1978) am 20.02.2013: Danke, daran konnte ich mich echt nicht mehr erinnern
    Reik 77 am 19.02.2013: Doch mädels die folge mit hoffs heist adrenalin ist die 2 folge in der serie lg
    Martina (geb. 1978) am 09.02.2013: Aber doch nicht bei Booker, sondern eher in 21 Jump Street, oder?

    Booker – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    22-tlg. US-Krimiserie von Eric Blakeney und Stephen J. Cannell (Booker; 1989–1990).

    Dennis Booker (Richard Grieco) arbeitet als Privatdetektiv für die Teshima Corporation of America, die von Chick Sterling (Carmen Argenziano) und Alicia Rudd (Marcia Stassman) geleitet wird.

    Die Serie war ein Ableger von 21, Jump Street, wo Grieco bereits die Rolle des Booker gespielt hatte. Der Spin-off lief in Deutschland jedoch, bevor die Folgen von 21, Jump Street ausgestrahlt wurden, in denen Grieco mitspielte. Als Titelsong diente Hot In The City von Billy Idol.

    Sat.1 zeigte die knapp einstündigen Folgen mittwochs zur Primetime.

    Auch interessant …