Alternativtitel: Please! Teacher

    Der 18jährige Kei hat durch eine seltene Krankheit 3 Jahre lang im Koma gelegen. Bei seinen Verwandten in einer unscheinbaren Provinzstadt versucht er nun, in ein normales Leben zurückzufinden und hat rasch gute Freunde gefunden – die schüchterne Herikawa ist sogar heimlich in ihn verliebt. Doch das beschauliche Leben der Teenager wird von einem Tag auf den anderen jäh unterbrochen, als die neue Lehrerin Mizuho den Klassensaal betritt. Denn diese ist nicht nur äußerst attraktiv – sie ist eine waschechte Außerirdische!

    Als Kei ihr Geheimnis entdeckt und vom Direktor der Schule in einer verfänglichen Situation mit ihr erwischt wird, sind die beiden gezwungen, zu heiraten, um Mizuho nicht zu verraten. Doch auch ihre Ehe muss geheim bleiben – immerhin sind sie Schüler und Lehrerin!!! Und haben die aufblühenden Gefühle der beiden füreinander überhaupt eine Chance, wenn Keis chaotische Freunde gleichzeitig versuchen, ihn endlich mit Herikawa zu verkuppeln?! Als auch noch Mizuhos Verwandte aus dem All auftauchen, überschlagen sich die Ereignisse … (Text: Anime Virtual)

    Fortsetzung als Onegai Twins

    Onegai Teacher auf DVD

    Onegai Teacher – Community

    Kai (geb. 1992) am 24.03.2010: Ich find die Serie auch Super die beiste die ich jeh gesehen habe, Ich glaub ich hab mich wären des Film verliebt *rötel*^^. Weiß einer wann Mizuho Kazami Alt ist und wann sie geboren wurde? Fals es eienr weiß bitte woher und danke im Vorraus^^
    Sensei am 03.08.2009: Die Serie ist TOP aber wirklich auch nur TOP,sie hat mir aber das Herz gebrochen,da sie leider nach der 12 Folge schon endet.Es gibt aber noch den Mange,der zum teil anders ist als der Anime,sowie eine OVA (Folge 13) und noch ein paar Bonus Videos auf der Spezial DVD (Onegai teacher vol.4).Ich finde es wirklich sehr sehr schade,dass die Serie zum einen so alt ist (2002) und zum andeeren so kurz ist :((((((((((( die angebliche Fortsetzung mit Onegai twins,ist keine richtige Fortsetzung,sondern beinhaltet einen neue Handlung aber mit den glichen Charackteren.Jedoch kommt diese niemals an Onegai Teacher an `((((((((((
    Keitaro (geb. 1990) am 09.10.2008: hi ich finde die serie ist der hammer ich habe alle folgen gesehen und war voll begeistert die sollten die serie auch im fernsehen ausstrahlen
    shino-chan ^-^ am 27.08.2008: hi, finde die serie echt super, leider gibt es diese bis jetzt nur auf japanisch mit deutschen untertiteln - weis jemand ob eine deutsche vertonung geplant ist in näherer zukunft ?
    letzfetz am 10.02.2008: weiß jemand inzwischen was genaueres ? wann endlich auf deutsch zum verkauf steht?

    Auch interessant …