Deutsche Erstausstrahlung: 19.09.2007 Animax

    Nachdem Keitaro Urashima es nach dem vierten Anlauf endlich auf die Tokyoter Universität Toudai geschafft hat, beschließt er ein Jahr im Ausland zusammen mit Herrn Seta zu verbringen, um ihm dort bei seiner Arbeit zu unterstützen. In seiner Abwesenheit taucht plötzlich seine Stiefschwester Kanako Urashima auf. Auch ihr hat Keitaro vor langer Zeit etwas versprochen und kommt zur Pension Hinata, in der Hoffnung, dass Keitaro sein Versprechen einlöst. Ein Konkurrenzkampf zwischen Naru und Kanako beginnt … (Text: Andreas Hoffmann)

    Fortsetzung von Love Hina

    DVD-Tipps von Love Hina Again-Fans

    Love Hina Again – Community

    Jerôme (geb. 2022) am 11.07.2008: Sehr schöne serie , hätte mich auf mehr gefreut aber nunja alle schönen dinge enden mal und die realität holt einen ein.
    HBK10 (geb. 1989) am 30.10.2007: Ich Liebe diesen Anime er hat mir mut gemacht ich will einer gewissen Person schon lange sagen das ich sie Liebe und das werde ich jezt auch machen.
    Marron-SAN (geb. 1993) am 21.09.2005: Hallo!!! hab bald den 1.band von Love Hina!!!! freue mich voll!!! hab gehört das Love Hina gut ist!!! stimmt wahrscheinlich auch =)!! HEL!!! cuuuu!!! PS: I LOVE KKJ!!!
    Alex am 05.04.2005: Einfach super! Sehr gute Fortsetzung. Alles von intro bis ending ist einfach klasse! I Love Hina!
    Aoko (geb. 1989) am 05.07.2004: AUCH SPIELEN!!! SPIELEN!!! SPIELEN!!! Gehört ja zu Love Hina dazu ûu vlg Aoko

    Auch interessant …