Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1992) am

    Ich find die Serie auch Super die beiste die ich jeh gesehen habe, Ich glaub ich hab mich wären des Film verliebt *rötel*^^. Weiß einer wann Mizuho Kazami Alt ist und wann sie geboren wurde? Fals es eienr weiß bitte woher und danke im Vorraus^^
    • am

      Die Serie ist TOP aber wirklich auch nur TOP,sie hat mir aber das Herz gebrochen,da sie leider nach der 12 Folge schon endet.Es gibt aber noch den Mange,der zum teil anders ist als der Anime,sowie eine OVA (Folge 13) und noch ein paar Bonus Videos auf der Spezial DVD (Onegai teacher vol.4).Ich finde es wirklich sehr sehr schade,dass die Serie zum einen so alt ist (2002) und zum andeeren so kurz ist :((((((((((( die angebliche Fortsetzung mit Onegai twins,ist keine richtige Fortsetzung,sondern beinhaltet einen neue Handlung aber mit den glichen Charackteren.Jedoch kommt diese niemals an Onegai Teacher an `((((((((((
      • (geb. 1990) am

        hi ich finde die serie ist der hammer ich habe alle folgen gesehen und war voll begeistert die sollten die serie auch im fernsehen ausstrahlen
        • am

          hi, finde die serie echt super, leider gibt es diese bis jetzt nur auf japanisch mit deutschen untertiteln - weis jemand ob eine deutsche vertonung geplant ist in näherer zukunft ?
          • am

            weiß jemand inzwischen was genaueres ? wann endlich auf deutsch zum verkauf steht?
            • (geb. 1988) am

              ich bin zufällig durch youtube auf diesen anime gestoßen und ich find ihn hammer.Hab leider noch keine folge gesehen aber ich werd mir auf jedenfall die dvd´s davon holen.Was ich auch gut finde ist das opening lied deswegen hole ich mir auch die cd davon.

              wenn jemand sich mit mir über diesen anime oder anderen unterhalten will der kann mir doch einfach ne e-mail schicken ich habe rund um animes und mangas immer stets ein offenes ohr meine msn e-mail adresse ist gerlinde_reich@hotmail.de(ist der name meiner mutter)auf jedenfall bis nächste mal cia.
              • (geb. 1984) am

                weiß jemand wann endlich die folgen auf deutsch rauskommen ? oder auf deutsch im tv ?
                • am

                  Die Serie steht bei mir komplett im Regal mit der Bonusfolge die wesntlich erotischer ist als die anderen Folgen. Absolut sehenswert! Bei Onegai Twins sind aber die alten Figuren nur noch in Nebenrollen zu sehen und ich habe gelesen dass das Niveau von Onegai teacher bei weitem nicht erreicht wird
                  • (geb. 1989) am

                    ja ich find den anime auch so geil =))) aber stimtm 13 folgen sind zu wenig aber in onegai twins sind echt die gleichen figuren ? auch mizuho und kei und alle ? is ja geil muss ich sehn xD
                    • am

                      In erster Linie geht es um die Beziehung zwischen einen Jungen und seine Lehrerin die aus dem Weltall kommt.Der junge besucht eine Schule mit 15 Jährigen Kindern doch in wahrheit ist er 18 weshalb er auch mit der Lehrerin eine beziehung anfangen darft.Doch niemand auser ihm und der Lehrerin sollen erfahren das es so ist.So versuchen beide den alltag zu meistern wo es dann zu lustigen situationen kommt.
                      Onegai Teacher ist ein Romantischer Anime mit etwas erotic und Humor.
                      Dieser Anime ist einfach Super für alle die es Romantisch mögen und daher nur ein muss für Anime Fans.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Onegai Teacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Onegai Teacher auf DVD

                      Auch interessant…