Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Serie lief nur zweimal hat jemand sie damals mal aufgenommen?
    • (geb. 1962) am

      Schade das einer Serie wie "Operation Maskerade" nur einmal lief, während andere Seien 1000 fach wiederholt werden und in allen möglichen Sendern rauf und runter gespielt werden
      • (geb. 1969) am

        Auf diese Serie bin ich auch nur zufällig (wie meistens) gestoßen.
        Alle Geheimagenten wurden ich glaube in Amerika enttarnt und nun wurden für Spezialaufträge Privatpersonen - welche aufgrund ihrer Fähigkeiten (Beruf, Sprachen etc.) rekrutiert. Wirklich eine klasse Idee für eine Serie. Tja, schade nur das solche Serien nur 1x laufen und danach nie wieder auftauchen. Dafür werden dann bestimmte Serien x-mal wiederholt .... und die Wiederholungen nehmen kein Ende. SCHADE !!!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Operation Maskerade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…