Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 2022) am

    Sehr schöne serie , hätte mich auf mehr gefreut aber nunja alle schönen dinge enden mal und die realität holt einen ein.
    • (geb. 1989) am

      Ich Liebe diesen Anime er hat mir mut gemacht ich will einer gewissen Person schon lange sagen das ich sie Liebe und das werde ich jezt auch machen.
      • (geb. 1993) am

        Hallo!!! hab bald den 1.band von Love Hina!!!! freue mich voll!!! hab gehört das Love Hina gut ist!!! stimmt wahrscheinlich auch =)!!
        HEL!!!
        cuuuu!!!
        PS: I LOVE KKJ!!!
        • am

          Einfach super! Sehr gute Fortsetzung. Alles von intro bis ending ist einfach klasse! I Love Hina!
          • (geb. 1989) am

            AUCH SPIELEN!!! SPIELEN!!! SPIELEN!!! Gehört ja zu Love Hina dazu ûu

            vlg Aoko
            • (geb. 1991) am

              Antwort auf M.T.: Hab vor kurzem Love Hina erst im Buchladen entdeckt. Hab mir erst 4 Bände gekauft.
              • (geb. 1986) am

                Hallo ertsens hat der Manga 14 Bände und zweiten läuft LH Again im Manga von Band 11-14
                • (geb. 1992) am

                  Das ist so kak das kanako nur in den 3 Folgen von LHA auftaucht *snüff* Hoffen wir auf LHA Folge 4 und noch mehr ? JA!!! Kankao an die macht!
                  • (geb. 1986) am

                    Love Hina Again
                    • am

                      In der Manga-Version gibt es 13 Bände; "Love Hina Again" entspricht ziemlich genau Band 11 und 12. Also: Ja, es geht noch weiter.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Hina Again online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Love Hina Again-Fans

                      Auch interessant…