Alternativtitel: Please! Twins

    In den Nachrichten sieht Maiku ein Haus, das er von einem alte Foto kennt, auf dem zwei Kinder vor genau diesem Gebäude spielen. Er beschließt, in das leer stehende Haus zu ziehen. Nach einem Jahr klingelt plötzlich Miina an seiner Tür. Sie hat dasselbe Foto und denkt, er wäre ihr Zwillingsbruder. Doch es dauert nicht lange, bis ein weiteres Mädchen namens Karen auftaucht, die ebenfalls das Foto besitzt und sich auf diesem wiederzuerkennen meint. Maiku nimmt beide Mädchen erstmal bei sich auf und entschließt zu ergründen, wer von den beiden seine Zwillingsschwester sein könnte …

    Fortsetzung von Onegai Teacher

    Onegai Twins – Kauftipps

    Onegai Twins – Community

    NIiels (geb. 1991) am 09.04.2006: Empfehlenswerter Film!!!!

    Auch interessant …